Warrik Finn

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Warrik Finn

Beitragvon Archivar » Dienstag 7. Februar 2012, 22:18

Bild

Name: Warrik Finn
Spezies: Serrakin
Volk: Hebridaner
Rang/Titel: Kapitän
Glaubensursprung:---

Aussehen: Warrik Finn gehört einer Humanoiden Spezies an. Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen ihm und einem Unas ist zu erkennen.

Wesenszüge: Er versucht wieder einen Platz in seiner Gesellschaft zu finden und nimmt dafür auch seinen finanziellen Ruf in Kauf. Er setzt sich für eine Sache mit allem ein was ihm zur Verfügung steht.

Infotext: Er ist Raumschiffkapitän, dessen Schiff Sebrus zum Gefangenentransport benutzt wurde. Aufgrund eines schiefgegangen Gefangenentransport, blieb er seinem Heimatplaneten einige Zeit fern. Als er nach seiner langen Abwesenheit auf seinen Planeten zurück kehrte, musste er feststellen, dass sich viel verändert hatte. Alle hatten ihn für tot gehalten, sodass seine Frau Athea sicher wieder verheiratet hat. Er fand auch niemanden, der ihm einen Job geben wollte. Somit gab er sein letztes Geld und seine ganze Hoffnung in den Kurs von Kon Garat, ein Weltraum-Rennen. Um das Rennen gewinnen zu können, suchte er Hilfe bei Samantha Carter. Bei dem Rennen wurde Samantha Carter Warriks Co-Pilotin und verhalf La'el Montrose zum Sieg. Bei ihr bekam Warrik später einen Job als Co-Pilot.

Status: unbekannt
erstmaliger Kontakt mit: SG 1
Weitere Treffen: Zum Space-Rennen auf seinem Heimatplaneten Hebridan.

Infotext für Teamleader: Da Hebridan von den Ori-Anhängern eingenommen wurde, ist nicht bekannt, ob Warrik Finn sich den Ori angeschlossen hat oder getötet wurde.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste