Narim

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Narim

Beitragvon Archivar » Sonntag 23. Mai 2010, 22:51

Bild

Name: Narim
Spezies: Mensch
Volk: Tollaner
Rang/Titel: Wissenschaftler
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Narim ist ein Mann Mitte 30zig, der seine braunen Haare kurz trägt. Seine Kleidung besteht aus grauen Stoffen und entspricht den der Tollaner.

Wesenszüge: Er ist wissbegierig und versucht seine Gefühle auszuleben. Als er das erste Mal auf Samantha Carter trifft, spürt er eine starke Zuneigung zu ihr und versucht, sie besser kennenzulernen. Diese weist ihn jedoch zurück.

Infotext: Narim war ein Mitglied der Tollaner, eine hoch fortgeschrittene Rasse von Menschen. Nachdem eine Katastrophe auf seinem Heimatplaneten seine Leute zwang, ihre Zivilisation zu einer anderen Welt umzusiedeln, rettete SG-1 Narim und den Rest seiner Mannschaft von Tollan. Narim verließ mit den anderen Geretteten die Erde um mit den Nox zu leben. Aber lange blieben sie dort nicht. Sie suchten sich eine neue Heimat. Diesen Planeten nannten Sie Tollana. Zwei Jahre später kehrte Narim zur Erde zurück um SG-1 darüber zu informieren, dass ihr Freund Ska'ara auf ihrem Planeten abgestürzt war. Dieser wurde daraufhin zur Triade gebracht, welche darüber entscheiden sollte, ob er oder der Goa 'uld fortan den Körper besitzen sollte. Dabei erklärte Narim dem SG-1 Team dessen Aufgabe als Archon von Ska'ara.
Weitere zwei Jahre später führte der Tod von Omoc ihn erneut auf die Erde, da die Triade neue Verhandlungen mit der Erde führen wollten. Diese scheiterten, als die Goa 'uld einen Angriff auf Tollana starteten.

Status: unbekannt
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Ob Narim den Angriff durch Tanith überlebt hat ist ungewiss. Da sie jedoch nicht weiter in der Serie vorkommt kann sie frei verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Samstag 22. Mai 2010, 13:24, insgesamt 8-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Sonntag 23. Mai 2010, 22:51.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste