Donato Seavers

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Why Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 13:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10

Donato Seavers

Beitragvon Why Bridger » Montag 7. Oktober 2013, 22:30

Bild

Name: Donato "Don" Seavers (Spitzname: Syringe)
Spezies: Mensch
Volk: ---
Rang/Titel: Dr. Rer. Nat.
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Don ist etwa 1,85 m groß, hat dunkelbraunes, schütteres Haar und graue Augen. Er trägt typischerweise ein weißes Hemd mit schwarzem Schlips und ein samtartiges, dunkelgrünes Jackett. Darüber liegt stets sein Waffengurt aus Leder. Die Hose, die er trägt, ist in der gleichen Farbe wie das Jackett. Die Schuhe passen überhaupt nicht zu diesem Outfit, denn er trägt tatsächlich sog. Cloggs. Im Labor legt er Jackett und Ledergurt jedoch ab und tauscht ihn gegen einen sterilen, langärmeligen Kittel.

Wesenszüge: Don ist als komplett schizophren zu bezeichnen. Besessen will man beinahe meinen. Das sieht man vor allem in seinen Augen. Sein Blick ist eiskalt und berechnend und scheint dann wieder für einige Momente melancholisch. Er sinniert vor sich her.

Infotext: Donato Seavers ist Naturwissenschaftler und auf seinem Gebiet ein Genie. In seinen Augen ist ihm mit der Erschaffung von Shine Sun alias Why Alice deJong (heute Bridger) ein absolutes Meisterwerk gelungen, welches seiner debilen Fantasie entsprungen ist. Er wird von ihr, seinem ersten Projekt namens "Alice" auch als E-Vater (Experiment-Vater) bezeichnet.

Nachdem sich sein Projekt von ihm losgesagt hatte, schwor er Rache. Durch das Attentat von Shine auf ihren "Erschaffer", bei dem er offensichtlich das zeitliche segnete, verschob sich seine Rache um genau 1 1/2 Jahre. Donato schmuggelte nach dem gemeinsamen Familienurlaub der Bridgers eine hochsensible Bombe in das Gepäck von Alice deJong, die zu der Zeit schon den Nachnamen Bridger angenommen hatte. Diese entdeckte sie gerade noch rechtzeitig und vereitelte damit den Anschlag auf ihre neue Familie. Er rechnete nicht damit, dass sich Alice jemanden zur Seite holte und ihm, nach gemeinsamen Recherchen, verdächtig nahe kam.

Status: unbekannt
erstmaliger Kontakt mit: SG-10: 07.10.2013 - Schnitzeljagd
Weitere Treffen am: ---

Infotext für Teamleader: Don Seavers gehört zu einer SG-10 interne Storyline und darf daher ohne die Erlaubnis des Teamleaders nicht in Missionen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 25. November 2013, 23:00, insgesamt 4-mal geändert.
.. AND THE SUN DOES ALLWAYS SHINE ON ME ..

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste