Tlaloc

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Tlaloc

Beitragvon Mark A. Kennrick » Mittwoch 28. Mai 2008, 20:01

Bild

Name: Tlaloc
Spezies: Goa'uld
Volk: ---
Rang/Titel: unbekannt
Glaubensursprung: Tlaloc war einer der bedeutendsten Götter des aztekischen Pantheon. Er wird oft als Regengottheit bezeichnet, wurde von den Azteken aber generell mit allen Wetterphänomenen assoziiert: Regen, Hagel, Eis, Schnee, Wolken, Hochwasser, Dürre, Donner und Blitz. Er gilt aber auch als Urheber von Krankheiten, Kindbettfieber und dem plötzlichen Kindstod.

Aussehen: Der Goa'uld Tlaloc ist ungefähr 1,80 m groß, hat einen kahlgeschorenen Kopf und besitzt etliche Piercings in Augenbrauen, Wange und Kinn. Seine Kleidung ist sehr prunkvoll und deswegen meist mit sehr viel Gold verziert. Auch etliche Ringe, Armreife und Ketten aus Gold trägt er an seinem Körper.

Wesenszüge: Seine genaue Person konnte nicht beobachtet werden, jedoch weiß das Stargate Center das er sehr hart durchgreift. Er tötet Diener ohne ersichtliche Gründe und scheint auch wie der Rest der Goa'ulds sehr paranoid zu sein, was bei ihm fast schon einem Wahn gleicht.

Infotext: SG-2 fand auf so einigen Planeten schon Hinweise auf diesen Goauld, traf ihn aber bis jetzt nur ein einzigstes Mal. Alle Labore die man fand dienten zur Herstellung, Verfeinerung und Verbreitung von Krankheiten und so wie es scheint, verfolgt Tlaloc ein größeres Ziel. Welches genau kann nur erahnt werden, da das Team bei einem Gespräch belauschte. Vermutet wird, das es sich um den Sturz der anderen Goa'uld handelt (oder eines einzelnden).

Nachdem vermutet wurde, dass er bei der Zerstörung seines Palastes umgekommen sei, traf ihn SG-10 auf einem alten verlassenen Planeten wieder. Er nahm das Team in seinem Ha'tak gefangen und beschlagnahmte die Ausrüstung des Teams, um sich dieser zu bemächtigen.
Mittlerweile hatte Tlaloc erneut Anhänger um sich versammelt, alles Kinder, jedoch scheint er, was deren Loyalität angeht, Probleme zu haben. SG-10 konnte bei seiner Flucht einige der Kinder überreden mitzuflüchten.
Laut seiner eigenen Aussage verfolgt Tlaloc das Ziel mächtiger zu werden. Er will die Ori-Invasion abwarten und, wenn diese Gefahr jemals abgewendet werden sollte, zu neuer Größe kommen. Es ist zu vermuten, dass er erneut Kinder einsetzt, die er mit Krankheiten infiziert und auf andere Welten schickt.
Tlaloc besitzt ein altes Ha'tak, das zwar in Mitleidenschaft gezogen wurde, jedoch flugtüchtig ist. Laut den Informationen, die vorliegen, war das Ha'tak ursprünglich von Ares. Wie Tlaloc sich dessen bemächtigen konnte, ist bisher unklar.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-2
Weitere Treffen am:
SG-2: 04.04.2008 / Die Seuchenkinder Teil 2
SG-10: 30.04.2012 / Der Stern von Ares

Infotext für Teamleader: Tlaloc kann von jedem Teamleader frei verwendet werden. Dabei ist jedoch zu beachten, dass er weder schwer verletzt noch getötet werden darf.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 22. Mai 2012, 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Tlaloc

Beitragvon Archivar » Dienstag 22. Mai 2012, 13:00

Aktuallisierung der vorhandenen Daten

vom 30.04.2012 wegen der Mission "Der Stern von Ares" von SG-10

- Aktuallisierung des Infotextes
- Aktuallisierung des Status
- Aktuallisierung des Infotextes für Teamleader

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste