Solom

Moderator: Archivar

John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Solom

Beitragvon John Kirk » Mittwoch 13. Juni 2012, 11:06

Bild

Name: Solom
Spezies: unbekannt (vermutlich Mensch)
Volk: unbekannt
Rang/Titel: Führer der Untergrundbewegung
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Solom ist ca. 190 cm groß. Sein Gesicht ist von einer Maske bedeckt. Er ist sehr kräftig, hat breite Schultern und ist sehr muskulös.

Wesenszüge: Er hat eine narzisstische Ader, ist in seinem Glauben fanatisch und erscheint in seiner Art beinah wahnsinnig. Er lebt dafür den Krieg voranzutreiben und geht dabei skrupellos und hinterlistig vor. Sein Drang die Macht zu haben, lässt ihn manipulativ gegenüber anderen sein, dabei geht er aber sehr intelligent an die Sache heran.

Infotext: Es ist sehr wenig über Solom bekannt. Man weiß weder woher er kommt, noch wer sich unter der Maske verbirgt. Vermutungen zur Folge soll er nicht vom Planeten Helix stammen, aber dafür gibt es keine Beweise. Er war während des Krieges der Anführer der Aufständigen, und in seinem Namen wurden tausende Unschuldige gefoltert und hingerichtet. Solom verfügt über eine Art Schutzschild, das ihn ständig umgibt. Weiterhin scheint es, als wenn er über ein Gerät, das in seinem Handschuh ist, verfügt, welches bei Berührung unerträgliche physische und psychische Schmerzen hervorruft. Während des Krieges manipulierte Solom einige Anhänger des Präsidenten und brachte sie dazu sich an Unschuldige zu vergreifen. Von den Helixianern bekam er daraufhin den Spitznamen Dakor, was so viel heißt wie „Der Teufel“. Solom ist auch der Erfinder des Helix Alpha Virus. Er tritt selten selbst in Erscheinung. Meist lässt er andere für sich seine Pläne umsetzen. Seine rechte Hand ist Malane, die ihm treu ergeben ist.

Als SG-9 nach mehreren Treffen durch einige alte Dokumente erfährt, das Solom möglicherweise ein Aufgestiegendes Wesen sein könnte, versucht das Team dazu genauere Beweise zu finden. Bisher ist ihnen dies noch nicht gelungen und so wie es scheint verfügt er nur über eingeschränktes (wenn überhaupt) Wissen der Antiker.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-9: 10.06.2012 - Das Ende der Fahrt
Weitere Treffen am:
SG-9: 04.11.2012 - Das was wir zurück lassen

Infotext für Teamleader: Solom gehört zu einer teaminternen SL. Nutzung anderer Teams möglich, bitte aber erst nach Absprache mit John Kirk bzw. TL oder PL von SG-9.
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 18. November 2012, 12:30, insgesamt 9-mal geändert.
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Solom

Beitragvon Archivar » Sonntag 18. November 2012, 12:31

Aktuallisierung der vorhandenen Daten

vom 04.11.2012 wegen der Mission "Das was wir zurück lassen" von SG-9

- Aktuallisierung des Infotextes

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste