Tom Niven

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Tom Niven

Beitragvon Alex Lakefield » Mittwoch 23. Juni 2010, 08:21

Bild


Name: Tom Niven
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Tom Niven ist etwa 1,75 m groß und hat eine trainierte Körperstatur. Er hat kurzes dunkelblondes Haar, grüne Augen und besitzt mehrere Tattoos.

Wesenszüge: Er ist eher einer der eine ruhige Ader besitzt. Tom weiß dennoch, wann er etwas ernster werden muss. Sollte es einmal zu Gewaltakten kommen, so ist er ebenfalls stets bereit dazu.

Infotext: Tom Niven wurde auf P8X-858 gefunden. Er war Mitglied im "Kreis der Hüter". Wie Tom Niven von der Erde auf diesen Planeten kam, ist bisher noch nicht ganz geklärt. Aus den Erzählungen von Tom Niven geht hervor, dass die Asgard damit wohl etwas zu tun haben. Nach längerem Aufenthalt auf der Isolationsstation und der Krankenstation, sowie einer DNA Analyse, stellte man eindeutig fest, dass Tom Niven der Bruder von Mike Niven ist.

Status: Aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-6
Weitere Treffen am: ---



Infotext für Teamleader: Tom Niven darf von jedem Teamleader frei verwendet werden, jedoch ist darauf zu achten, dass er weder verletzt noch getötet wird.
Zuletzt geändert von Archivar am Samstag 24. Juli 2010, 11:56, insgesamt 10-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste