Gerak

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Gerak

Beitragvon Archivar » Sonntag 13. Juni 2010, 22:48

Bild

Name: Gerak
Spezies: Jaffa (später Prior)
Volk: unbekannt
Rang/Titel: Primus von Montu, später Führer der Jaffa Nation
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Gerak war ein Mann Mitte 50zig, besaß eine dunkle Hautfarbe und das Symbol des Goa'uld Montu auf seiner Stirn. Er trug einen gestutzten gräulichen Schnauzbart, dunkelbraune Augen und einen rasierten Kopf.

Wesenszüge: Er besaß schon immer eine dominante Persönlichkeit, die ihn in seinen vielen Führungspositionen oft hilfreich war. Jedoch entwickelte er dadurch auch eine arrogante Art, wodurch er oft auf andere herabguckte. Später wird ihm bewusst, das auch er gegen das Alter nichts machen kann und wird dadurch für die Lehren der Ori offener. Von den Tau'ri und den Tok'ra hält er wenig.

Infotext: Gerak war der erste Primus des untergeordneten Goa'uld Montu, der zuerst Ra und später dann Ba'al diente. Nach dem Sturz der Goa'uld-Herrschaft in der Galaxie führte der Jaffa Hubrok die Armee, verschwand jedoch plötzlich spurlos. Gerak übernahm daraufhin die Führung und schaffte es so, durch die größte Jaffa-Armee zum Führer der Freien Jaffa-Nation zu werden. Die Demokratie lehnte er ab.

Seitdem versuchte er, die Freie Jaffa-Nation als stärkste Kraft in der Milchstraße zu etablieren und misstraute den ehemaligen Verbündeten zutiefst. Er nahm wenig Rücksicht auf diplomatische Umgangsformen und benahm sich sehr rücksichtslos.

Als die Priore der Ori dann in der Milchstraße erschienen, war Gerak an ihren Aussagen interessiert. Zwar griff er auch mit seinen Ha'tak-Raumschiffen den Brückenkopf der Ori auf Kallana an, empfing aber kurz darauf einen Prior auf Dakara, um sich die Lehren der Ori anzuhören. Dieser brachte ihn daraufhin nach Celestis, wo die Ori ihn zum Prior machten. Sie gaben ihm die Aufgabe, alle Jaffa in der Milchstraße zu dem Origlauben zu bekehren. Er machte sich auf und traf dabei auf starken Widerstand, den er laut den Oris erbarmungslos niederschlagen müsste. Jedoch erkannte er, dass er dabei einen Massenmord an seinen Jaffabrüder begehen müsste und wehrte sich schlußendlich gegen die Ori. Er heilte die Prior-Pest auf der Erde und wurde daraufhin von hellen Flammen verschlungen.


Status: tot
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Gerak ist tot und kann deswegen nicht mehr in Missionen eingebaut werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 13. Juni 2010, 22:48, insgesamt 6-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Sonntag 13. Juni 2010, 22:48.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast