Captain Nais

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Captain Nais

Beitragvon Bridger » Dienstag 27. Mai 2008, 19:56

Bild

Name: Nais
Spezies: Mensch
Volk: ---
Rang/Titel: Captain Nais/Sklavenhändler/Informationshändler
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Captain Nais misst von der Scheitel bis zur Sohle 1.78m. Zu seinem typischen Aussehen gehört auch sein Bart, der verschieden stark ausgeprägt ist, was je nach Stimmungslage abhängig ist. Er sieht im Allgemeinen ziemlich herunter gekommen aus und es scheint als wäre Körperpflege nicht seine oberste Priorität.

Wesenszüge: Nais handelt eigentlich mit jeder Sache, die ihm Geld einbringen könnte. Ihm ist es dabei völlig egal, um was es sich dabei handelt. Von seinem Auftreten glaubt man manchmal einem Goa'uld gegenüber zu stehen. Der einzige Unterschied besteht nur darin, das er keinen Symbionten in sich trägt.

Infotext: Viel ist über Captain Nais bisher nicht bekannt. Er ist der Kommandant über ein altes und klappriges Raumschiff. Der Captain hat eine Crew von ungefähr einem Dutzend verwegenen Männern.

Bild
(Nais baufälliges Raumschiff)

Das bisherige Aufeinandertreffen hat zu Tage gefördert, dass er ein Sklavenhändler ist. Darüber hinaus handelt er hauptsächlich noch mit Waffen und Rauschmitteln. Obwohl die Goa'uld mehr und mehr an Macht verlieren, hat er einen stabilen Kundenstamm. Nachdem SG9 Captain Nais um seine Fracht (Wissenschaftler vom Staragte Center) gebracht hat, schwor er, SG-9 zu suchen und zu finden, um sie dann dafür büßen zu lassen.

Nach mehreren Jahren seit dem letzten Zusammentreffen mit Captain Nais sah sich SG-10 seit langer Zeit wieder dem Sklavenhändler gegenüber. Captain Nais hatte nach dem Zusammenbruch der Goa'uld-Lords eine neue Aufgabe gefunden und versorgte Mercedés Barnes mit Menschen und Jaffas von verschiedenen Welten. Zu diesen Welten zählten wohl auch Planeten, die unter der Hoheit der Unabhängigen Jaffa unter Niteda standen. Nais hatte sich somit einen neuen Feind gemacht.

Captain Nais arbeitet nicht nur für Mercedés Barnes, sondern auch für Ba'al. Er übernimmt fast jeden Auftrag für diese beiden Personen. Somit ist Nais oft an vielen verschiedenen Orten anzutreffen. Hin und wieder wurde er bereits im erdnahen Raum gesichtet. Wie es scheint, hatte er auch seine Personaldecke erhöht, da er mittlerweile mit mehreren baugleichen Schiffen in kleineren Flotten von bis zu fünf Schiffen operiert.

Es war bekannt, dass es eine Verbindung zwischen Captain Nais und Mercedes Barnes gibt. Diese Zusammenarbeit ist in letzter Zeit deutlich zu Tage getreten. Die geheimen Operation-Basen von Barnes im Ayers Rock und auf Antarktika wurden u.a. durch Schiffe und Personal von Captain Nais gedeckt und verstärkt.

Bei den Auseinandersetzungen der letzten Zeit verlor Captain Nais ca. ein halbes Dutzend Schiffe und entsprechend viele Piraten. Mittlerweile zeigt die langjährige Auseinandersetzung auch Spuren, so hat Captain Nais nach der Ayers Rock Operation sein linkes Auge verloren und hat nun an dieser Stelle eine Augenklappe. Er wünscht vor allem den Teammitgliedern von SG-10 den Tod, wobei er sich jedoch meistens zurück halten muss, da Barnes andere Pläne hat.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG9: 08.07.2007 - Captain Nais
Weitere Treffen am:
SG-9: 26.08.2007 - Abe Kamui
SG-9: 24.02.2008 - Ein Wiedersehen mit Captain Nais Teil 1
SG-9: 02.03.2008 - Ein Wiedersehen mit Captain Nais Teil 2
SG-10: 22.11.2010 - Die Spur wird aufgenommen
SG-10: 06.12.2010 - Die Flucht vor Captain Nais
SG-10: 16.09.2013 - Barnes und Nais? (Teil 1)
SG-10: 23.09.2013 - Barnes und Nais? (Teil 2)
SG-10: 09.12.2013 - Crystal Tesla (Teil 1)
SG-10: 04.11.2013 - Showdown in Vancouver (Teil 1)
SG-10: 11.11.2013 - Showdown in Vancouver (Teil 2)
SG-10: 25.11.2013 - Little Tuat (Teil 2)
SG-10: 05.05.2014 - Enter the Ship
SG-10: 12.01.2015 - Ayers Rock (Teil 1)
SG-10: 19.01.2015 - Ayers Rock (Teil 2)
SG-10: 26.01.2015 - Dark Deeds (Teil 1)
SG-10: 02.02.2015 - Dark Deeds (Teil 2)
SG-10: 09.02.2015 - Dark Deeds (Teil 3)

Infotext für Teamleader:
Captain Nais kann benutzt werden. Allerdings sollte er niemals getötet oder so schwer verletzt werden, dass er keine Bedrohung mehr darstellt. Ausnahme von Verletzungen ist der Verlust eines Auges. Sein Raumschiff sollte nicht zerstört oder so schwerwiegend beschädigt werden, das es nicht mehr funktionstüchtig ist.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 16. März 2015, 17:48, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Captain Nais

Beitragvon Archivar » Samstag 11. Dezember 2010, 14:20

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 22.11.10 wegen der Mission "Die Spur wird aufgenommen" von SG-10

- Aktuallisierung des Infotextes
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Captain Nais

Beitragvon Archivar » Samstag 11. Dezember 2010, 14:20

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 06.12.10 wegen der Mission "Die Flucht vor Captain Nais" von SG-10

- Aktuallisierung des Infotextes
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Captain Nais

Beitragvon Archivar » Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:57

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 16.09.2013 wegen der Mission "Barnes und Nais? (Teil 1)" von SG-10
vom 23.09.2013 wegen der Mission "Barnes und Nais? (Teil 2)" von SG-10

- Aktuallisierung des Infotextes
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Captain Nais

Beitragvon Archivar » Samstag 6. Dezember 2014, 15:15

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 04.11.2013 wegen der Mission "Showdown in Vancouver (Teil 1)" von SG-10
vom 11.11.2013 wegen der Mission "]Showdown in Vancouver (Teil 2)" von SG-10
vom 25.11.2013 wegen der Mission "Little Tuat (Teil 2)" von SG-10
vom 05.05.2014 wegen der Mission "Enter the Ship" von SG-10

- Aktuallisierung des Infotextes
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Captain Nais

Beitragvon Archivar » Montag 16. März 2015, 17:48

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 12.01.2015 wegen der Mission "Ayers Rock (Teil 1)" von SG-10
vom 19.01.2015 wegen der Mission "Ayers Rock (Teil 2)" von SG-10
vom 26.01.2015 wegen der Mission "Dark Deeds (Teil 1)" von SG-10
vom 02.02.2015 wegen der Mission "Dark Deeds (Teil 2)" von SG-10
vom 09.02.2015 wegen der Mission "Dark Deeds (Teil 3)" von SG-10

- Aktuallisierung des Infotextes

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste