Malek

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Malek

Beitragvon Archivar » Samstag 24. April 2010, 00:04

Bild

Name: Malek
Spezies: Tok'ra
Volk: ---
Rang/Titel: ehemaliger Basiskommandant
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Malek bewohnt den Körper eines Mannes mittleren Alters. Dieser hat braune Augen und gleichfarbige Haare, die er in einer kurzen Frisur trägt. Seine Kleidung ist die bekannte Uniform der Tok'ra.

Wesenszüge: Er ist ein ruhiger Anführer der Tok'ra und nimmt seine Pflichten sehr ernst. Malek hat durch den ewigen Krieg gegen die Goa'uld persönliche Vorurteile gegen die Jaffa und verabscheut sie deswegen. Über das Wesen des Wirtes ist bisher nichts bekannt.

Infotext: Malek war ein hochrangiger Basiskommandant der Tok'ra im Risa-System, bis dieser Stützpunkt von Anubis angegriffen und zerstört wurde. Er flüchtete mit den wenigen Überlebenden zu dem Alpha-Basis der Erde, wo er bald darauf mit den dortigen Jaffa aneinander geriet. Jedoch wurde er dann von Bra'tac gerettet und dankte ihm für seine Rettung.

Kurze Zeit später wurde er von vom SG-1 Team auf den Planeten Pangar gerufen, wo er der Bevölkerung helfen sollte, ihr Wundermedikament, das Tretonin, künstlich herzustellen. Jedoch verabscheute er das was die Pangaraner der Tok'rakönigin Egeria zugefügt hatten und verweigerte die Zusammenarbeit. Als Egeria jedoch durch die jahrelange Folter starb, brachte er ihren Leichnam zurück zu den Tok'ra und sicherte durch das Bitten seiner Königin den Pangaranern seine Hilfe zu.

Jahre später hatte das SG-2 Team überraschenderweise Hilfe von Malek, als dieser zusammen mit Anise auf dem Alpha Stürtzpunkt auftauchte und dem Team bei einem alten Experiment der Tok'ra mit Informationen aushalf. Dabei handelte es sich, um einen gescheiterten Versuch die Tunnelbaukristalle als Waffe einzusetzen. Da diese jedoch nicht zu kontrollieren waren, verwarfen die Tok'ra diese Idee wieder.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:
SG-2: 03.03.2017 - Kristallexperimente

Infotext für Teamleader: Malek kann von jedem Teamleader frei verwendet werden, da er in der Serie nicht wieder auftaucht.
Zuletzt geändert von Archivar am Freitag 24. März 2017, 18:21, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Malek

Beitragvon Archivar » Freitag 24. März 2017, 18:23

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 03.03.2017 wegen der Mission "Kristallexperimente (Teil 2)" von SG-2

- Aktuallisierung des Infotextes

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste