Maz'rai

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Maz'rai

Beitragvon Archivar » Sonntag 2. Januar 2011, 21:50

Bild

Name: Maz'rai
Spezies: Jaffa
Volk: ---
Rang/Titel: Mitglied im Hohem Rat der Jaffa
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Maz'rai ist ein Mann gesetzen Alters. Seine Statur ist füllig und seine Haare sind bereits ergraut.

Wesenszüge: Er setzte sich für die Freiheit und die Demokratie der Jaffa ein. Er war ein fairer und diplomatischer Sprecher. Durch sein hohes Alter kannte er viele Weisheiten und setzte seine Kenntnisse immer zum Guten ein.

Infotext: Maz'rai war ein Mitglied der freien Jaffa Nation, sowie im Hohen Rat der Jaffa und ein starker Befürworter für die Demokratie der Nation. Kurz vor der entscheidenden Abstimmung jedoch änderte er seine Meinung plötzlich. Nachdem er erkannt hatte, dass sein Gedächtnis manipuliert worden war, hat er sich seinen Symbionten aus dem Leib gerissen und so versucht, sich durch das Ritual von M'al Sharran von der Gehirnwäsche zu befreien, er starb aber dabei.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Maz'rai ist tot und kann demzufolge nicht mehr verwendet werden.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste