Federico

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Federico

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 10. Januar 2010, 19:03

Bild

Name: Federico
Spezies: Mensch
Volk: unbekannt
Rang/Titel: Pate
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Bei dem Paten handelt es sich um einen etwa 60 Jahre alten Mann, der stets vornehm aber unauffällig gekleidet ist. In der Regel trägt er einen schwarzen Anzug mit Fliege.

Wesenszüge: Der Pate ist das Oberhaupt seiner Familie, die er autoritär führt. Gleichzeitig ist er ein Geschäftsmann, der immer auf den größtmöglichen Gewinn aus ist. Er hat ein gutes, nahezu brüderliches Verhältnis zu seinen Untergebenen und behandelt auch seine Feinde respektvoll. Dennoch schreckt er auch vor drakonischen Strafen nicht zurück, sollte ihn jemand enttäuschen. Seinen Wohnsitz hat er in einer Villa auf dem Land, einige Kilometer von der nächsten Ortschaft entfernt.

Infotext: Federico herrscht über eine landwirtschaftlich, geprägte, relativ dünn besiedelte Region auf PQX-915. Er hat kein offizielles politisches Amt, dennoch kontrolliert er das gesamte gesellschaftliche Leben in seinem Einflussbereich. Die Politiker fürchten ihn, die Polizei wird von ihm bestochen und unter den Einwohnern wagt es niemand, die Missstände offen auszusprechen. Wer den Paten dennoch verrät, wird schnell und effektiv bestraft, wie einer der Minenarbeiter, der SG-4 zu viel Informationen gegeben hatte.
Auf der Suche nach neuen Einkommensquellen wurde der Pate auf eine Naquadahmine aufmerksam, die die Erde aufgrund eines Vertrages belieferte. Die Mafia infiltrierte daraufhin die Anlage und zweigte hin und wieder etwas Naquadah ab. Infolgedessen verzögerte sich die Produktion enorm, weswegen SG-4 auf den Planeten geschickt wurde, um herauszufinden was geschehen war. Nachdem die Ursache der Verzögerungen identifiziert worden war, kam es bereits zum ersten Schusswechsel mit den Mafiosis. Diesem fiel der Bürgermeister des kleinen Dorfes unweit der Minen, Francesco, zum Opfer, da er mit SG-4 kooperiert hatte. Wenig später wurde die örtliche Polizeiwache angegriffen und komplett zerstört.
Über verschiedene Kontakte besorgte sich SG-4 schließlich eine Einladung zum Paten. Dieser schien das Team anfangs gar nicht wahrzunehmen und beschäftigte sich mit geschäftlichen Fragen. Trotz der Proteste eines der Soldaten, wegen der schlechten Behandlung, was beinahe zu einer Eskalation der Lage geführt hätte, konnte man sich schließlich auf ein Geschäft einigen. Die Bedingung für die weitere Belieferung mit Naquadah war die Erledigung eines Auftrages, der die Bestrafung einer feindlichen Mafia-Familie vorsah. SG-4 akzeptierte diese Bedingung.
Da der Auftrag erfolgreich ausgeführt werden konnte, ist der Pate mittlerweile der Ansprechpartner des Stargate Centers auf dem Planeten PQX-915.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-4
Weitere Treffen am:
15.02.2008 / Der Pate

Infotext für Teamleader: Federico ist ein NPC von Devin Cant und darf daher ohne seine Zustimmung nicht in anderen Missionen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 23. März 2010, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste