[NCIS]The Nightmare beginns

Erfindet eure eigenen Geschichten...
Benutzeravatar
Xenia Neskaya
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 16:09
Kontaktdaten:

[NCIS]The Nightmare beginns

Beitragvon Xenia Neskaya » Freitag 29. August 2008, 22:21

Name der Fanfiction:The Nightmare beginns
Autor:Lilliana
Genre:Darkfic,Angst
Rating:vorläufig ab 14
Anmerkungen:
Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an Navy CIS gehören CBS, Paramount und Belisarius Productions. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu lebenden und toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.

Kapitel 1
Menschen wie du und ich!


Die Sonne schien wärmend auf den Tisch, der fürstlich gedeckt war. Gekochte Eier, Brötchen, Schinken, Käse es gab nichts was auf dem Tisch wirklich fehlte.
Beth hatte sich mit dem Frühstück mal wieder selber übertroffen und schaute nun zufrieden auf den Tisch, doch noch war sie ganz alleine an diesem schönen Tisch. Ihr Blick wanderte suchend durch die Gegend, ein kurzer Blick zurück ins Wohnzimmer, dann ein Blick in den Garten, schließlich sah sie dort an der Stange nicht weit weg von der Terrasse, ihre Schwester.
Ein kurzer Seufzer fuhr ihr über die Lippen und sie strich sich eine Strähne ihres dunkelroten Haares aus dem Gesicht und ihre grünen Augen schauten ihre Schwester an. Als wenn diese genau merken würde das sie beobachtet werden würde, beendete sie einen Klimmzug und lies sich auf den Boden gleiten. Dann sah sie zu ihrer Beth und lächelte sie entschuldigend an. Die beiden brauchten nicht viele Worte um einander zu verstehen, ein Blick genügte schon und Bella wusste genau was sie wollte. Wiedermal war sie spät zum Frühstück dran und das wobei sie schon, einige male gebeten wurde zu Tisch zu kommen, nun kam sie schnellen Schrittes zum Tisch und drückte ihrer Schwester einen Kuss auf die Wange, keinesfalls würde sie sich so durch geschwitzt an den Tisch setzten.
Beth setzte sich schon mal, sie wusste das Bella nie lange unter der Dusche brauchte und schon gar nicht wenn sie den Tisch so schön gedeckt gesehen hatte.
Während sie nun wartete, schloss sie die Augen und genoss den leichten Morgenwind, der fast zärtlich durch ihr Haar fuhr und sie genoss diese Kühle Brise.
Leicht vor sich hin träumend saß sie da und öffnete die Augen auch erst wieder, als eine Hand sich behutsam auf ihre Schulter gelegt hatte.
Sie blickte nach oben, auch wenn sie vorher schon genau wusste wer dort nun stehen würde.
Bella setzte sich nun zu ihr an den Tisch und das Frühstück konnte endlich beginnen.


Eine weitere Stunde später, war dann auch schon die Zeit gekommen, das sie ins Büro mussten. Beide liebten ihren Job, der keineswegs normal war und wenn man die beiden sah glaubte, keiner so recht, was die beiden machten.
Nun war es Bella die am Wagen wartete, ihre Schwester hatte noch einige Unterlagen in ihrem Arbeitszimmer vergessen und war nochmal los geflitzt diese zu holen.
Bella fuhr jeden Morgen mit ihrer Schwester zusammen ins Büro, diese durfte nun mal kein Auto selber fahren und war damit auf sie angewiesen. Aber das störte Bella weniger, war sie doch damit aufgewachsen.
Die Fahrt ins Büro war wie jeden Morgen langweilig und Bella fluchte munter vor sich hin, wie die anderen Menschen doch ihren weg zur Arbeit immer wieder schwer machten.
Das Auto war einer der wenigen Orte wo Bella und Beth gemeinsam waren und Bella dennoch Fluchen durfte, ansonsten erntete sie immer böse Blicke von ihr, aber hier achtete sie nicht darauf, was ihre Schwester von sich gab.
Der Wagen fuhr in die Garage, Bella fand schnell eine Lücke, in die sie den Wagen stellen konnte.
Beide Stiegen aus dem Wagen aus und lächelten sich kurz an ehe sie sich auf den weg ins Hauptgebäude machten.
Das Hauptgebäude kannten beide schon wie aus der Westentasche und beide gingen an ihren Jeweiligen Arbeitsplatz.
Beth hatte ihren Arbeitsplatz unten im Keller, für ein Labor war es genau das Richtige und sie fühlte sich hier zu hause.
Das Labor war gut ausgerüstet gewesen und das ein oder andere Gerät was sie hier hatte, war auch durch die ein oder andere kleine Spende Finanziert worden.
Sie zog ihre Jacke aus und hing sie an den Hacken direkt neben der Tür, direkt daneben hing auch ihr weißer Kittel den sie nun überzog.
Als kleines Mädchen wollte sie eigentlich so gerne Ärztin werden, doch das gehörte bei ihr nun mal zu den Träumen die niemals wahr werden würden, egal wie gut man auch sein würde.
Ihr Blick wanderte langsam durch das Büro und schaute dann zu ihrem Schreibtisch, wo schon wieder neues Material lag, sie hatten einen weiteren Fall und er schien wichtig, den der Rote Umschlag verriet ihr das.
Sie ging gerade auf den Schreibtisch zu, als die Tür sich öffnete und ihr Chef vor ihr stand und sie anlächelte.
Beth hatte eine schwäche für diesen Mann gehabt, das wusste fast jeder in diesem Gebäude, nur er wusste es nicht.
Er reichte ihr einen Zettel mit den Anweisungen, das war die Art wie sie mit einander kommunizieren konnten. Ihre leuchtenden grünen Augen blickten ihn an und dann griff sie nach dem Zettel, sie warf einen kurzen Blick darauf ehe sie sich an ihre Arbeit machte.

Bella hatte sich zeitgleich nach oben auf den weg gemacht, sie hatte ihr Büro im 2 Stock des Gebäudes. Ihre Laune war nicht mehr die beste als sie Oben ankam, den wieder einmal hatte sie die Treppen nehmen müssen, weil der Fahrstuhl ausgefallen war. Das konnte sie nicht ausstehen war sie doch ein Bequemer Mensch der gerne die Treppen mied so gut sie nun mal konnte.
Sie sah schon von weitem ebenso einen roten Umschlag auf ihrem Schreibtisch, das ihr Chef mit ihr nicht sprach wusste sie nun zu gut, er hatte es einfach satt gehabt, das sie ihm zu gerne widersprach.
Aber ihre Meinung und ihr Instinkt war ihm doch zu wichtig gewesen.
Es war also wiedereinmal ein Fall und er schien wichtig genug zu sein, den sie sah nicht weit weg von ihrem Schreibtisch ihren Kollegen sitzen, der schon auf sie zu warten schien.
Sie blickte ihn ernst an und trat dann an seinen Schreibtisch.
„Hey Hank also was haben die oben den nun schon wieder für uns“ erkundigte sie sich und lehnte sich dann an seinen Schreibtisch. Mit ihren verführerischen grünen Augen blickte sie ihn an und er konnte diesem Augenaufschlag von ihr wirklich immer nur schwer widerstehen.

Hank blickte seine Vorgesetzte lächelnd an, er war ihr schon vor ewiger Zeit verfallen gewesen nur das er leider wusste, das er absolut keine Chance bei ihr hatte.
„Elena Luciano liegt nun leider unten in der Pathologie, ihr Vater ist Ricardo Luciano und einer der großen Mafia Bosse dieses Landes. Neben Elena liegt der junge Lt Christopher Harkow, beide wurden tot in der Wohnung des Lt gefunden. „ begann er den Fall zu erklären und er sah schon das Bella leicht sauer geworden war.
„Wieso wurde ich nicht angerufen“ erkundigte sie sich, den in den meisten Fällen wollte sie doch schon den Tatort mit besichtigen.
„Die beiden Leichen wurden von Oben zu uns geschickt, den die Leichen hat eigentlich das FBI gehabt, denen ist der Fall aber zu heiß also kam er irgendwie zu uns Gerüchte weise hörte ich auch, das sie uns den Fall sogar schon wieder Entziehen wollen, die Direktorin will das wir den Fall abgeben und zwar an Personal der Hauptzentrale, heute Abend kommt eine Dame von denen her ihr Name ist Caitlin Todd oder so.“ führte er die Erklärung fort und sah nun wie die sonst so vor Freude strahlenden grünen Augen nun giftig funkelten.
„Also müssen wir warten, bis die Tussi hier auftaucht bis wir anfangen können zu Arbeiten“ fuhr Bella ihren Kollegen an und als er nur leicht zögerlich nickte, zog sie Beleidigt und wütend von dannen, direkt in den Keller.
Hank wusste wohin es sie schlagen würde, den egal wie viele Männer es im Leben von Isabella gab, es gab nur eine einzige Person, mit der sie sprach wenn sie ein Problem hatte.
Die Fahrstuhltüren gingen auf und Bella trat ins Labor herein, sie schaute sich leicht um und stellte sich neben ihre Schwester.
Der Mitarbeiter von ihr hatte mal wieder, seine Musik viel zu Laut aufgedreht und Bella verzog leicht das Gesicht, sie war wahrlich kein so großer Fan von Gothic oder der Musik.
Sie wollte ihrer Schwester gerade die Hand auf die Schulter legen als sich diese auch schon umdrehte und sie freundlich anlächelte.
Irgendwie beneidete Bella sie darum, egal was um sie herum passierte, welches Unglück gerade geschah, auf Beth ihren Lippen war fast immer ein Lächeln zu finden und sie ging mittlerweile fast davon aus, das selbst wenn die Welt untergehen würde, sie immer noch Lächeln würde.
Bella sah man an das sie sauer war, wobei ihre Wut schon ein wenig verflogen war, ihre Schwester war dabei meistens auch eine sehr gute Hilfe.
Die beiden verstanden sich ohne Worte und Bella seufzte, sie hatte kein großes Interesse daran mit einer aus dem Hauptquartier zusammen arbeiten zu müssen, nur weil eine der beiden Leichen die Tochter eines großen Mannes war.
Beth deutete auf den Monitor, sie hatte sich bereits an die Arbeit gemacht die Beweisstück zu sichten.
Die Tatwaffe war ebenso dabei und ein Laptop, wo sie nun begann die Daten zu sichten.
Es waren eine viel Zahl von Daten auf dem Laptop und sie war sich nicht ganz sicher was dort alles darauf sein würde.
Aber es schien interessant, es waren viele Italienische Texte darauf, die sie also noch würden übersetzten lassen müssen.


Beth hatte den ganzen Tag mit der Arbeit zu tun gehabt und auch Bella war, oben mit Hank beim Sichten der Beweise gewesen. Bella seufzte, das alles war eine Menge Material und sie wollte erstmal einen Anständigen Kaffee haben, wie gut das auf der anderen Straßenseite ein Starbucks war.
Sie ging rüber auf die andere Straßenseite um den Kaffee für alle zu besorgen, den den mochten alle eigentlich am liebsten.
Die Türen des Fahrstuhls gingen auf und Special Agent Todd ging durch die Räume und schaute dann zu dem jungen Mann der sich ihr in den Weg stellte. Hank lächelte die Frau freundlich an und reichte ihr die Hand.
„Spezial Agent Todd „ stellte sie sich kurz vor.


Bella stand an der Straße und schaute auf das Hauptquartier als sie ihre Schwester das Gebäude verlassen sah.
Sie lächelte sie freundlich an und ging einige Schritte auf diese zu, während ihr Blick auf Beth fixiert war, packte sie aber auf einmal eine große Druckwelle.
Bella und Beth wurden umgerissen und ebenso alle anderen Menschen die auf der Straße standen.
Als Bella nun aufschaute und zum Hauptquartier blickte, sah sie nur wie dieses hell erleuchtet in Flammen stand.
Bild
Benutzeravatar
Xenia Neskaya
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 16:09
Kontaktdaten:

Re: [NCIS]The Nightmare beginns

Beitragvon Xenia Neskaya » Montag 8. September 2008, 21:20

Kapitel 2 Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann

Gibbs und der größte Teil seines Teams, war auf dem Flughafen in Hawaii gelandet, der Flughafen war nicht so sonderlich groß, wie andere gerade vermuten würden.
Das Team schaute sich um, eigentlich waren sie hier mit dem letzten Teammitglied verabredet gewesen, aber wo blieb Kate nur? Sie war schon seit einer halben Stunde überfällig und das passte gar nicht zu Kate, eher zu DiNozzo aber der war unweigerlich pünktlich gewesen.
Ab und zu vernahm man ein Murren von Gibbs, er hatte durch den Flug eine wirklich schlechte Laune, Tony hatte sich ein paar Kopfnüsse eingefangen und selbst Abby war mal nicht ganz so hippelig. Alle spürten das irgendetwas nicht stimmte.
Gespannt schauten sich alle um, als ein junger Mann im schwarzen Anzug auf das Team zu kam.
„Special Agent Gibbs?“ erkundigte er sich und bekam sofort die Aufmerksamkeit der anderen.
„Wenn sie mir bitte folgen würden“ bat er sie, allerdings sah er dabei nicht gerade wie der Vertrauenswürdige Mann aus, aus einem schlechten Horrorfilmen, wo er nur dick auf der Stirn geschrieben hätte, ich bin der doofe der Sterben wird. Dieser Mann sah er aus, als wenn er sein Leben in einem Horrorfilm verbracht hätte und immer das arme Opfer gewesen war, keine Farbe im Gesicht der Blick ausdruckslos und nichts sagend. Die Haare zu kurz um nen Zopf zumachen zu lang für ne vernünftige Kurzhaarfrisur.
Er sah einfach aus wie ein Mann der unter der Brücke lebte, der nur gerade mal einen Feinen Anzug trug.
„Wir sind hier mit einer Kollegin verabredet und da sie das nicht sind werden wir hier warten.“ gab Gibbs nur scharf zur Antwort und der Blick des jungen Mannes durchbohrte ihn.
„Außerdem versuchen sie es mal mit sich vorstellen“ warf nun auch Tony als Einwand ein wofür er einen bösen Blick seines Bosses erntete auch wenn beiden klar war das Tony recht hatte.
„Mein Name ist Clif Heyd und auf ihren Special Agent können sie noch eine Weile warten, aber sie werden umsonst warten, ihr Special Agent wird hier nicht erscheinen“ sprach er und seine Stimme, war so einschläfernd trotz des Textes, das es einem schwer fiel im überhaupt zuzuhören.
Gibbs aber passte diese Antwort gar nicht und er schnappte sich den Mann und hob ihn leicht hoch und zog ihn an sich.
„Was meinen sie damit? Raus mit der Sprache was Wissen sie?“ fragte Gibbs den man mehr als nur bissig. Kein Wunder nach so einem langem Flug ohne Kaffee.
Doch der Mann schien nicht gerade von der Sorte zu sein, die irgendwas bemerkten.
Nachdem Gibbs ihn wieder los lies, zog er nur knapp seinen Mantel zurecht und sah dann zu den anderen.
„Sie werden gleich alles Erfahren, warten sie bitte einen Moment und folgen sie mir“ sagte er und führte die Gruppe um Gibbs nun zu einem großen Wagen.
Gibbs und Tony nahmen nur sehr widerwillig platz und auch Abby und Ducky nahmen in dem Wagen platz.
Die Luft im Wagen hätte man zerschneiden können, so dicht und dick war sie.
Keiner sprach wirklich, Ducky und Abby tauschten sich besorgte Blicke aus, Tony schaute aus dem Fenster und fragte sich, warum Kate nicht am Flughafen war. Seine Gedanken kreisten nur um diese Frage, er machte sich fürchterliche Sorgen um sie, sein Instinkt sagte ihm eindeutig das mit ihr was nicht stimmte.
Die Gedanken von Gibbs drehten sich ebenso um Kate, ebenso wie Tony sagte ihm sein Instinkt das hier was gewaltig nicht stimmen konnte.
Der Wagen fuhr nicht sehr schnell, aber das Ziel war trotzdem nach wenigen Minuten schon erreicht.
Als die Tür aufging und alle aus dem Wagen stiegen schauten sie nicht schlecht.
Vor ihnen baute sich erneut ein Mann auf, er sah aber in seinem ganzen Erscheinungsbild anders aus, gepflegte kurze Blonde Haare dazu braune geheimnisvolle Augen und ein Perfekt sitzender Anzug. In jedem Horrorfilm wäre sicher nun klar, wir haben es hier mit einem Bösen Mann zu tun.
„Spezial Agent Christoph Lamyter, es freut mich sie beim FBI begrüßen zu dürfen.“ die Verwirrung stand allen in großen Buchstaben auf die Stirn geschrieben und als Gibbs gerade zum sprechen ansetzten wollte, sprach er auch schon weiter.
„Bevor sie anfangen fragen zu stellen und davon haben sie sicherlich eine Menge, lassen sie mich sie erstmal in mein Büro bringen, wir haben ein wenig was zu besprechen“ erklärte er und ging dann auch schon vor in das Gebäude.
„Und was denken sie wäre das?“ kam es nur knapp über Gibbs seine Lippen und folgte ihm widerwillig, der Rest des Teams betrat hinter den beiden das Gebäude.
Der junge Mann betrat ein Raum in dem ein großer Tisch stand und er sah irgendwie Steril aus.
Christoph bat alle sich zu setzten und schloss dann die Tür.
„Ich will mich kurz fassen damit sie nicht noch ungeduldiger werden, das NCIS Gebäude das nicht weit von hier stand, ist vor 2 Stunden in die Luft geflogen, aus welchen Gründen wissen wir noch nicht.“
Man sah in die Gesichter und alle waren erstaunt, keiner wusste genau was sie sagen sollten, die Frage schwebte ganz offen über den Köpfen es musste sie nur noch jemand aussprechen.
„Was ist mit meinem Agent?“ fragte Gibbs und schrie dabei schon fast, er schlug mit der Faust auf den Tisch und seine Laune hatte seinen Tiefpunkt schon weit überschritten. Special Agent Lamyter senkte kurz den Blick.
„Ihr Agent befand sich nach unseren Informationen im Gebäude als dieses Explodierte. So wie ich das sehe müssen sie sich wohl einen neuen Agent besorgen.“ Sagte er mit einer Stimme, die klar verriet das es ihm eindeutig egal war. Und das würde er gewiss noch bereuen. Gibbs sprang nämlich sogleich auf schnappte ihm am Kragen und stieß ihn gegen die Wand „Ich glaube ihnen kein Wort bis ich Special Agent Todd gesehen habe und nun frage ich sie noch mal Wo ist mein Agent?“ seine stimme wurde dabei Gefährlich leise und der FBI Agent hob die Hände und schaute Gibbs mit einem kalten Blick in die Augen. „Na Na sie wollen doch nicht wirklich Handgreiflich werden, folgen sie mir und achten sie auf ihre Worte“ zischte er nun Gibbs an.
Der Weg führte runter in die Pathologie und alle schauten sich um, die Angst stand in den Gesichtern und Abby musste von Gibbs an der Hand rein geführt werden, damit sie überhaupt den Raum betrat.
„Wir haben sie erst vor kurzem gefunden, es gibt hunderte Tote, nur wenige haben überlebt und die meisten die nicht Tod sind, sind schwer verletzt. Nur wenige waren nicht im Gebäude, es gab viel zu tun.“ Sagte er und deutete auf einen Tisch.
Alle versammelten sich um den Tisch und Lamyter blickte alle an ehe er das Tuch vorsichtig weg zog und eine junge Frau zum Vorschein kam.
Auf den ersten Blick war für alle klar diese Frau dort kann nur Kate sein und keiner konnte wirklich hinsehen, doch dann sah Ducky genauer hin und sein Blick verriet erstaunen.
„Das ist nicht unsere Kate“ stellte er fest und nun blickten alle erstaunt.
Bild
Benutzeravatar
Xenia Neskaya
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 16:09
Kontaktdaten:

Re: [NCIS]The Nightmare beginns

Beitragvon Xenia Neskaya » Mittwoch 10. September 2008, 22:49

Kapitel 3 Ein unerwartetes Wiedersehen!

Ein neuer Tag, eine neue Stadt und die alten Wunden...die noch immer nicht geschlossen sind.
Isabella Charlston stieg aus ihrem Wagen, den sie auf dem Gelände des NCIS in Washington geparkt hatte und ging zum Gebäude herüber. Sie streckte sich leicht, als sie aus dem Wagen stieg. Sie war ein wenig müde und genervt von der langen Reise gewesen.Seit dem dieses Unglück vor einer Woche gesehen war, hatte sie nicht mehr richtig schlafen können. Auch wenn sie häufiger ohne ihre Schwester verreist war, so machte sie die Vorstellung hier ohne sie leben zu müssen, ein wenig traurig. Mit einem neutralen Lächeln betrat sie nun langsam das Gebäude und ließ sich am Empfang erklären, wie sie zum Büro der Direktorin kam. Sie sah, wie sich die Fahrstuhltüren langsam schlossen und versuchte dann schnellen Schrittes diesen noch zu Erreichen. Ganz Gentlemanhaft, wie er halt gerne sein wollte, hielt Tony die Hand zwischen die Tür, die daraufhin noch mal aufging und Bella so in den Fahrstuhl noch mit eintreten konnte. „Vielen Dank“ sagte sie und lächelte den jungen Mann nun freundlich an. Tonys Blick wanderte über ihren Körper, er musterte sie genau. Bella wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht und der Blick von Tony sagte genug aus, um genau zu wissen, was er nun denken würde, in den geschnitten Varianten eines Filmes, waren das Gedanken die aufgrund der Jugendfreigabe sicher raus geschnitten worden wären. Tony wollte sich nun gerade vorstellen, als die Fahrstuhltüren erneut aufgingen. “Es war mir eine Freude.“ erklärte sie kurz und verliess den Fahrstuhl und ehe Tony sich versah gingen die Türen wieder zu und er hatte gar nicht gemerkt, dass er eigentlich hätte auch aussteigen müssen.

Gibbs saß um diese Zeit schon an seinem Schreibtisch, der ehemalige Marine hatte den Fahrstuhl natürlich gehört und auch die Schritte die langsam auf ihn zukamen. Er rechnete mit Tony und schaute dann ein wenig verwundert, als vor ihm auf dem Tisch nun ein Becher Kaffee gestellt wurde und als er aufblickte, sah er in zwei grüne schöne Augen, die ihm sehr bekannt vorkamen.
„Ein Marine brauch doch am Morgen seinen Kaffee.“ erklärte sie ihm nun und ein leichtes Lächeln wanderte über Jethros Lippen. „Schönen guten Morgen Isa, was führt dich zu mir?“ fragte er freundlich.
„Jethro,“ erklang nun eine andere für Gibbs sehr bekannte Stimme und er schaute auf, Jenny kam langsam die Treppe herunter, dann sah sie dass jemand bei Gibbs war und schaute nun ein wenig neutraler. „Special Agent Charlston, schön, dass sie schon da sind.“ sagte sie nun freundlich. Gibbs’ Blick wanderte zwischen Bella und Jenny hin und her und erhob sich langsam.
„Special Agent?“ fragte er nun deutlich irritiert.
Tony hatte wie immer das perfekte Glück, im falschen Zeitpunkt zu erscheinen. „ Boss stell dir vor...“ begann er seinen Satz, dann sah er aber seinen Boss, der vor der jungen Frau stand, die er im Fahrstuhl gesehen hatte und der Direktorin.
„Es ist schön zusehen,dass sie sich schon kennen gelernt haben, Special Agent Gibbs. Dann wird es sie sicher freuen,dass ihnen Miss Charlston zugeteilt worden ist“. Jenny hatte den verwirrten Blick von Gibbs sehr wohl mitbekommen, aber sie dachte sich im ersten Moment nichts dabei, Tony trat nun auch langsam dichter an die Gruppe und Bella lächelte nur leicht vor sich hin.
„Isa was soll das heißen, du kommst in mein Team?“ erklang Gibbs’ seine Stimme und sie klang überrascht und doch auch direkt und hart, wie man es von ihm gewohnt war.
„Seit wann arbeitest du für den NCIS und wieso bist du nun hier ?“ schossen Bella die Fragen nun direkt ins Gesicht und sie lächelte weiterhin nur leicht.
„Leroy“ sagte sie vorsichtig und Tony lachte kurz auf „Leroy“ wiederholte er leise und als er einen strafenden Blick von Jethro bekam, murmelte er nur ein „Tschuldigung Boss“.
Nun blickten alle wieder zu Bella, die sich im Kopf schon die Worte zurecht legte und wieder einmal wünschte sie sich ihre Schwester herbei, da diese ihr sicher eine gute Stütze wäre.
„Leroy, ich arbeitet nun seit einiger Zeit für den NCIS, ich war in Hawaii stationiert und nun wird zwar die Zentrale dort wieder aufgebaut, aber die Direktorin fand das ich hier gut aufgehoben wäre.“ erklärte sie nun leise und Gibbs sein Blick wanderte zu Jenny.
„Sie ist als Ersatz hier.“ gab Jenny nur kurz als Antwort, wollte gerade weiter sprechen, als von oben jemand ihren Namen rief, dann ging sie wieder nach oben, nachdem sie einige entschuldigende Worte gemurmelt hatte.
Bella stand mit Tony und Gibbs nun alleine da und irgendwie wünschte sie sich ein tiefes Loch.
„Wenn es dich stört, kann die Direktorin mich sicher auch in einem anderen Team unterbringen.“ erklärte sie nun vorsichtig und Gibbs schaute sie nun direkt an.
„Das kommt gar nicht in Frage, wenn du in einem Team arbeitest dann auch in meinem.“ stellte er das sofort richtig und im Grunde müsste es nun einen riesen Knall geben vom dem Gebirge, das von Bella ihrem Herzen gefallen war. „DiNozzo!“ rief er nun kurz und Tony schaute auf, er hatte sich zwischenzeitlich an seinen Schreibtisch gesetzt, aber weiterhin gelauscht. “Ja Boss“ fragte er nun.
„Geh und hol Kaffee!“ Erklärte er kurz und Tony schaute erst kurz mürrisch, murmelte dann ein kurzes „Ja Boss.“ Und verschwand dann Richtung Fahrstuhl.
Bella warf einen verwirrten Blick auf den Becher Kaffee der auf Gibbs Schreibtisch stand, diesen ergriff er nun und nahm einen Schluck.
„Wir haben uns lange nicht gesehen.“ durchbrach er nun die Stille und Bella nickte nur leicht.
„Ist Liz nun auch hier?“ erkundigte er sich und man sah an Bellas Blick, dass was nicht stimmte.
„Was ist los?“ fragte Gibbs schon bevor sie wirklich was gesagt haben konnte.
„Beth ist nicht mitgekommen, sie liegt noch in Hawaii im Krankenhaus, ob sie nach kommt das weiß ich noch nicht. Der Abteilungsleiter in Hawaii wollte eigentlich uns beide behalten, aber als ich nun her beordert worden bin, hat er beschlossen,dass er sie nicht mehr braucht und sie gefeuert“ die Stimme von Bella zitterte leicht, während sie davon berichtete
„Sie hat auch fürs NCIS gearbeitet, aber ich dachte..“ wieder stand ihm die Verwirrung ins Gesicht geschrieben.
„Ja, hat sie und ich weiß, was du denkst, aber das ging bisher immer gut und im Forensiklabor, ist sie ein Ass und dort ist das ja nun kein Hindernis, immerhin hatte sie ja auch einen guten Mitarbeiter.“ Verteidigte nun Bella ihre Schwester, irgendwie hatte sie das Gefühl das zu müssen.
„Ich werde mit der Direktorin sprechen.“ gab Gibbs nun nur als Antwort.
Ehe Bella was sagen konnte, war Gibbs nun schon auf dem Weg nach oben und sie konnte ihm gerade so folgen.
Als sie vor dem Büro der Direktorin angekommen waren, wollte sie klopfen, aber Gibbs riss gleich die Tür auf und schaute zu Jenny, die nun wenig irritiert und auch ein wenig ärgerlich aufschaute.
„Special Agent Gibbs.“ erklang es nur knapp und Bella schloss langsam die Tür hinter sich, während Gibbs an den Schreibtisch der Direktorin trat.
„Wenn die in Hawaii sie nicht haben wollen, kommt sie in unser Labor, Abby kann Hilfe gebrauchen. Sie ist auch gut und ich würde niemanden eher zu Abby ins Labor lassen als sie.“ redete er nun gleich los und in Jennys Augen war sichtlich das Fragezeichen zu sehen, denn sie hatte keine Ahnung wo von er sprach.
Bella schwieg den sie wusste zwar wovon Gibbs redete, aber sie war von dem ganzen Auftreten noch ein wenig überrascht.
„Ich will Liz in Abbys Labor haben. in Abbys Labor haben. “ immer noch war das große Fragezeichen über dem Kopf der Direktorin vorhanden. Aber sie hatte diesen Posten nicht bekommen, weil sie einfach nur hübsch aussah, ihr Blick wanderte von Gibbs zu Bella und wieder zurück.
„Ich glaube langsam verstehe ich wovon Sie reden.“ erklärte sie und versuchte nun zu rekonstruieren. wie Gibbs wohl gerade dachte, immerhin kannte sie ihn schon eine Weile.
„Sie wollen Miss Charlston hier her holen, weil Mr Castall sie gefeuert hat.“riet sie nun einfach mal und zuckte leicht zusammen, als Gibbs nun auf ihren Schreibtisch schlug.
„Sicher ganz genau, ich will sie hier haben.“ ein wenig wunderte es Jenny schon, dass er sich so sehr für sie einsetzte, was nur dafür stehen konnte, dass er die beiden schon sehr gerne hatte. Ein leises Seufzen huschte über ihre Lippen, Abby konnte wirklich Hilfe gebrauchen und im Grunde wurde die junge Frau schon vom NCIS bezahlt und von daher war es keine weitere Belastung für ihren Haushaltsetat.
„Ich schau was sich machen lässt, Agent Gibbs“ sagte sie nun zögerlich und schon stürmte Gibbs auch schon wieder aus dem Büro und ließ eine etwas verwirrt schauende Bella zurück.

Zurück zu „Fan Fiktion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste