Padma Charkow

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Padma Charkow

Beitragvon Schneider » Montag 10. Dezember 2012, 22:53

Bild

Name: Padma Charkow
Spezies: Mensch
Volk: Ukrainer
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Padma ist eine junge Frau Anfang 20. Sie hat schwarzes Haar und dunkelblaue Augen. Sie zieht gerne helle Kleider an und Schuhe mit Absätzen.
Sie hat eine kleine Narbe am Hals. Ihr Bruder hatte ihr mit 9 Jahren angedroht ihr die Kehle zu zerschneiden.

Wesenszüge: Padma Charkow ist sehr intelligent, doch nicht besonders mutig. Früh musste sie mit ansehen wie ihr Vater Yuri Charkow ihre Mutter erdrosselte. Seit diesem Vorfall lebt sie unter ständiger Angst, vielleicht das nächste Ziel seiner Rache zu sein. Zu ihren Brüdern hat sie kein gutes Verhältniss, da sie ihre terroristischen Ziele nicht mit verfolgt. Padma schreibt gerne Tagebuch und tanzt für ihr Leben gern.

Infotext: Vor einiger Zeit traf Padma auf das SG-4 Team, wo sie ihre Chance sah, ihrem Vater zu entkommen und ließ sich von ihnen gefangen nehmen. Seitdem befindet sie sich auf der Erde in Haft.

Im Juli kam ihr Vater auf die Erde, um die Leiche seines Sohnes (der jüngere Bruder von Padma) abzuholen. Padma nutzte diese Chance und kehrte zu ihm zurück. Doch dies war eine Falle vom Stargate Center und Padma leitete das Team direkt zu Yuri Charkow. Dieser folterte seine Tochter, wurde jedoch später von Giovanna Hoffmann getötet.
Am 25.10.2013 half Padma beim Kampf gegen Yuri Charkows Verbündeten und wechselte kurz vor dem Kampf zu SG-17 unter Giovanna Hoffmann.
Im April 2014 reiste Padma nach Atlantis. Dort war sie in eine Amnesieepidemie verwickelt. Sie konnte wenig später erfolgreich geheilt werden.
Im Januar 2015 wurde sie wie ihre gesamtes Team von Zipacna gefangen genommen. Dabei wurde sie gefoltert, konnte jedoch mit ihrem Team entkommen. Zwei Monate später, entführte Zipacna sie erneut um ihr einen Goa'uldsymbionten einzusetzen. Dies konnte von SG-10 verhindert werden. Zipacna konnte fliehen, doch Padma schwor Rache.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-4: 07.12.2012 - Padma
Weitere Treffen am:
SG-10: 08.07.2013 - Ein einsamer Sieg
SG-2: 25.10.2013 - Auferstehung
SG-2: 18.04.2014 - Amnesie
SG-11: 19.04.2014 - Amnesie
SG-10: 16.03.2015 - Schlag Zu!

Infotext für Teamleader: Padma Charkow gehört zur Charkow Storyline. Die Nutzung des Charakters ist mit Joe Toye abzusprechen.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 31. August 2015, 20:07, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste