Travell

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Travell

Beitragvon Archivar » Sonntag 23. Mai 2010, 22:50

Bild

Name: Travell
Spezies: Mensch
Volk: Tollaner
Rang/Titel: Kanzlerin
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Travell ist immer in der Kleidung ihres Volkes zu sehen. Ihre leicht ergrauten Haare trägt sie immer nach hinten gebunden.

Wesenszüge: Sie erscheint gegenüber Fremden sehr kühl und kommt aus sich selber auch nicht heraus. Als Mitglied des Rates versucht sie alles um ihr Volk vor den Auswirkungen von draußen zu beschützen.

Infotext: Travell war Kanzlerin auf Tollana. In dieser Position führte sie immer die Verhandlungen mit dem SG-1 Team und der Erde über die Frage des Austauschs von Technologien. Auch kam sie wegen ihrem Amt einmal auf die Erde, um auf diplomatischem Wege eine Herausgabe der gestohlenden Technologien und einer Bestrafung von Jack O'Neill zu bewerkstelligen.

Als Mitglied des Rates der Tollaner war sie zudem an dem Mord von Omoc beteiligt und koordinierte die Auslieferung der neuen Phasenbomben an Tanith. Um diese jedoch bauen zu lassen, ging sie ein Tauschgeschäft mit der Erde ein, welches Misstrauen erweckte und somit die Erpressung des Goa'ulds auffliegen ließ. Seit dem Angriff von Tanith ist von ihr nichts mehr bekannt. Aller Wahrscheinlichkeit nach kam sie wie die meisten Tollaner ums Leben.


Status: unbekannt
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Ob Travell den Angriff durch Tanith überlebt hat ist ungewiss. Da sie jedoch nicht weiter in der Serie vorkommt kann sie frei verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Samstag 22. Mai 2010, 13:25, insgesamt 5-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Sonntag 23. Mai 2010, 22:50.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste