Luca

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Luca

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 10. Januar 2010, 19:04

Bild

Name: Luca
Spezies: Mensch
Volk: unbekannt
Rang/Titel: Vertrauter des Paten
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Luca ist ein Mensch zwischen 30 und 40 Jahren. Er achtet sehr auf ein vornehmes Auftreten, meistens trägt er einen schwarzen Anzug.

Wesenszüge: Luca ist in einer ländlichen Region auf PQX-915 aufgewachsen und voll in die Hierarchie seiner Familie integriert. Seine Beziehung zum Paten (Federico) ist sowohl freundschaftlich als auch von unbedingtem Gehorsam und Treue bis in den Tod geprägt. Wenn es um das Geschäftliche geht, kennt er jedoch keine Skrupel. Dennoch zeigt er durchaus Respekt gegenüber seinen Feinden.

Infotext: Luca ist ein enger Vertrauter des Paten und hat schon viele Aufträge für diesen ausgeführt. SG-4 traf das erste Mal auf ihn, als das Team in die Villa des Paten eingeladen wurde. Nachdem man sich geeinigt hatte, sollte Luca das Team begleiten, um auf die Einhaltung der Bedingungen zu achten.
Der Ort des Geschehens war der Hafen einer nahen, größeren Stadt. Ein Teil der Gruppe wurde entdeckt und in ein Lagerhaus geführt, wo sie bereits von Augusto erwartet wurden. Dieser gehörte einer feindlichen Familie an und hatte bereits Bekanntschaft mit Luca gemacht. Die folgenden Verhandlungen wurden hin und wieder von Drohungen, u.a. mit gezückten Messern und Pistolen, unterbrochen, dennoch konnte schließlich eine geschäftliche Einigung erzielt werden. Dazu trug auch bei, dass Luca ohne zu zögern bereit war, einen Soldaten von SG-4, welcher später aber befreit werden konnte, zu opfern, weil dieser sich mit Augusto angelegt hatte.
Die Beiden waren schon dabei die Versöhnung zu feiern, als es plötzlich am Hafen zu einem Schusswechsel kam. Daraufhin war alles wieder vergessen und Luca tötete Augusto nach einem harten Kampf. Schließlich begleitete er SG-4 auch noch zur Villa des feindlichen Familienoberhauptes, um dessen Tötung bezeugen zu können.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-4
Weitere Treffen am:
15.02.2008 / Der Pate
22.02.2008 / Die Abrechnung

Infotext für Teamleader: Luca ist ein NPC von Devin Cant und darf daher ohne seine Zustimmung nicht in anderen Missionen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 23. März 2010, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste