Constantin von Mesia

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Constantin von Mesia

Beitragvon Bridger » Dienstag 14. Februar 2012, 15:59

Bild

Name: Constantin von Mesia
Spezies: Mensch
Volk: Mesaner
Rang/Titel: Dechant/Anführer der Mesianischen Allianz
Glaubensursprung:---

Aussehen: Constantin ist ungefähr 1,82 m groß und hat braune Augen. Das Haupthaar des Dechants ist grau-braun meliert. Er trägt sie nach hinten gekämmt. Sein Bart und seine Koteletten sind ebenfalls grau-braun meliert. Constantin trägt eine schwarze uniformartige Kombination, die mit vielen Aufbewahrungstaschen versehen ist. Auf der Brust der Kombination prangt das Familienwappen - ein Falke. Gelegentlich rundet ein schwarzer Umhang sein Outfit ab, der ebenfalls das Familienwappen aufweist.

Wesenszüge: Constantin von Mesia gehört der Luzianer Allianz an. Er scheint jedoch anders als die bekannten Vertreter der Luzianer Allianz zu sein. Er versucht seinen Untergebenen ein angenehmes Leben zu ermöglichen, trotz der Quoten, die er im Bereich der Kassa Produktion erfüllen muss. Er weist Ähnlichkeiten zu seiner Tochter auf, so dass er über den Tellerrand hinaus sieht. Der Dechant verfolgt andere Ziele und bedient sich nicht den üblichen Mitteln der anderen luzianischen Anführer.

Infotext: Die Frau von Constantin ist Chastity von Mesia. Sie haben mindestens ein gemeinsames Kind. Der Name des Kindes ist Carla von Mesia und ist auch als Hawk bekannt.

Constantin von Mesia hat den Rang eines Dechant in der Hierarchie der Luzianer Allianz. Der Dechant beschreibt eine Person, welche die Herrschaft über ein oder mehrere Planetensysteme hat. Constantin hat die Herrschaft über Mesia, Daria und Delvanta. Sein Vertreter auf Mesia ist der Prelat Roche. Unter seinem Kommando stehen eine unbekannte Anzahl an Schiffen und Soldaten. Auf Mesia verfügt er über ein bekanntes Kontigent von 5000 Soldaten und einem halben Dutzend Hat'aks.

Constantin hat sich nach diversen Vorfällen, die mitunter durch seine Tochter ausgelöst wurden, von den Luzianern losgesagt. Er hat seinen alten Titel beibehalten und ist nun der Anführer der Mesianischen Allianz. Seit dem Vorfall mit den Crystals hat er seine Tochter Carla stärker in die Führungsaufgaben integriert, um ihr die Möglichkeit zu nehmen, zu viele Probleme mit anderen Mächten zu verursachen, was auch ganz gut funktioniert. Mittlerweile sieht Constantin Commander Segomo als seine rechte Hand an und ist durch ihn in Kontakt mit anderen Völkern und Mächten.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-10: 13.02.2012 - Der Dechant von Mesia
Weitere Treffen am:
SG-10: 25.11.2013 - Little Tuat (Teil 2)
Infotext für Teamleader: Constantin kann von allen Teams verwendet werden. Er ist Bestandteil der SL-Story Luzianer 2.
Zuletzt geändert von Archivar am Samstag 6. Dezember 2014, 15:44, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Constantin von Mesia

Beitragvon Archivar » Samstag 6. Dezember 2014, 14:14

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 25.11.2013 wegen der Mission "Little Tuat (Teil 2)" von SG-10

- Aktuallisierung des Infotextes

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste