Missionen November 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Jason Ishikawa
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 10:25

Missionen November 2011

Beitragvon Jason Ishikawa » Montag 7. November 2011, 23:11

Missionsbericht Nr. 31232

Team: SG 8
Missionsdaten: 03.11.2011
Titel: Mensch vs Maschiene
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: SMSgt. Lia Kassadaron

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
SMSgt. Lia Kassadaron
MSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
FLt. Ted Stewart
SMSgt. James Holmes

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Benjamin Snow [Gast]

Missionsbericht
SG-8 kehrte zu besagtem Planeten samt zugehörigem Raumschiff zurück. Nach kurzem gelang es, sich zutritt zum Raumschiff zu verschaffen. Drinnen konnte eine Beschilderung für die einzelnen Aktionen ausgemacht werden, nach der sich Ishikawa und Snow zum Cockpit begaben und der Rest zu einer Kryokammer.

Im Cockpit gelang es Ishikawa, die Energieversorgung zumindest rudimentär wiederherzustellen, während die anderen in der Kammer auf Kapseln stießen, in denen Mensch-Maschine-Mischwesen lagen. Unvermutet hackte sich dann allerdings eine unbekannte Entität von der Krankenstation aus in das System, wodurch anscheinend die Cyborgs erwachten und zudem eine Selbstzerstörung aktiviert wurde.

Dem Team gelang es, sich aus dem Schiff herauszukämpfen und genug Abstand zu gewinnen, bevor es explodierte. Anschließend kehrte es zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
„Sie leben in einer freien Gesellschaft. Sie haben gar keine Wahl.“ (Walter in "Das Russland Haus", John le Carré)
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Re: Missionen November 2011

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 11. November 2011, 00:35

Missionsbericht Nr. 31241

Team: SG 8
Missionsdaten: 10.11.2011
Titel: Eine Nacht im Temple Canyon Park
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: FLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
FLt. Ted Stewart
SMSgt. Lia Kassadaron
SMSgt. James Holmes
SMSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Benjamin Snow [Gast]
SAm. John Kirk [Gast]

Missionsbericht
Das Team war diesmal erneut auf der erde unterwegs,es wurde eine anomalie geortet die den team bekannt vor kam.
Vor einigen monaten hatten sie diese verfolgt,wobei eine high school die sich mitten in einem tal befand,was an sich schon sonderbar ist,
in die luft geflogen war.Diesmal wurde SG8 erneut dorthin geschikt,das team teilte sich erneut,das team Von stewart machte sich auf dem weg zu den blitzen,
wärend das Team vom Captain die dort rumliegende leiche untersuchte,Sani Logan entnam dieser leiche einige proben,wärend der captain ihm dabei half,Ziv Mardee
und Ziv Schostakowitsch sahen sich um,eine art flattern war zu hören,wie sich heraustelte war es eine art drachen,nach einer wiele wurde das viech dan auch erledigt,
Das Team von Dowega verfolgte seinen gang durchs tal.

Das team von Stewart hatte sich mittlerweile auf dem weg gemacht zu den blitzen,dort angekommen fanden sie eine art eingang in dem berg hinein,
nach der biegung befanden sie sich auf einem male in ein feuergefecht,nach einigem hin und her wurde dieses gefecht auch beendet,dan ist das team in den berg hinein
dort ging man dan auf erkundung,doch nach kurzer erkundung ertönte eine detonation,der gang stürzte ein,das team konnte den gang aber noch rechtzeitig verlassen.

Die proben wurden mitgenommen ins SGC,ein aufräumteam wurde zu dem fundort beordert,zurrück ins SGC wurde MSgt Ishikawa befördert zum Senior Master Sergeant.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Missionen November 2011

Beitragvon EvaMardee » Donnerstag 24. November 2011, 17:28

Missionsbericht Nr. 31250

Team: SG 8
Missionsdaten: 17.11.2011
Titel: Little Dwarfs
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: FLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
FLt. Ted Stewart
SMSgt. Lia Kassadaron
SMSgt. James Holmes
SMSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. Nikolaj Schostakowitsch [Gast]

Missionsbericht
Das Team wurde zu einem Planeten geschickt, auf dem die Blauen Zwerge tätig sein sollten. Die J-Brpthers machten wie immer wie Vorhut, während die anderen dann nachkamen. Seltsamerweise war auf dem Planeten nix zu finden außer Schön-Wetter und unberührte Natur. Das Gate wurde angewählt, da man wieder zur Erde zurückkehren wollte. Dabei blitze es mehrfach am Gate und als das Team hindurch ging, landete man nicht im SGC sondern auf einem anderen Planeten, wo dann auch die Blauen Zwerge gefunden wurden. Nach einigem Geplänkel bemerkte man mehrere Schiffe. Die Zwerge waren damit beschäftigt, diese zu beladen.

Während zahlreichen Diskussionen über das weitere Vorgehen des Teams wurde es kurzzeitig etwas laut und die Zwerge verschwanden im Wald. Durch eine Drohne, die zur Erkundung ausgeschickt worden war. erkannte man, daß es ein Unfall im Steinbruch der Zwerge gegeben hatte. Ishikawa nutze die Gelegenheit, eines der Schiffe zu entern und das Team dann einzusammeln. während des einsammeln kam es mit zurückkehrenden Zwergen zu einem Kampf, wobei Kassadaron und Mardee verletzt wurden.

Die Rückkehr zur Erde erfolgte nicht über das Gate sondern mit dem Zwergenschiff.

Missionsbericht Ende
Semper fi
Benutzeravatar
Jason Ishikawa
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 10:25

Re: Missionen November 2011

Beitragvon Jason Ishikawa » Freitag 25. November 2011, 14:51

Missionsbericht Nr. 31257

Team: SG 8
Missionsdaten: 24.11.2011
Titel: Suchen und Finden.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: FLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
FLt. Ted Stewart
SMSgt. Jason Ishikawa
SMSgt. Lia Kassadaron
SMSgt. James Holmes
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Gast]
SAm. John Kirk [Gast]

Missionsbericht
SG-8 sollte zu einem Wüstenplanet reisen, um Gerüchten nach einem Antiker-Artefakt nachzugehen. Noch bevor das Team den EH durchschreiten konnte, brach der Kontakt zum vorausgeschickten MALP ab. So war es wenig überraschend, dass die SMSgt Holmes und Ishikawa, die als Scouts die Vorhut bildeten, direkt nach Durchschreiten des EH angegriffen wurden.

Eine von Holmes geworfene Granate machte einen Großteil der Angreifer kampfunfähig und mit Hilfe des nachrückenden Teams wurde der Angriff endgültig abgewiesen. Anschließend kümmerte sich SG-8 zunächst um die verwundeten Angreifer, die augenscheinlich ausschließlich jünger als ca 20 Jahre waren und eine Art griechisch sprachen.

Während Cpt Dowega und SAm Logan weiterhin die Verwundeten versorgten, organisierte SLt Stewart deren Abtransport. In der Zwischenzeit folgten FSgt Schneider, SMSgt Holmes und Ziv Mardee flieheden Angreifern zu einem Raumschiffwrack, während SMSgt Kassadaron und Holmes das Team sicherten.

Im folgenden sammelte sich das Team mit Ausnahme von SMSgt Kassadaron, die ihre Überwachungsposition beibehielt, am Wrack und betrat dieses gemeinschaftlich. Nach kurzer Suche fand SG-8 drei weitere Überlebende im Kindesalter, die sich verängstigt in einem Raum zusammengedrängt hatten. Mardee, Dowega und Logan kümmerten sich um diese Kinder, Schneider versuchte, einige alte Konsolen in Gang zu setzen, Stewart und Holmes sicherten und Ishikawa erkundete das Schiffswrack.

Nach einiger Zeit fand Ishikawa einen Störsender, den er zerstörte und so den Funk wiederherstellte. Prompt meldete Kassadaron eine Gruppe, die sich, eine Art alter Seemine transportierend, dem Wrack näherte. Während Ishikawa noch in den Tiefen des Raumschiffes war und Ziv Mardee sich weiterhin um die Kinder kümmerte, stellte sich das restliche Team dieser neuen Gruppe, kurz bevor diese das Wrack erreichte.

Die neue Gruppe, bei der es sich augenscheinlich um eine Art Raider handelte, die wohl mit einem eigenen Raumschiff auf den Planeten kamen, zeigten sich nicht im geringsten verhandlungs- bzw gesprächsbereit und ging innerhalb kürzester Zeit zum Angriff über. Dank der besseren Position mit Deckung durch Raumschiff-Wrackteilen konnte das Team auch diesen Angriff abwehren, allerdings wurden dabei Teammitglieder verletzt.

Während des Kampfes fand Ishikawa auf seinem Weg durch das Schiff ein kleines Kästchen mit Antikerzeichen, dass er vorsichtig barg. Anschließend kehrte er zum Team zurück. Als er dort eintraf, war der Kampf gerade beendet. Da der Auftrag augenscheinlich erfüllt und das Team zudem angeschlagen war, kehrte man zur Erde zurück. Die verbliebenen Kinder wurden aus humanitären Gründen mitgenommen, da sie zum einen auf dem trostlosen Planeten keine langfristige Überlebenschance gehabt hätten und es zum andere keinen Sinn gehabt hätte, sie von ihren verletzten Kameraden zu trennen. Holmes sprengte zum Abschluß noch die Mine, damit sie für folgende Besucher keine Gefahr mehr darstellen konnte.

Missionsbericht Ende
„Sie leben in einer freien Gesellschaft. Sie haben gar keine Wahl.“ (Walter in "Das Russland Haus", John le Carré)

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste