Netan

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Netan

Beitragvon Archivar » Sonntag 4. November 2012, 14:45

Bild

Name: Netan
Spezies: Mensch
Volk: ---
Rang/Titel: Erster
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Netan hat kurze schwarze Haare und trägt einen Drei-Tage-Bart. Er hat eine normale Statur und trägt meistens unauffällige Kleidung.

Wesenszüge: Er ist es gewohnt Befehle zu erteilen, verfügt über ein starkes Durchsetzungsvermögen. Ist gerissen und gegenüber anderen völlig skrupellos.

Infotext: Netan ist der Anführer der Luzianer-Allianz. Sein erster Kontakt mit dem Stargate Center war, als SG-1 auf einem Planeten mit Kassa-Plantagen der Allianz bei einem von Netans Untergebenen namens Worrel strandete, nachdem Ba'al das dortige Stargate entwendet hatte.
Als das SG-1 Team weiterhin die Aktivitäten der Luzianer-Allianz sabotierte, insbesondere durch die Sprengung von Kassa-Transporten, sah sich Netan dazu gezwungen, aggressivere Maßnahmen zur Bekämpfung von SG-1 und damit zur Sicherung seiner Position durchzuführen. Er beauftragte Kopfgeldjäger um das SG-1 Team schnell zu eliminieren, was jedoch nicht gelang. Dadurch verlor Netan weiter an Respekt innerhalb der Luzianer Allianz und seine Gegner sahen es als ihre Pflicht an, ihn mit der Hilfe von Kopfgeldjäger von seiner Position zu stürzen. Odai Ventrell, einer der Headhunter, schaffte es schließlich den Job zu erledigen und ließ sich daraufhin gut von der Luzianer Allianz bezahlen.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit: SG-1
Weitere Treffen: auf Camelot

Infotext für Teamleader: Netan kann storytechnisch nicht mehr verwendet werden, da er von dem Kopfgeldjäger Odai Ventrell getötet wurde.
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 4. November 2012, 14:45, insgesamt 3-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Sonntag 4. November 2012, 14:45.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste