Bynarr

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Bynarr

Beitragvon Archivar » Sonntag 23. Mai 2010, 22:50

Bild

Name: Bynarr
Spezies: unbekannt
Volk: ---
Rang/Titel: Lord des Gefängnismondes Netu
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Bynarr hatte eine kräftige Statur und ein heruntergekommendes Äusseres. Sein fehlendes linke Auge und die vernarbte Augenhöhle waren sein Erkennungszeichen.

Wesenszüge: Er war eine starke Persönlichkeit, die zum erreichen des Ziels auch vor Folter nicht halt machte. Er hatte Spaß daran, andere Individuen zu quälen.

Infotext: Bynarr war der Lord des Gefängnismondes Netu. Er stand in den Diensten des Systemlords Sokar. Bynarr ließ sich von der Tok'ra Jolinar verführen und verhalf ihr so zur Flucht. Dafür bestrafte Sokar ihn, indem er Bynarr eigenhändig ein Auge zerstörte. Bynarrs Primus war Nao'nak, unter dessen Namen sich Apophis eingeschlichen hatte und ihn kurz nach der Ankunft des SG-1-Teams tötete. Bynarr hatte ursprünglich den Auftrag, SG-1 und Martouf zu verhören und danach zu töten, was er durch seinen Tod durch Na'onak/Apophis nicht mehr ausführen konnte. Außerdem erzählte er Sokar immer von den Gräueltaten, die er verübte.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Bynarr ist tot und kann daher nicht mehr verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 23. Mai 2010, 22:44, insgesamt 6-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Sonntag 23. Mai 2010, 22:50.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste