Kliccha

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Kliccha

Beitragvon Bridger » Dienstag 25. Mai 2010, 18:42

Bild

Name: Kliccha
Spezies: Mensch
Volk: Lagantu
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Kliccha ist knapp 1,85 m groß und hat schwarze Augen. Seine schwarz, grau melierten Haare fallen ihm auf den Rücken. Seine Haare bestehen aus verfilzten Haarsträhnen, so dass man einen Vergleich mit Dreadlocks ziehen kann. Des Weiteren trägt er einen genau getrimmten Oberlippen- und Kinnbart. Der Bart ist wie seine Haare schwarz, grau meliert. Er trägt einen Lendenschurz, der genau wie seine Schuhe aus Leder gefertigt ist. Die Schuhe sind zudem noch mit Wolle gefüttert. Darüber hinaus bedeckt er seinen Körper mit einem Mantel aus einem unbekannte Material, der ebenfalls Ähnlichkeiten mit Leder aufweist.

Wesenszüge: Kliccha ist nach den bisherigen Erfahrungen ein sehr freundlicher Mensch, der Fremden gegenüber aufgeschlossen ist. Er zeigt sich stets hilfsbereit bei der Beantwortung von Fragen, die an ihn gerichtet sind.

Infotext: Kliccha gehört zum Volk der Lagantu. Wie sein ganzes Volk lebt auch er in den Bergen. Welche Position er in seinem Dorf einnimmt, ist nicht bekannt. Allerdings scheint er einen gewissen Einfluss auf den Rat der Alten des Dorfes zu haben.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-10: 24.05.10 - Die Rede von dem Bleichen
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Er kann von allen Teams verwendet werden. Vorerst sollte er jedoch nicht tödlich oder schwer verletzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 13. Juni 2010, 22:55, insgesamt 4-mal geändert.

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste