Eamon Finn

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Eamon Finn

Beitragvon Archivar » Dienstag 7. Februar 2012, 22:18

Bild

Name: Eamon Finn
Spezies: Serrakin
Volk: Hebridaner
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung:---

Aussehen: Eamon Finn gehört einer Humanoiden Spezies an. Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen ihm und einem Unas ist zu erkennen.

Wesenszüge: Er unterstützt seinen Bruder Warrik Finn bei seinem Versuch das Space-Rennen zu gewinnen.

Infotext: Er ist sowohl der Konstrukteur der Sebrus, Warriks Raumschiff, als auch der Ingenieur dafür. Außerdem entwirft er für Tech Con Müllrecycler für gastronomische Betriebe.

Status: unbekannt
erstmaliger Kontakt mit: SG 1 Space-Rennen
Weitere Treffen:

Infotext für Teamleader: Da Hebridan von den Ori-Anhängern eingenommen wurde, ist nicht bekannt, ob Warrik Finn sich den Ori angeschlossen hat oder getötet wurde.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste