Simon Miller

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Simon Miller

Beitragvon helldoggolem » Mittwoch 14. Juli 2010, 23:17

Bild

Name: Simon Miller
Spezies: Mensch
Volk: Tau'ri
Rang/Titel: Colonel
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Simon Miller ist mitte 30, schlank und durchtrainiert, hat kurzes dunkles Haar, sowie dunkle scharfe und intelligente Augen. Er ist in einem futuristischen Kampfanzug gekleidet, den er bis jetzt nicht ausgezogen hat. Deshalb hat man ihn bisher nicht ohne diesen angetroffen.

Wesenszüge: Er hat eine offene, leicht zynische und ehrliche Art. Er unterscheidet jedoch zwischen normalen und militärischen Lebens- und Gesprächsgebieten, welche er streng von einander trennt.

Infotext: Miller strandete mit der USS Jeff Archer, einem Battle Ship / Schlachtschiff Typ aus dem Jahr 2049, durch einen Unfall in unserer Zeit. Durch Protokolle aus seiner Zeit und den Aufzeichnungen des Autopiloten des Schiffes, wurde Colonel Miller nach New Denver dem Heimathafen von General Jeff Archer, Dr. George Dowega, IOA und dem Pentagon in Empfang genommen.

Simon Miller ist durch die große Todesrate der Besatzung zum Befehlshaber der Überlebenden Mannschaft geworden, von etwas 3000 Mann Besatzung blieben nach Auswertungen ca. 470 Männer und Frauen übrig. Das IOA und das SGC forschen nach Möglichkeiten die Besatzung wieder in Ihre Zeit zurück zu bringen. General Jeff Archer hat für diese Zeit die Besatzung und das Schiff als persönliche Wachschutz- und Prestigeeinheit genommen, sodass sie unter seinem besonderen Schutz stehen.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG 13 - 09.07.2010
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Colonel Simon Miller gehört zur Storyline von SG 13 und darf ohne das Einverständnis von Dowega nicht verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 5. August 2010, 23:40, insgesamt 7-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste