Lord Chisei Koro Inao

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Lord Chisei Koro Inao

Beitragvon Bridger » Montag 21. Juli 2008, 17:22

Bild

Name: Chisei Koro Inao
Spezies: Goa'uld
Volk: ---
Rang/Titel: niederer Systemlord
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Chisei Koro Inao ist ein Goa'uld, der einen Mann asiatischer Abstammung zum Wirt hat. Er achtet penibel darauf, dass ihm auf dem Kopf keine Haaren außer einem Bart wachsen. Inao ist meistens in dem typischen japanischen Kleidungsstil anzutreffen. Sein Handmodul, sowie sein Schwert fürht er immer mit sich.

Wesenszüge: Chisei Koro Inao ist ein typischer Goa'uld, der nur auf ihren Vorteil bedacht ist und auch ohne Gnade vorgeht, wenn es darum geht, sein Herrschaftsgebiet zu erweitern und seine Feinde in die Knie zu zwingen. Er ist rücksichtlos und hat Spaß daran Menschen zu quälen.

Infotext: Der momentane Wirt ist nur durch Zufall zu einem Goa'uld Wirt geworden. Der vorangegangene Wirt war Joey Pendanski ein Mitglied des SGCs. Nachdem Pendanksi während eines Schusswechsels tödlich verletzt wurde, verließ der Goa'uld seinen sterbenden Wirt und wechselte auf den neuen Wirt über. Es ist bekannt, dass er Experimente an Gefangenen vornimmt. Welcher Art diese Experimente jedoch sind, ist unbekannt.

Nach dem Tod von Anubis gibt es Machtkämpfe unter den Goa'uld. Unter anderem versucht der Goa'uld Chisei Koro Inao sein Herrschaftsgebiet zu erweitern. Nach neuesten Informationen gehört Inao dem Herrschaftsrat an. Er ist einer von drei Goa'uld, die im Rat sitzen. Der Lord führt den Vorsitz. Außer ihm gibt es noch Abe Kamui und Aschtoret. Unter Inaos Führung war auch ein Angriff auf den Stützpunkt einer Luzianerin (Carla von Mesia) und den Alpha Stützpunkt geplant. Bevor der Lord die Flotte jedoch in Marsch setzen konnte, wurde der Sammelpunkt von einer feindlichen Goa'uld namens Graha angegriffen. Über seinen momentanen Verbleib kann nur spekuliert werden.

Lord Inao hat den Angriff mit schweren Verletzungen überlebt und wurde von Graha gefangen genommen. Zusammen mit den anderen Ratsmitgliedern wurde in eine Goa'uld Basis von Graha gebracht und dort über ca. zwei Monate hinweg gefoltert. Nach einiger Zeit gab sich Inao gegenüber seinen Peinigern als sabbernder, stotternder Idiot aus. Dies diente ihm jedoch nur als Tarnung, um der Folter weitestgehend zu entgehen und zu einem geeigneten Zeitpunkt zu flüchten.

Mit Hilfe von SG-10 gelang ihm die Flucht aus der Goa'uld Basis. Kurz vor Erreichen des Gates wurde Inao jedoch von Zat-Entladungen getroffen und stürzte in einen über 100 m tiefen Abgrund. Der Goa'uld hat es nicht überlebt.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit: SG9
Weitere Treffen am:
SG-9: 30.09.2007 - Joeys Rückkehr Teil II
SG-9: 06.07.2008 - Das Treffen mit dem bösen alten Ego
SG-10: 27.09.2010 - Der Herrschaftsrat II
SG-10: 14.02.2011 - Wenn zwei sich streiten
SG-10: 18.04.2011 - Feindliche Übernahme

Infotext für Teamleader:
Lord Chisei Koro Inao ist tot und kann deswegen nicht mehr verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Freitag 10. Februar 2012, 22:13, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Lord Chisei Koro Inao

Beitragvon Archivar » Dienstag 12. Oktober 2010, 19:52

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 27.09.2010 wegen der Mission "Der Herrschaftsrat II" von SG-10

- Aktuallisierung des Infotextes
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Lord Chisei Koro Inao

Beitragvon Archivar » Montag 21. Februar 2011, 22:41

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 14.02.2011 wegen der Mission "Wenn zwei sich streiten" von SG-10

- Aktuallisierung des Infotextes
- Aktuallisierung des Status
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 21. Februar 2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Lord Chisei Koro Inao

Beitragvon Archivar » Donnerstag 28. April 2011, 20:32

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 18.04.2011 wegen der Mission "Feindliche Übernahme" von SG-10

- Aktuallisierung des Infotextes
- Aktuallisierung des Status
- Aktuallisierung des Infotextes für Teamleader

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste