Alma

Moderator: Archivar

John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Alma

Beitragvon John Kirk » Samstag 10. November 2012, 13:36

Bild

Name: Alma
Spezies: unbekannt
Volk: unbekannt
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung:--

Aussehen: Alma ist ca. 1,50 m groß, sie besitzt schwarze Haare und ein kindliches Gesicht. Ein besonderes Merkmal ist ihre schwarze Augenfarbe. Diese wird allerdings leuchtend rot, wenn der Teufel in ihr hervor kommt.

Wesenszüge: Alma gibt sich freundlich, kindlich und sehr verspielt gegenüber Fremden. Dies ist aber alles nur Schein um ihre wahre Seite zu verbergen, um das Vertrauen anderer zu gewinnen. Ihre wahre Seite ist die des Teufels in Menschengestalt.

Infotext: Alma wurde von SG-9 auf einem Wüstenplaneten gefunden und gewann sofort das Vertrauen des Teams. Allerdings verschwand sie plötzlich. Laut einigen Dokumenten die SG-9 fand, soll Alma angeblich der Teufel sein. Sie kontrolliert Solom und hat ihn zu dem Wesen gemacht, welches er nun ist. Alles weitere über Alma ist unbekannt.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-9 04.11.2012 Das was wir zurück lassen
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Alma gehört zu einer teaminternen SL. Nutzung anderer Teams möglich, bitte aber erst nach Absprache mit John Kirk bzw. TL von SG-9.
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 18. November 2012, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste