"Regeneriert - Der Fall" =>Comments

Erfindet eure eigenen Geschichten...
Joey_Pendanski
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 17:18

"Regeneriert - Der Fall" =>Comments

Beitragvon Joey_Pendanski » Montag 15. Oktober 2007, 16:17

Wie im Hauptthread angekündigt hier der Commentthread.....alle können, keiner muss!
Joey_Pendanski
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 17:18

Re: "Regeneriert - Der Fall" =>Comments

Beitragvon Joey_Pendanski » Dienstag 23. Oktober 2007, 17:53

Nagut, dann gestalten wir den Thread hier eben anders. Hier kann man eben zu der Fan Fiktion Story seine Kommentare hineinschreiben. Positives alsauch Negatives, Verbesserungsvorschläge eben kann man hier reintippen. Für die Story nach dem Prolog spiele ich mit dem Gedanken, den Leser entscheiden zu lassen, was als nächstes passieren sollte mit dem noch unknown Hauptcharakter von der Story.
Exestieren jetzt schon Wünsche oder Anregungen?
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: "Regeneriert - Der Fall" =>Comments

Beitragvon Mark A. Kennrick » Dienstag 23. Oktober 2007, 20:32

Hi,

also ich finde die Story sehr gut geschrieben, jedoch etwas langatmig...ist zwar schön eine Beschreibung der Situation zu haben, aber man muss dennoch nicht alle Details erläutert bekommen.

z.B.
Sie hat ihre Armen vor ihrer ansehnlichen Brust verschränkt...


Bissl Action wäre fein oder etwas mehr vom Stargate-Genre.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Chris Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

Re: "Regeneriert - Der Fall" =>Comments

Beitragvon Chris Johnson » Dienstag 23. Oktober 2007, 21:28

schließe mich mark an. du bist ein echt guter schreiber, nur leider ist die story wirklich recht langatmig.
Joey_Pendanski
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 17:18

Re: "Regeneriert - Der Fall" =>Comments

Beitragvon Joey_Pendanski » Mittwoch 24. Oktober 2007, 10:05

Ich rechtfertige mich mal zum langatmigen. Es ist nur der Prolog, die Situationsbeschreibung fuer die Zukunft der Story\ den Hauptteil. Ich werde versuchen weniger ins detail zu gehen und mehr Action einzubringen. Eure Comments helfen mir die Story und den Schreibstil zu verbessern. DANKE!

Zurück zu „Fan Fiktion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste