Miles Quaritch

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54

Miles Quaritch

Beitragvon Tony » Samstag 19. Juni 2010, 09:31

Bild

Name: Miles Quaritch
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Major
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Quaritch ist ein typischer Marine wie er im Buche steht. Er hat kurze graue Haare und auf der rechten Seite des Kopfes, sowie an fast allen anderen Stellen seines Körpers, mehrere Narben. Zudem ist er sehr gut trainiert.

Wesenszüge: Miles Quaritch ist durch und durch ein beinharter Marine. Er ist sehr streng und die Diziplin seiner Leute ist das wichtigste für ihn, daher greift er bei ungehorsam hart durch. Das liegt wohl daran, dass er im Laufe der Jahre vieler seiner Teamkameraden in unterschiedlichsten Schlachten verloren hat.

Infotext: Quaritch ist schon fast 45 Jahre beim US Marine Corps und hat in allen großen Konflikten mitgekämpft, sowie an zahlreichen Geheimmissionen teilgenommen.
Seit etwa einem Jahr führt er eine SG-Spezialeinheit für besondere Missionen.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-8
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader:
Major Quaritch darf von anderen Teamleadern verwendet, jedoch nicht zu schwer verletzt oder getötet werden. Er ist die Vertretung für Anthony DiNozzo.
Zuletzt geändert von Archivar am Freitag 2. Juli 2010, 00:16, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste