Camulus

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Camulus

Beitragvon Archivar » Freitag 17. Juli 2009, 15:27

Bild

Name: Camulus
Spezies: Goa'uld
Volk: ---
Rang/Titel: Systemlord
Glaubensursprung: Camulus oder Camulos ist in der keltischen Mythologie ein Kriegsgott. Sein Name wird oft als "der Krieger" oder "der Schläger" übersetzt.

Aussehen: Nach keltischer Kriegskultur trägt Camulus eine leichte Lederrüstung mit Metallverstärkung und einem Mantel, den man an diesen Harnisch steckt. Außerdem trägt er noch einen Lendenshorts. Seine Haare sind dunkelbraun und er trägt diese immer nach hinten gekämmt.

Wesenszüge: Camulus ist ein Mann, wie man ihn gern beschreibt. Große Worte und nichts dahinter. Er spielt sich einfach gern ein wenig auf. Jedoch gibt es auch die sanfte Seite. Wenn er verloren hat, sieht er dies ein und kann auch um Hilfe bitten oder seine Unterstützung anbieten.

Infotext: Camulus war mit bei den Verhandlungen auf der Erde, nachdem Anubis' Flotten zerstört worden. Während der Gefangenschaft, wegen dem bevorstehenden Goa'uld-Angriffes, gestand er, dass er seine Territorien und Flotten verloren habe und bat um Asyl. Doch später erklärt er sich dazu bereit, sich gegen SG-1 austauschen zu lassen und zu Ba'al zu gehen. Daraufhin vermutet das Stargate Center stark, dass er wahrscheinlich von Ba'al umgebracht wurde, da er ihm die falsche Ware, ein falsches Z.P.M., gebracht hat.

Doch diese Vermutungen waren falsch. Es dauerte lange bis SG-4 auf einer Routinemission zur Alpha Basis erfuhr, dass Camulus noch am Leben sei. Der Goa'uld hatte einen Angriff auf die Ta'uri geplant und so unterstützte das SG-4 Team die Versuche, die Basis zu verteidigen. Als die Schlacht auf ihrem Höhepunkt war, tauchte unerwartet Ba'al auf und griff ebenfalls Camulus an. So geschah es, dass Camulus sein Mutterschiff verlassen musste und auf den Planeten herunter kam, wo Giovanna Hoffmann ihn begegnete und schwer verletzte.
As dann die Schlacht vorbei war und man die Schäden begutachtete, stellt man fest, dass Camulus seinen Verletzungen erlegen war.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit: SG-1
Weitere Treffen am: ---

Infotext für Teamleader: Camulus ist tot und kann deswegen nicht mehr verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 8. Dezember 2010, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Camulus

Beitragvon Archivar » Mittwoch 8. Dezember 2010, 20:42

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 19.11.10 wegen der Mission "Camulus 9" von SG-4

- Aktuallisierung des Infotextes
- Aktuallisierung des Status
- Aktuallisierung des Infotextes für Teamleader

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste