Kefflin

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Kefflin

Beitragvon Archivar » Donnerstag 24. Mai 2012, 16:02

Bild

Name: Kefflin
Spezies: Mensch
Volk: unbekannt
Rang/Titel: Zweiter der Luzianer Allianz
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Kefflin ist ein Mann Mitte 40zig, besitzt eine sonnengebräune Haut und eine schlanke Figur. Er hat grün-gräuliche Augen und seine langen braunen Haare trägt er zu einem Pferdeschwanz zurückgebunden. Seine Kleidung besteht aus einem grauen Stoff, der meisterhaft zu einem Anzug zusammengeschneidert ist.

Wesenszüge: Obwohl nur wenige ihn gesehen haben, ist er als brutaler Killer bekannt und neigt zu Wutausbrüchen. Laut Netan hat er große Freude am Foltern und kann sich nicht zurückhalten, eine Folter anderen zu überlassen. Er macht nie eine Reise ohne einen triftigen Grund.

Infotext: Kefflin ist einer von Netans wichtigsten und loyalsten Zweiten und zudem ein guter Freund von ihm. Er überwacht eine große Kassa-Produktion auf einer entfernten Gruppe von Planeten am Rande der Galaxie. Dort irgendwo vermutet man, lebt er extrem zurückgezogen und verlässt nur selten sein Kommandoschiff. Außer Netan haben ihn nur wenige aus dem inneren Kreis der Luzianer-Allianz gesehen, wodurch es Cameron Mitchell gelingt, die Luzianer Allianz zu infiltrieren.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Kefflin kann von jedem Teamleader in eine Mission eingebaut werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 24. Mai 2012, 16:01, insgesamt 3-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Donnerstag 24. Mai 2012, 16:02.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste