Rak'nor

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Rak'nor

Beitragvon Archivar » Dienstag 21. September 2010, 22:06

Bild

Name: Rak'nor
Spezies: Jaffa
Volk: Chulak
Rang/Titel: Mitglied im Hohen Rat der Jaffa
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Rak'nor besitzt eine mittelmäßig gebräunte Haut. Zudem hat er schwarzes, kurz geschnittenes Haar, welches den Anschein macht, kleine Locken zu bilden. Über seinen dunklen Augen trägt er leicht buschige Augenbrauen und dazu passend einen Henriquatre-Bart.
Auf der Stirn trug er das Zeichen von Apophis, jedoch ist dort nur noch eine große Narbe zu sehen.

Wesenszüge: Der Jaffa ist ein hilfsbereiter und guter Freund, der sich seit langer Zeit nach Frieden sehnt. Anfänglich war er sich unschlüssig, ob es jemals möglich wäre sich aus der Knechtschaft der Goa'ulds zu befreien, glaubte aber seit der Gründung der Jaffa Rebellion stark an die Freiheit und kämpfte auf deren Seite.

Infotext: Rak'nor ist ein Jaffa von Chulak, der ursprünglich Apophis diente, sich später durch Teal'C überzeugt wurde und sich den Jaffa-Rebellen anschloss. Sein Vater Delnor versuchte ihn schon früh von der Freiheit zu überzeugen und entfernte ihn als Symbol dessen seine Tätowierung auf der Stirn.

Rak'nor schloss sich der Jaffa-Rebellion zuerst an, wurde aber nachdem Apophis seine ganze Familie aus Rache getötet hatte von der Macht der "Götter" erneut überzeugt. Er verriet Teal'C an Heru'ur, wo dieser gefoltert wurde. Als Rak'nor erlebte, wie fest Teal'C an die Rebellion und die Freiheit glaubte, begann er die Wahrheit zu erkennen und verhalf Teal'c zur Flucht. Seitdem wurde er ein treuer Vertreter der Rebellion und gehörte seit der Gründung der Freien Jaffa Nation zum Hohen Rat.


Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-1
Weitere Treffen am: ---

Infotext für Teamleader: Rak'nor kann von jedem Teamleiter frei verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 21. September 2010, 22:05, insgesamt 7-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Dienstag 21. September 2010, 22:06.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste