Stargate: Staffel 11?!?

Erfindet eure eigenen Geschichten...
Benutzeravatar
Jack_Thomson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 23:31

Stargate: Staffel 11?!?

Beitragvon Jack_Thomson » Samstag 27. Dezember 2008, 03:12

Ich hoffe diese kleine Geschichte gefällt euch. Da ich abends manchmal Langeweile habe, wenn kein guter film läuft, - und ich es blöd finde das es glaub ich keine staffel 11 geben wird - ein eigenen anfang zur staffel geschrieben. da ich abend nur ein bisschen schreibe( mit einem stift) bin ich nicht sehr weit, aber bis dahin kann ich es ja shconmal schreiben.


ich nehme jede kritik an und freue mich eure meinung dazu zu hören.
ich hab mir nicht sonderlich viel mühe dazu gegeben, da es um keinen preis oder so geht aber, ich wollte mal wissen was andere dazu sagen

ich hoffe sie gefällt euch

Das Stargate setzt sich in Bewegung und Dampf schießt aus den Seiten.

Mitchel: "Auf Gehts ein neues Abenteuer warte auf uns Leute. Tun wir Daniel den Gefallen und sehen uns die Sache mal an."
"Chevron 1, aktiviert".
Mitchell: "Sagt mal, wo ist er eigentlich? Er kommt doch sonst so pünktlich."
"Chevron 2, aktiviert".
Tealc: "In der Tat."

Plötzlich ertönte ein lautes Gestöhne und Daniel und Vala treten um die Ecke.

"Chevron 3, aktiviert."

Daniel: "Ich hab dir schon tausend mal gesagt, du sollst nicht an meine Sachen gehen!"
"Chevron 4, aktiviert."

Sie traten schnellen Schrittes an das restliche Sg-Team.

Daniel: "Tut mir leid, für die Verspätung. Vala hat mich aufgehalten."
"Chevron 5, aktiviert."
Vala: "Jetzt ist es also meine Schuld, dass du einfach deinen Kaffee überall rumstehen läßt!"

Mitchell sieht Daniel und Vala ratlos an.

Mitchell: "Was ist hier los?"
"Chevron 6, aktiviert."
Daniel: "Nunja, Vala kam auf die wunderbare Idee mir einen Besuch abzustatten."
Vala: "ich wollte doch nur fragen, ob wir nach dem Einsatz in eine Disco gehen könnten. Hier ist es so öde!"
"Chevron 7, aktiviert."
Daniel: "Nun denn, ich lehnte ab, weil ich mich auf die Mission konzentrieren musste. Vala war deswegen anscheinen sauer und goß aus voller absicht kaffee über meine Bericht von der letzten Mission, welcher zufällig 2 stunden gedauert hat!"
Chevron 8, aktiviert."
Vala: "ich bin entsetzt. Ich bin ausversehen mit dem Ellenbogen gegen die Tasse gekommen, als ich mich umdrehen wollte, um zu gehen. Das ist doch nicht meine Schuld, dass du deine Tasse einfach so rumstehen läßt, geschweige denn hättest austrinken können!
Mitchell: "Die beiden sind immernoch die alten."

Tealczog eine Augenbraue hoch, währen Daniel und vala sich immernoch angrunzten.

"Chevron 9, fixiert."

Das Wurmloch etablierte und es schoß eine Art Wasserblase aus der Mitte des Stargates heraus. Mitchell sah auf seine P90:" Hoffentlich werden wir sie zur abwechselung mal nicht brauchen."

Sam:"Die scan des MALPs zeigten, dass der Planet unbewohnt ist und es sich lediglich eine Energiequelle in einer stand y phase befindet."
Mitchell:"Das wollen wir hoffen. Alle bereit? Na dann los!"
Mitchel trat durch das Stargate. Die Anderen von SG1 folgten ihm. Auf der anderen Seite erwartete sie eine große, dunkle Halle. Sie gingen an dem MALP vorbei, eine kurze Treppe herunter.

Mitchell: "Sam?"
Sam: "Die Energiequelle befindet sich 50 Meter vor uns, vermutlich direkt hinter dieser Tür."
Daniel: "Dieses Gebäude erinnert an die Bauweise der Antiker, möglicherweise ein kleiner Stützpunkt oder Ähnliches."
Mitchell: "was sie nicht sagen."

Sie näherten sich der Tür.

Mitchell: "carter, sehen sie hier irgendwo ein schlüsselloch?"

Sam holte ein kleines elektronisches Gerät , kleiner als ein laptop, und einen adapter aus ihrem Rucksack und schloß es an eine Art Steckdose an, die sich rechts neben der Tür befand.
Sie drückte auf ein paar Tasten, die Türe öffnete sich und ein weiterer düsterer Raum kam zum Vorschein.

Daniel: "Dies hier könnte das Kontrollzentrum dieser Einrichtung sein."
Sam:"In diesem Raum befindet sich die Energiequelle.

Sie sucht ein paar Konsolen ab, bis sie auf einen Knopf drückt, welcher die Systeme reaktiviert.

Mitchell: " gute arbeit."
Sam: "Danke, Sir."
Mitchell: "Daniel, Sam, Tealc, Vala, ihr seht euch noch etwas um, ich werde General Landry bescheid geben, dass wir etwas gefunden haben."
Vala: "Dort hinten ist noch ein Raum, ich sehe mich dort mal um."
Daniel: "Vala!"
Vala: "Hast du mal wieder die Scans vergessen Danny? Hier gibtes nichts was mich entführen kann... außer du."

Daniel schaute beleidigt, peinlich berührt und besorgt zugleich.
Daniel und Tealc schauten sich im Raum um, währen vala davon ging und sam sich hinter eine Computerkonsole stellte.
Mitchell wählte das Tor an.

Sam: "Ich glaube ich habe hier was."

Daniel und Tealc sahen auf und Licht erhellte den Raum. Tealc staunte.

Sam: "Hier haben wir unsere Energiequelle."

Eine weitere Tür öffnet sich, welche in einen weiteren Raum führt, ähnlich einem Labor.
Sam erschrack leicht nahm ihre P90 wieder vom Tisch und ging auf die sich gerade geöffnete Tür zu.
Tealc und Daniel folgten ihr aufmerksam. Im Raum stand eine Art Untersuchungstruhe, die zum teil aus Glas bestand, um hindurch sehen zu können.
Im Inneren waren schwarze Punkte zu sehen. SG1 kam der Truhe näher und die schwarzen Schatten begannen an sich zu bewegen.
Sg1 sah sich ratlos an, bis plötzlich durch einen Schlag vom Inneren der Truhe ein Riss im Glas entstand.

Sam: "Wir sollten verschwinden!"
Daniel: "Gute Idee."

Sie gingen zügig Rückwärts. Mitchellkam ihnen entgegen.

Mitchell: "Ich habe ein Geräusch gehört, was ist hier los?"

Das Glas ging mit einem weiteren Schlag zu Bruch. Scherben fielen zu Boden und heraus trat ein schwarzerSchatten, geformt wie ein Mensch, nur um einiges kleiner.

Mitchell: "Los weg hier! Wo ist Vala? **Vala, kom so schnell wie möglich zurück!**
Vala: **verstanden.**

Sg1 kam in der Torhalle an, Mitchell wählte das Gate an und kurze zeit später kam auch Vala dazu.

Sam: "Es verfolgt uns nicht."
Daniel: "Vielleicht ist es garnicht fei..."

Doch bevor Daniel seinen satz beenden konnte, kamen drei von schatten umhüllte Gestalten um die Ecke und hielten ein Gerät in den Händen, möglicherweise eine Waffe.

Tealc: "Colonel Mitchel!" Tealc deutete auf die Gestalten.
Mitchell: "ich habs gleich!"

Das Wurmloch etablierte und der Ereignishorizont bildete sich.
Mitchell gab den Identifikationscode ein und Sg1 schnellte durch das Gate. Als alle erfolgreich an der anderen seite angekommen waren, gab Mitchell den Befehl zur Abschaltungdes Gates. General Landry kam im Torraum an.

Landry: "Was ist denn passiert. Vor einer Minute war noch alles in Ordnung."
Mitchell: "Gute Frage...Sam?"

Doch bevor Sam antworten konnte, unterbrach Landry: "In einer Stunde im Besprechungsraum

So das wars erst mal.

Fortsetzung folgt...
Benutzeravatar
Jack_Thomson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 23:31

Re: Stargate: Staffel 11?!?

Beitragvon Jack_Thomson » Samstag 27. Dezember 2008, 03:12

sry doppelpost...

einen löschen bitte :/
Benutzeravatar
Janikson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1028
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 14:52
Wohnort: Deutschland

Re: Stargate: Staffel 11?!?

Beitragvon Janikson » Samstag 27. Dezember 2008, 12:39

gefällt mir echt gut, unbedingt weitermachen! :)
Benutzeravatar
Davin Horn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Stargate: Staffel 11?!?

Beitragvon Davin Horn » Mittwoch 31. Dezember 2008, 19:17

jo.. .hört sich nett an.. mach mal weiter...

aber 9 Chevrons?
Benutzeravatar
Jack_Thomson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 23:31

Re: Stargate: Staffel 11?!?

Beitragvon Jack_Thomson » Donnerstag 1. Januar 2009, 15:38

jaa, weiss nicht genau, dass hab ich von dieser seite


http://www.stargate-planet.de/stargate.html




Wie viele Chevrons hat das Stargate?

Neun, in 40°-Intervallen angeordnet, aber man kann nur die oberen 7 sehen, weil im Gateraum die Rampe davor steht und die unteren beiden Chevrons verdeckt. Im "Stargate"-Kinofilm kann man eine Ecke von einem der unteren Chevrons beim Stargate auf Abydos sehen und zwar in der Szene, wo Daniel nach seiner Ankunft dort seine Mütze aufsetzt.

In der Folge "Die fünfte Spezies" wird ein achter Chevron aktiviert (dank der Asgard) und Carter stellt fest: "Der extra Chevron fügt eine Distanzkalkulation zu den bestehenden Punkten hinzu, wie bei einer Telefonvorwahl." Man gelangt somit mit einem 8. Symbol in eine andere Galaxie. Auch um Atlantis zu erreichen musste ein 8. Chevron aktiviert werden. Der Energieverbrauch, um ein Wurmloch in eine andere Galaxie auf zu bauen, ist unvorstellbar groß und kann deshalb nur mit speziellen und seltenen zusätzlichen Energiequellen erreicht werden. Der Zweck und die Funktion des 9. Chevrons sind immer noch unbekannt
Zuletzt geändert von Jack_Thomson am Donnerstag 1. Januar 2009, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Davin Horn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Stargate: Staffel 11?!?

Beitragvon Davin Horn » Donnerstag 1. Januar 2009, 21:27

ja.. stimmt schon...
Aber für interstellare Reisen (also Milchstraßen intern) braucht man eig. nur 7 Stück..

das 8. für andere Galaxien
das 9... geheim.. noch nicht aufgelöst...
Benutzeravatar
Jack_Thomson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 23:31

Re: Stargate: Staffel 11?!?

Beitragvon Jack_Thomson » Freitag 2. Januar 2009, 22:56

Sg1 ging langsam, nacheinander in ihre quartiere um sich umzuziehen. als daniel sein quartier betrat, rief vala ihm hinterher: "was ist jetzt mit der disco, danni?"
daniel drehte sich um und blickte vala genervt an, bevor sich die tür des quartieres schloß.
nach einer stunde, trafen sie sich im besprechungsraum wieder.
landry: "kann mir jetzt mal einer erklären was los war? gibt es wieder einen neuen feind?
sam: "nunja, offenbar haben wir ihn gerade befreit,sir."
daniel: "ein dunkeles wesen, vermutlich organisch, falls man das so sagen kann.
es wurde vielleicht wieder erweckt als wir die Systeme aktiviert haben."
sam: "vielleicht war es in einer art winterschlaf."
daniel: "oder ein experiment der antiker...
das wesen befand sich ja in einer kiste. naja, die antiker haben die kreatur erschaffen und bemerkten aber, dass sie einen fehler oder sowas begangen hatten.
mitchell: "wieso haben sie es dann am Leben gelassen?"
daniel: "sie wollten wahrscheinlich den fehler korrigieren, es kann eine langfristige forschung gewesen sein, welche über mehrere jahrzehnte ging.
vielleicht wurden sie dabei gestört oder aufgehalten."
landry: "durch die wraiths?"
daniel: "schon möglich."
sam: "das sind alles nur vermutungen, sir. wir wissen noch nicht viel über diese wesen, sir.
sie sind etwa 1,20 groß und sind von schatten umhüllt"
daniel: "sie gehen aufrecht, wie wir und sind technologisch ziemlich weit fortgeschritten."
sam: "das wissen wir nicht. sie hatten eine handfeuerwaffe, wie eine pistole, haben aber nicht geschossen."
landry: "sind sie gefährlich?"
sam: "sie haben uns verfolgt und uns mit der waffe bedroht, aber sonst haben sie keine feindlichen absichten gezeigt."
mitchell: "wir sollten nochmal mit dem MALP nachsehen. wenn sie feindliche absichten zeigen, sollten wir einen atomsprengkopf rüberschicken."
daniel: "das ist doch verrückt, colonel. diese wesen sind das ergebnis von jahrelanger forschung der antiker... wir sollten sie untersuchen und studieren."

mitchell wendet sich an landry: "das könnte ein großer fehler sein, sir. ich finde, es gibt dinge die man nicht wissen sollte... sie können sich als gefährlich erweisen."
landry nickt: "wir werden ein MALP schicken und dann weitersehen."
Mitchell: "verstanden!"

Landry stand auf und ging davon.
Sg1 stand ebenfalls auf

Vala: "ich ahne schreckliches."


Als sie sich 20 minuten später im Anwählraum trafen, war das Tor schon aktiv.

Sam befand sich im Gateraum um das MALP noch vorzubereiten
Sam: "wir haben das MALP mit einer neuen Panzerung versehen, was es gegen Energiewaffen immun macht."
Sam: "das MALP ist bereit, sir."

Landry: "gute arbeit... schicken sie es los."

Das MALP fährt durch den Ereignishorizont.

Sam läuft aus dem Gateraum raus und erscheint kurz danach im Anwählraum.

Die Kamera zeigt immernoch einen schwarzen bildschirm.

Mitchell: "sind wir schon da?"

Sam: "laut den Daten, ja. ich schalte das nachtsichtgerät an."

ein graues bild war zusehen, jedoch keine schwarzen gestalten.

Mitchell: "war da vorhin nicht noch licht an?"
Daniel: "das könnte ein beweis für intelligenz sein."
Vala: "vielleicht sind sie ja mit dem Ellenbogen gegen den schalter gekommen."

Daniel und Landry sahen Vala zornig an.

Mitchell: "tealc, hast du sowas schon mal gesehen?"

Tealc: "Nein Mitchell..."

Landry: "schalten sie das gate ab"

Doch bevor dies geschah kam ein Lichtstrahl aus dem Nichts und Das MALP wurde zerstört.

Landry: "ich habe gedacht, das MALP wäre sicher vor solchen angriffen."

Sam: "ist es auch, die technologie ist mir unbekannt."

das Tor schaltete sich ab

Mitchell: "Sam, woher kam der schuss?"

Sam: "tut mir leid,sir...ich habe keine ahnung. geben sie mir etwas zeit."

Mitchell: "sollten wir den Sprengkopf nicht doch dahin schicken,sir? wir sollten ihn wenigstens bereit halten, sir."


Landry: "positiv, sie kümmern sich darum."

Mitchell: "Aye, sir."

Mitchell, Sam und Landry gingen fort.

Daniel folgte Mitchell und Landry um sie von der Idee mit der Atombombe abzuhalten.

Vala starrt Tealc freundlich an: "hey Muskelprotz, kannst du mir nicht mal tischtennis beibringen?

Tealc zog seine Augenbraue hoch und nickte: "komm..."

Tealc lief in den Trainingsraum. Vala folgte ihm.

Sie bauten die tischtennisplatte auf.

Tealc: "mach du den ersten ball."

Vala: "so?"

Vala schaffte es direkt beim ersten mal den Ball richtig rüber zu bringen...

Doch in diesem Moment...



"ausserplanmässige Aktivierung von außerhalb



Tealc ließ den Schläger leicht auf den Tisch fallen und ignorierte den Ball.

Vala stöhnte.


Sg1 und Landry versammelten sich im Anwählraum

Landry: "Iris schließen."


Als sich der ereingnishorizont bildete, was ein dumpfes geräusch zu hören


Das Team schaute sich ratlos an

Nach einer kurzen Pause kam ein weiteres Geräusch, was den Gateraum zum beben brachte.

Sam: "irgendetwas schießt auf uns."

nach dem dritten Schuss, brach die iris auseinander und es entstand ein großes loch in der mitte.

Weitere schüsse flogen durch den Raum und bohrten löcher in die Wände des Gateraumes.

Ein Schuss ging durch das Panzerglas und traf einen Soldaten.

Landry: "Schalten sie sofort das Tor ab!"

Jedoch deaktivierte sich das Tor erst 2 Sekunden später und ein weiterer schuss traf General Landry in die Brust.

Sam rief durchs Funkmikrophon am Pult: "Ärtzliches Team bitte sofort zur Anwahlstation, es ist ein Notfall!"


fortsetzung folgt...

jetzt kann sich jeder schonmal gedanken machen was passieren wird :lol:
Joe_McGyllan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Löbau
Kontaktdaten:

Re: Stargate: Staffel 11?!?

Beitragvon Joe_McGyllan » Dienstag 26. Mai 2009, 18:46

Echt gut gemacht.Aber warum musstest du nur Landry dahinraffen??!! Wieso??

Zurück zu „Fan Fiktion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste