Robert Rothman

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Robert Rothman

Beitragvon Archivar » Montag 30. August 2010, 19:19

Bild

Name: Robert Rothman
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Doktor der Archäologie
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Robert Rothman ist Anfang 30 und hat eine schlanke Statur. Seine Haarfarbe ist Schwarz und seine Augenfarbe Braun. Rothman ist Brillenträger und braucht regelmäßig Augentropfen. Sein Bart ist eine Mischung aus Henriquartre und Vollbart.

Wesenszüge: Der Archäologe wirkt, seitdem er bei dem Stargate Projekt dabei ist, sehr verunsichert. Er ist oft überfordert mit der Situation und er scheint deswegen nervös und hektisch. Jedoch arbeitet er in einer sicheren Umgebung professionell.

Infotext: Doktor Robert Rothman war ein Wissenschaftler im Stargate Center, der durch die Empfehlung Daniel Jacksons im Bereich Archäologie zum Projekt dazu kam. Er bekam kurzweilig, wegen Dr. Jacksons Kündigung, einen Posten im SG-1 Team, verlor diesen aber später wieder.

Ein Jahr später unterhielt er sich zu Ausgrabungszwecken mit Dr. Jackson auf dem Planeten P3X-888 auf. Durch eine der dort freilebenen Goa'uldlarven wurde der Doktor später besessen und starb kurz darauf durch Jack O'Neill, der sich durch einen Angiff verteidigte.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit: SG-1
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Doktor Robert Rothman ist tot und kann daher nicht mehr in Missionen verwendet werden.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste