Missionen Oktober 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Missionen Oktober 2011

Beitragvon LiaKassadaron » Donnerstag 6. Oktober 2011, 23:21

Missionsbericht Nr. 31196

Team: SG 8
Missionsdaten: 06.10.2011
Titel: New Earth
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: FLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
FLt. Ted Stewart
SMSgt. Lia Kassadaron
SMSgt. James Holmes
MSgt. Jason Ishikawa
Am. Davee Rogo
Ziv. Evangelique Mardee
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG8 wurde auf den Planeten geschickt um dortige Vegetation und andere Eigenarten zu Untersuchen. Laut MALP sollten keine Lebewesen auf dem Planeten Sein. Der erste Eindruck bestätigte dies. Das Team teilte sich in mehrere kleine Gruppen und begann damit ein Lager unweit des Gates aufzuschlagen während die anderen sich in alle Himmelsrichtungen aufmachten zur Erkundung, die wenig neues brachte. Am Abend traf sich das Team im Lager bis auf Ishikawa und Holmes die sich noch in der Umgebung aufhielten. Kaum hatten sich die ersten Teammitglieder zur Ruhe gelegt gab es eine Explosion und eine Druckwelle fegte über das Land hinweg. Ishikawa und Holmes machten sich umgehend auf die suche nach der Quelle während im Lager die versorgung von Rogo begann der durch die Druckwelle umgestossen und verletzt wurde. Kurzerhand entschied man das Rogo zum SGC zurück gebracht werden sollte, was Stewart und Kassadaron übernahmen. Diese kerhten nach der Übergabe an die SGC Sanitäter zurück zu SG8 während Holmes und Ishikawa auf dem weg richtung Quelle der Explosion einen Vogelschwarm sahen. Kurz darauf folgte ein Zweiter Schwarm, die Vögel konnte nicht identifiziert werden.


To be Continue...

Missionsbericht Ende
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Re: Missionen Oktober 2011

Beitragvon Elmira Damian » Samstag 15. Oktober 2011, 22:18

Missionsbericht Nr. 31204

Team: SG 8
Missionsdaten: 13.10.2011
Titel: New earth 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: FLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
FLt. Ted Stewart
SMSgt. Lia Kassadaron
SMSgt. James Holmes
MSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Elmira Damian
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Am. Davee Rogo

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

SG8 wurde auf einen Planeten geschickt um dort die Flora und nicht vorhandene Fauna zu erkunden.......

Wir befanden uns nun schon einige Zeit auf dem Planeten und wir konnten mehr als wiederlegen, dass es hier keine Tiere auf dem Planeten gibt. Durch einen kleinen Ausflug, welcher wunderbare Neuigkeiten brachte, gelang es uns sogar mit einer Vormenschlichen Spezies Kontakt, Sichtkontakt bzw. Körperkontakt durch Kassadaron aufzunehmen. Leider war es durch Ihre Unfähigkeit bzw. nicht kommunikative Art nicht möglich, diese Urzeitmenschen näher zu studieren, da diese durch das unüberlegte Handeln zur Flucht getrieben wurden. Wir zogen uns dann ins sichere Lager zurück, um unserer karge Abendmahlzeit einzunehmen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Elmira Damian am Dienstag 18. Oktober 2011, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Oktober 2011

Beitragvon LiaKassadaron » Freitag 21. Oktober 2011, 03:55

Missionsbericht Nr. 31214

Team: SG 8
Missionsdaten: 20.10.2011
Titel: New Earth 3
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: FLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
FLt. Ted Stewart
SMSgt. Lia Kassadaron
SMSgt. James Holmes
MSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
Am. Davee Rogo

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nach einer Ordentlichen Runde Ei das Cap Dowega in die Pfanne gehauen hatte machte sich SG8 in 3 2er Teams auf den Weg richtung Berg und Entführungsort. Stewart und Kassadaron folgten den Spuren der einheimischen während Holmes und Ishikawa zum letzten Punkt ihrer vornächtlichen Erkundung zurückkehrten. Dowega und Mardee folgtem dem Pfad richtung Berg an dem sich das Team am ende wieder traf und beobachten konnte wie in diesem 2 Schleusentore geöffnet wurden aus denen die Lebewesen des Planeten rausliefen. Das Team schlich sich hinein und blickte sich um, fand Kammern vor jedoch keinen Üblen geruch. Misstrauisch geworden suchten sie Stunden lang und fanden einen Raum mit einem Phönix auf dem boden in dessen mitte eine Truhe eingelassen war. Da das Team nicht sicher war entfernten sie die Truhe und bargen eine alte Tafel der Antiker bevor sie durch einen von Holmes gemachten Ausgang zurück zum Stargate gingen und den Planeten verliessen, sie Sprengten Jedoch die Stasis vorrichtung die die Lebewesen Tagsüber schlafenschickte bevor sie ganz ins SGC zurückkehrten.

Missionsbericht Ende
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Oktober 2011

Beitragvon LiaKassadaron » Donnerstag 27. Oktober 2011, 23:27

Missionsbericht Nr. 31223

Team: SG 8
Missionsdaten: 27.10.2011
Titel: Projekt Icarus
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: SMSgt. Lia Kassadaron

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
SMSgt. Lia Kassadaron
SMSgt. James Holmes
MSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
FLt. Ted Stewart
Ziv. Elmira Damian
Am. Davee Rogo

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. John Kirk [Gast]

Missionsbericht
SG8 wurde zu der Burg Heliopolis geschickt um dort Nachforschungen über das 9te Chevron zu machen. Ziv Mardee konnte aus den Runen an den Wänden eine Gateadresse extrahieren. Das Team machte sich auf den Weg dort hin und fand einen Planeten mit Sauberer Luft und Umgebung vor. Die Menschen die dort lebten sind Freundlich und Hilfsbereit. Der Dorfälteste sprach in Rätsel . Ishikawa machte eine sehr interessante Entdeckung während der rest des Teams im Dorf verweilte. Er sah einen Berg der kein Berg war sondern ein Überwuchertes Raumschiff. Nachdem das Team sich mit dem Dorfältesten unterhalten hatte und zum Essen eingeladen wurde, beschlossen sie dem SGC bescheid zu geben und das Raumschiff in der nächsten Mission näher zu untersuchen.

Missionsbericht Ende
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste