Yuri Charkow

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Yuri Charkow

Beitragvon Schneider » Montag 10. Dezember 2012, 22:30

Bild

Name: Yuri Charkow
Spezies: Menschen
Volk: Ukrainer
Rang/Titel: Terrorist
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Charkow ist ein Mann Anfang 40. Er hat dunkles Haar, einen dunklen Bart und schwarze Augen. Er geht etwas in die Breite und ist ca. 1,80 m groß. Ihm fehlt der Mittelfinger an der linken Hand.

Wesenszüge: Yuri Charkow ist ein Mann dem man nicht trauen kann. Er verkauft sogar die eigene Familie, um seine Haut zu retten. Er wird schnell wütend und ist oft sehr gewaltätig. Gefangene verhört er stets selber, wobei er gerne auf Foltermethoden zurückgreift. Er ist der Meinung, dass Frauen niedere Wesen sind und unterdrückt werden müssen. Er hat in der Vergangenheit seine Frau ermordet, weil sie ihn verlassen wollte. Charkow hat viel Macht in der Milchstraße, die er jedoch nicht teilt.

Infotext: Charkow ist ein Terrorist, der in der gesamten Milchstraße aktiv ist.
Ende August 2012 wollte er mit dem Terroristen Imrahil Zakhaev und dem Verräter Markus Hofer in der Nähe von Tschernobyl einen großen Deal abschließen und Atombomben und radioaktives Material kaufen. Dies wurde von SG-4 verhindert. Einen Monat später griff er SG-4 während einer Mission an.
In den folgenden Monaten verlor er mehrere Planeten und seinen älteren Sohn. Seine Tochter lief zum Stargate Center über. Nachdem sein jüngster Sohn bei einem Autounfall getötet wurde, reißte Charkow auf die Erde. Nach der Beerdigung seines Sohnes, ließ er Padma entführen. Er folterte die junge Frau. Wenig später griff das SGC mit 4 SG-Teams an. Er wurde von Giovanna Hoffmann getötet.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit: SG-4: 28.09.2012 - Charkow
Weitere Treffen am:
SG-4: 07.12.2012 - Padma
SG-10: 29.07.2013 - Ein einsamer Sieg

Infotext für Teamleader: Yuri Charkow gehörte zur Charkow Storyline. Da Yuri Charkow nun tot ist, kann er nicht mehr in Missionen genutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 8. September 2015, 17:12, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste