Atrios Solan

Moderator: Archivar

John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Atrios Solan

Beitragvon John Kirk » Dienstag 12. Juni 2012, 10:17

Bild

Name: Atrios Solan
Spezies: Mensch
Volk: Helixianer
Rang/Titel: Präsident
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Atrios ist ca. 176 cm groß, hat dunkle Haare, die ins graue übergehen sowie braune Augen. Sein Gesicht ist aufgrund einer kindlichen Erkrankung mit mehreren kleineren Narben übersät. Meist trägt er einen Anzug, in dem er sich gar nicht so wohl fühlt, lieber trägt er seine Lederjacke, ein Hemd ohne Krawatte und normale Hosen.

Wesenszüge: Er ist gegenüber Neuem offen aber misstrauisch. Trotzdem kommt er freundlich rüber. Er ist eine Vaterfigur, die mit einer Prise Charme seinen Willen durchsetzt. Seinem Dickkopf hat er sein jetziges Amt zu verdanken.

Infotext: Atrios war jahrelang der Oberbefehlshaber der Helixianischen Streitkräfte bis er zum Präsidenten gewählt wurde. Er ist der erste Präsident, der einen militärischen Hintergrund hat. Aufgrund seiner Beliebtheit im Volk, gab es eine Gesetzesänderung, die es ihm ermöglicht, bis zu seinem Tod im Amt des Präsidenten zu bleiben. Unter seiner Führung als General der Streitkräfte und in seinen ersten Jahren als Präsident beendete er den Bürgerkrieg, der sein Volk fast die totale Vernichtung gebracht hätte.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-9: 03.06.2012 - Die Fahrt
Weitere Treffen am:
SG-9: 10.06.2012 - Das Ende der Fahrt

Infotext für Teamleader: Atrios Solan gehört zu einer teaminternen SL. Nutzung anderer Teams möglich, bitte aber erst nach Absprache mit John Kirk bzw. TL oder PL von SG-9.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 25. Juni 2012, 20:22, insgesamt 9-mal geändert.
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste