Zeus

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Zeus

Beitragvon helldoggolem » Montag 28. Dezember 2009, 23:44

Bild

Name: Zeus
Spezies: Goa'uld
Volk: ---
Rang/Titel: Gott
Glaubensursprung: Zeus war der Sohn des Kronos und der Rhea (Göttin des Fließens), galt als oberster Gott in der griechischen Mythologie und war mächtiger als alle anderen griechischen Götter zusammen. Über ihm stand nur das Schicksal – seine Töchter, die Moiren.

Aussehen: Er hat schütteres, leicht ergrautes Haar. Zeus ist im mittlerem Alter.

Wesenszüge: Er versucht nicht aufzufallen und trotzdem seine Machtposition in seinem Reich zu erhalten. Durch die Jahre hat er viele Informationen sammeln können und schafft es dadurch unerkannt zu leben.

Infotext: Zeus ist ein Goa'uld der zu den letzten noch Überlebenden gehört. Er hat es geschafft sich aus den Machtverhältnissen unter Ba'al herauszuhalten.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-2
Weitere Treffen am:
08.12.06 - Zeus


Infotext für Teamleader: Zeus ist ein NPC von Dowega und darf daher ohne seine Zustimmung nicht in anderen Missionen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 23. März 2010, 12:51, insgesamt 11-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste