Paul Emerson

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Paul Emerson

Beitragvon Archivar » Donnerstag 7. April 2011, 17:46

Bild

Name: Paul Emerson
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Colonel, ehemaliger Kommandant der Odyssey
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Paul Emerson war Mitte 40, ca. 1,80 groß und hatte kurzes braunes Haar. Seine Augenfarbe war grünlich-grau und meist trug er einen Fliegeroverall der Flugoffiziere mit den passenden Abzeichen.

Wesenszüge: Paul Emerson war ein ruhiger und nachdenkender Kommandeur. Er hörte sich immer die Vorschläge und Ideen seiner Crew an, um mit ihnen eine gute Vorgehensweise zu erarbeiten.

Infotext: Paul Emerson war einst der Kommandant der Odyssey und somit an vielen Einsätzen von SG-Teams als Unterstützung beteiltigt. Er wurde durch einen abtrünnigen Kapitän der Luzianer Allianz erschossen, als diese bei einem gewagten Mannöver die Odyssey geentert hatten.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit: SG-1
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Colonel Paul Emerson ist tot und kann daher nicht mehr verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Samstag 7. April 2012, 11:56, insgesamt 3-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Donnerstag 7. April 2011, 17:46.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste