Story Idee
- Chris Johnson
- ehemaliges SGC-Mitglied
Re: Story Idee
wenn du irgendwas mit großen waffen und viel action reinmachen willst, bin ich selbstverständlich dabei! 

- John Fields
jo bin auch gerne dabei 

- Julia Smith
- Captain
- Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
- Position im Team: Platoonleader
- Einheit: SG-4
Gut ich warte noch bis morgen falls noch wer gerne dabei wäre ....
Falls ihr nichts dagegen habt , werde ich die Teams evtl neu machen ... bzw die leute die in einem Sg -Team sind in eines tun ( falls es zustande kommt ) und die anderen in ein Team zusammenfassen
Vergesst bitte nicht die PMS mit den Charakteren ... schreibt evtl auch dazu , mit wem euere Chars gar nichts können, oder von dem eure Chars vllt ... naja
heimlich verliebt sind? irgendwas was euch noch einfällt
Gruß
Juls
Falls ihr nichts dagegen habt , werde ich die Teams evtl neu machen ... bzw die leute die in einem Sg -Team sind in eines tun ( falls es zustande kommt ) und die anderen in ein Team zusammenfassen
Vergesst bitte nicht die PMS mit den Charakteren ... schreibt evtl auch dazu , mit wem euere Chars gar nichts können, oder von dem eure Chars vllt ... naja

Gruß
Juls
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
- Bridger
- Position im Team: Soldat
Ich stelle meinen Char zur Verfügung
. Also je nachdem wie du es gestalten willst, kannst du in meiner Akte darüber nachlesen und wenn nicht ist es eben ein Willy aus einer anderen Realität
.

- Susan McLawrance
Ich wollte nur mal erwähnen das mein Char Susan heißt ^^
nur Susan xD
nur Susan xD
also ich stell mich auch gern zur verfügung, bin ma gespannt was über mich zu lesen*g* Infos gibts in der akte 

-
So....also da ich für alles eigentlich offen bin, stelle ich meinen Char auch zur Verfügung.