Bill Lee

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Bill Lee

Beitragvon Archivar » Sonntag 10. Juni 2012, 13:11

Bild


Name: Bill Lee
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Doktor
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Bill Lee hat bereits, aufgrund des fortschreitendes Alters, eine Halbglatze. Meistens ist er im Arbeitskittel in den Laboren des Stargate Centers zu sehen.

Wesensenszüge: Doktor Bill Lee ist ein ruhiger, freundlicher und genialer Wissenschaftler. Er ist für seine nicht verständlichen Scherze bekannt.

Infotext: Er ist ein Wissenschaftler im Stargate-Center, der schon an den unterschiedlichsten Projekten mitgewirkt hat. Seine Genialität als Wissenschaftler ist mit der von Samantha Carter und Rodney McKay auf eine Ebene zu stellen. Aufgrund der zahlreichen verschiedenen Aufgaben, mit denen Lee bisher betraut worden ist, hat er Unmengen von Erfahrungen sammeln können, von denen er immer wieder profitiert.

Als die Midway Station endlich zur Fertigstellung kam, bekam Bill Lee die Chance auf ihr zu arbeiten. Dort war er dann einer der Überlebenden, welche die Eroberung durch die Wraith und die anschließende Zerstörung überlebt haben.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Doktor Lee ist ein Seriencharakter und darf aus diesen Gründen nicht schwer verletzt oder getötet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 8. August 2016, 22:03, insgesamt 6-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste