Seite 1 von 1

Ian Davidson

Verfasst: Montag 23. April 2012, 21:46
von Archivar
Bild

Name: Ian Davidson
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Colonel, Kommandant der Odyssey
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Ian Davidson ist ein Mann im gesetzten Alter. Sein Haar hat er bereits verloren und der Ansatz eines Bauches ist zu sehen.

Wesenszüge: Er besitzt eine ruhige Persönlichkeit und durchdenkt eine Situation erstmal gründlich, bevor er einen Entschluß fast und Anweisungen verteilt.

Infotext: Seit dem Tod von Paul Emersons hat Ian Davidson das Kommando über die Odyssey erhalten. Eine seiner ersten wichtigen Missionen war die Zerstörung von Arkads angeblich mit Naquadah-Waffen beladenen Goa'uld-Frachtschiffen. Weiter war er daran beteiligt, Adria Mal Doran auf die Odyssey zu transportieren, um sie dort in Gewahrsam zu nehmen.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-1
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Ian Davidson kann von jedem Teamleader frei verwendet werden. Dabei ist jedoch zu achten, das er weder schwer verletzt noch getötet werden darf.