Ian Davidson

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Ian Davidson

Beitragvon Archivar » Montag 23. April 2012, 21:46

Bild

Name: Ian Davidson
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Colonel, Kommandant der Odyssey
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Ian Davidson ist ein Mann im gesetzten Alter. Sein Haar hat er bereits verloren und der Ansatz eines Bauches ist zu sehen.

Wesenszüge: Er besitzt eine ruhige Persönlichkeit und durchdenkt eine Situation erstmal gründlich, bevor er einen Entschluß fast und Anweisungen verteilt.

Infotext: Seit dem Tod von Paul Emersons hat Ian Davidson das Kommando über die Odyssey erhalten. Eine seiner ersten wichtigen Missionen war die Zerstörung von Arkads angeblich mit Naquadah-Waffen beladenen Goa'uld-Frachtschiffen. Weiter war er daran beteiligt, Adria Mal Doran auf die Odyssey zu transportieren, um sie dort in Gewahrsam zu nehmen.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-1
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Ian Davidson kann von jedem Teamleader frei verwendet werden. Dabei ist jedoch zu achten, das er weder schwer verletzt noch getötet werden darf.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 22. Oktober 2013, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste