Missionen März 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Missionen März 2012

Beitragvon EvaMardee » Donnerstag 8. März 2012, 18:52

Missionsbericht Nr. 31359

Team: SG 8
Missionsdaten: 01.03.2012
Titel: Schnitzeljagd Teil 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: CMSgt. Lia Kassadaron

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
CMSgt. Lia Kassadaron
SMSgt. James Holmes
SMSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Ted Stewart
Ziv. Elmira Damian

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es gab eine Fortsetzung der Reise nach Afrika, nur das es diesmal nach Südamerika ging. Genauergesagt nach Peru. Nach dem flug stand dann noch eine Bergtour an, um Machu Picchu zu erreichen. Unterwegs gab es noch einen Exkurs über die Historie von Machu Picchu, Inka und Menschenopfer.
Die 3000 Stufen zur Ruine zehrte dann doch etwas an der Kondition, aber alle schafften es nach oben, wenn auch mit Pausen zwischendrin.
Dann machte man sich auf die Suche, wobei noch nicht genau feststand, was man finden wollte.
Schließlich fanf Mardee, wenn auch mehr durch Zufall, ein weiteres Medaillon, wie SG-8 schon in Afrika gefunden hatte. Zeit zum Entschlüsseln blieb nicht, da man schnell den rückzug antrat.

Missionsbericht Ende
Semper fi
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Missionen März 2012

Beitragvon LiaKassadaron » Freitag 9. März 2012, 18:23

Missionsbericht Nr. 31368

Team: SG 8
Missionsdaten: 08.03.2012
Titel: Schnitzeljagd Teil 3
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: CMSgt. Lia Kassadaron

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
CMSgt. Lia Kassadaron
SMSgt. James Holmes
SMSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Ted Stewart
Ziv. Elmira Damian

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nachdem sich das Team in dem Kloster eingefunden hatte wurde bei einem Abendessen der weitere Verlauf geplant. Holmes und Ishikawa machten sich auf den Weg , draussen die Gegend zu erkunden während Dowega, Mardee und Kassadaron in der Bibliothek stöberten.

In der Bibliothek fand Mardee in einem Buch Informationen über das Amulett sowie in einem Weiteren Zeichen die nach Chevrons aussahen.

Holmes und Ishikawa konnten in der zwischenzeit Mönche beobachten die das Kloster umrundeten und sehr verdächtig wirkten. Holmes wurde von Zweien Überwältigt und weggeschleppt während Ishikawa folgte und den Rest des Teams Benachrichtige. Die Herbeigeeilten kamen gerade als Holmes eine Blendgranate zwischen den Mönchen zündete.
Die Mönche wurden verhört und das Team machte sich schleunigst auf den Weg zurück ins SGC.

Missionsbericht Ende
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen März 2012

Beitragvon James Holmes » Mittwoch 21. März 2012, 16:16

Missionsbericht Nr. 31375

Team: SG 8
Missionsdaten: 15.03.2012
Titel: Die Lady
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Lia Kassadaron
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Lia Kassadaron
Cpt. Mary Dowega
CMSgt. Jason Ishikawa
CMSgt. James Holmes
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Ted Stewart
Ziv. Elmira Damian

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. John Kirk [Gast]

Missionsbericht
Der Einsatz führte das Team auf einen bekannten Planeten, auf dem sie schon einmal dem Teufel begegnet waren. Laut den Informationen eines anderen SG Team gab es noch Individuum desselben Volkes, nur dieses Mal weiblich. Das Team machte sich dementsprechend ausgerüstet auf den Weg. Schon am Gate wurde von Holmes eine Sprengfalle errichtetet und Ishikawa entfernte einen Kristall aus dem DHD, damit nichts vom Planeten flüchten kann. Als das Team den Tempel erreichte, in dem sie beim ersten Mal schon den Teufel gefunden hatte, blieben Dowega, Mardee und Kassadaron draußen. Holmes brachte noch eine Sprengladung am Eingang an und ging mit Ishikawa hinein. Drinnen erwartete sie ein schrecklicher Anblick. Das Team beschloss „der Lady“ eine Falle zustellen: Da anscheinend Dowega ihr erstes Ziel war, versteckten Ishikawa und Holmes einen APW und einen Sprengsatz unter einem Altar. Der Haupteingang wurde zugesprengt, sodass die „Lady“ durch einen Nebeneingang rein und an einem Altar vorbei musste. Dowega diente als Lockvogel, während Kassadaron und Mardee draußen noch versuchten die „Lady“ aufzuhalten, gingen drinnen Dowega, Ishikawa, Kirk und Holmes in Stellung. Doch das Aufhalten gelang nicht und sie gelangte in den Tempel . Jetzt schnappte die Falle zu und der Sprengsatz wurde gezündet. Durch die Explosion stürzte auch der Nebeneingang ein. Außerdem bohrten sich Krallen der Lady in Dowegas Körper. Während sich Kirk um sie kümmerte, sorgte Ishikawa dafür dass die „Lady“ auch sicher tot war und Holmes machte den Ausgang wieder frei. Sobald der Ausgang frei war rannte Ishikawa zum Gate um Verstärkung anzufordern. Unglücklicherweise brach er zusammen, bevor er das SGC vor der Sprengfalle am Tor warnen konnte. Das ankommende Sanitäter Team lief daraufhin direkt in die Falle. Ein Notarzt und ein Sanitäter überlebten schwer verletzt. Kirk und Holmes schafften Dowega schnellstmöglich ins SGC wo dann auch das ganze Team versorgt wurde.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Missionen März 2012

Beitragvon LiaKassadaron » Freitag 23. März 2012, 00:12

Missionsbericht Nr. 31390

Team: SG 8
Missionsdaten: 22.03.2012
Titel: Erebus.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Prudence Heatherley
Truppenführung: Col. Larry Pennington

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Prudence Heatherley
Col. Larry Pennington
Cpt. Mary Dowega
CMSgt. Jason Ishikawa
CMSgt. Lia Kassadaron
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Ted Stewart
Ziv. Elmira Damian
CMSgt. James Holmes

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG8 wurde recht Zügig zusammengerufen und zu aller Überraschung tauchte SLt Braga im BR auf. Er teilte Ishikawa mit das er mit Pravour seine Doktorarbeit gemeistert hatte . Danach ging es relativ schnell weiter zur eigentlich Besprechung.
SG8 sollte auf einen Planeten namens Erebus , um dort Proben in einer Naquada Miene zu sammeln. Das Team machte sich entsprechend gewappnet auf den Weg.
An der Miene angekommen sicherte das Team während SSA Bearson in die Miene ging und die Proben sicher stellte.
Es wurde festgestellt das die Miene nicht mehr Industriell genutzt wurde. Das Team sicherte den Eingang, Bearson verschwand einen moment und Überwältigte kurze zeit Später einen Mann der in der nähe des Teams herrumgeschlichten war. Er Verabreichte diesem eine Spritze , was ihn langsam ruhig zu stellen schien. Kassadaron entdeckte da der erste Mann ziemlich schrie, eine Zweite Person . Heathlery befahl diese Festzunehmen.
Nachdem die Zweite Person gezattet war und sich das Gefühl einstellte das was nicht stimmte, wurde Befohlen samt Gefangenen zum SGC zurück zu kehren. Bearson Verabreichte der zweiten Person ebenfalls eine Spritze bevor das Team zum SGC zurückkehrte und die Gefangenen den Wachen übergab.
Nach einem Kurzen Austausch im BR machten sich Kassadaron und Ishikawa zur Ersten Person auf, der Befehl lautete Informationen zu bekommen.
Die Person stellte sich jedoch als nicht sehr redseelig herraus, Ishikawa stellte seine Fragen , wirkliche antworten bekamen sie nicht. Kassadaron und Ishikawa machten sich danach auf den gang um abzuwarten ob bei der Zweiten Person was beim Verhör rausgekommen wäre, jedoch hörte man schreie aus der Arrestzelle wo sich Bearson, Mardee und Heatherley aufhielten mit dem zweiten Gefangenen. Ishikawa machte sich umgehend dorthin auf und ging dazwischen, Kassadaron rief die Sanitäter und die MP.Bearson hatte der Person Knochen gebrochen und versuchte so Informationen aus dem Gefangenen herraus zu bekommen. Heatherley beobachtete das ganze und griff erst ein als die MP eintraf.

Missionsbericht Ende
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste