Missionen September 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Missionen September 2011

Beitragvon EvaMardee » Samstag 3. September 2011, 18:20

Team: SG 8
Missionsdaten: 01.09.2011
Titel: Strangers in Paradise
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Ted Stewart
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega
SMSgt. James Holmes
MSgt. Jason Ishikawa
MSgt. Lia Kassadaron
Ziv. Evangelique Mardee
Ziv. Elmira Damian

Rekrut
AmB. Davee Rogo

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team war diesmal auf der Erde unterwegs, um einer seltsamen Anomalie zu untersuchen. Ausgerüstet ging es mit einen Flieger nach Ohio. Verteilt auf 2 Vans fuhr man weiter in eine Kleinstadt, wo die Anomalie gemeldet worden war. Team 1 blieb in der Stadt, um an Informationen zu gelangen, während Team 2 sich den eigentlichen Ort des Geschehens näher anschaute. Team bestand aus Damian, Mardee, Stewart und Rogo, während Dowega, Kassadaron, Ishikawa und Holmes Team 2 bildeten.

Team 1 konnte nur wenig Informationen sammeln. Team 2 jedoch geriet nahe einer Highschool in ein Gefecht zwischen 2 Gruppen. Warum auch immer eine Highschool in einem Wald liegen mochte. Nach einer Mitteilung an Team 1 begab sich auch dieses so schnell wie möglich zum Team 2, um sich mit diesem zu vereinen. Währenddessen wurde Team 2 tiefer in das Gefecht hineingezogen. beim eintreffen von Team 1 war das Gefecht schon vorbei und Stewart+Damian verfolgten ein Motorrad, auf dem 2 Personen flüchteten. Rogo und Mardee schlossen zu Team 2 auf. mehr als leichte Verletzungen durch Zusammenpralls mit Wänden und 3 Staubhaufen war jedoch nicht mehr festzustellen. Die Staubhaufen waren die Überreste der 2. Gruppe, die Team 2 angetroffen hatte. Die Staubhäufchen wurden ordentlich eingetütet.

Die Schule war nur noch ein Trümmerhaufen und das Gebiet wurde großzügig abgesperrt, während das Team schon wieder auf dem Heimweg war.

Anmerkung:
AmB Rogo wurde durch AC-Mitarbeiterin Mardee in den Rang eines Airman befördert.

Missionsbericht Ende
Semper fi
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2011

Beitragvon Mary Dowega » Donnerstag 15. September 2011, 21:49

Missionsbericht Nr. 31161

Team: SG 8
Missionsdaten: 08.09.2011
Titel: Into the Desert
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
SLt. Ted Stewart
SMSgt. James Holmes
MSgt. Jason Ishikawa
MSgt. Lia Kassadaron
Am. Davee Rogo
Ziv. Evangelique Mardee
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Maxi Jessen [Gast]

Missionsbericht
SG8 befand sich im stargatecenter,jeder ging seinen normalen arbeiten nach.
Einer der soldaten brachte Cpt.Dowega dan eine nachricht das sie auf eine mission gehen solten.

Nachdem das team dan in dem briefing informiert wurde,ging es auf zu dem wüstenplaneten.
Die signale die der malp schon aufgefangen hatte,waren überal und dan wieder nur auf einem punkt.
SG8 wurde in drei kleinere teams aufegteilt,jedes der miniteams verfolgte das signal.
Nach einer weile hatte jedes team ein anderes signal,immer zwei kurze und dreilange töne.

Dan setzte ein sandsturm ein,der das team zu seiner ausgangsposition zurrück führte.
Wo dan beim eintreffen den team der sand unter den füssen weg sank,alle landeten sanft auf den boden,
Kurz danach began ein hologrom seine aufzeichnungen zu zeigen,das erden system war zu sehen,

So wie es dort gezeigt wurde gab es noch einen planeten der aber vernichtet wurde,der vernichtungsgrund ist nicht bekannt.
Die einwohner des planeten flüchteten mit einer art kapseln,etwa 20 von den kapseln flogen auf der jetzigen erde zu.
Die meisten der kapseln zerschmetterten auf der erde,8 andere landeten in den ozeanen wo sie durch die jahre her mit muscheln und anderem ozean material bedekt wurden.
Wärend der hologram vorführung fingen die signale wieder an zu laufen,wieder diese drei unterschiedliche sequenzen.
Nach einer weile bekam der captain eine idee,um die signale mal in andere daten um zu setzen.
Sie fand heraus das es um DNA ging,doch eine sequenz fehlte,diese fügte sie dan hinzu aus dem pda.

Durch das eingeben der vierten sequenz,wurde der raum dunkel,eine art türe öffnete sich zu einem anderen raum.
Das team ging hindurch in den anderen raum,der jetzt hell erleuchtet war.
Nicht kurz danach schloss sich die türe,der raum schien sich zu verengen,
Dan began der raum sich zu füllen mit einer art gel........Das team geriet leicht in panik.....



Wie es weiter geht? Finden sie es raus in der nächsten folge von SG8 Into the Dessert....


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jason Ishikawa
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 10:25

Re: Missionen September 2011

Beitragvon Jason Ishikawa » Freitag 16. September 2011, 07:50

Missionsbericht Nr. 31168

Team: SG 8
Missionsdaten: 15.09.2011
Titel: Into the Desert part2
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
SMSgt. James Holmes
MSgt. Lia Kassadaron
MSgt. Jason Ishikawa
Am. Davee Rogo
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
Ziv. Elmira Damian

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Maxi Jessen [Gast]

Missionsbericht
Das Team wurde in das Gel eingeschlossen und dann quasi wie eine Kanonenkugel davon geschossen. Die Reise endete auf einem kleinen Raumschiff. Noch während SG8 das Schiff erkundete und versuchte, die Kontrolle zu übernehmen, setzte sich dieses von alleine in Bewegung und brachte das Team durch den Hyperraum zu einem Planeten, der zumindest stark an jenen aus dem kürzlich gesehenen Hologramm erinnerte (vgl Bericht 31161). Per Gel-Transporter ging es zur Oberfläche.

Dort angekommen, traf das Team zunächst auf eine Art Drohne, die sich zunächst allerdings absolut passiv verhielt, dann aber doch noch einen weiteren Holofilm abspielte. Danach teilte sich das Team auf, um die nähere Umgebung zu erkunden. Dabei versanken MSgt Kassadaron und Am Rogo im wahrsten Sinne des Wortes im Boden und fanden dort in einem Höhlensystem ein fremdes, offensichtlich intelligentes Wesen.

Auf der Suche nach den beiden kam das Team wieder zusammen und an der Stelle, an der die beiden verschwanden, ging es dann auch für den Rest nach unten in die Höhlen.

Missionsbericht Ende
„Sie leben in einer freien Gesellschaft. Sie haben gar keine Wahl.“ (Walter in "Das Russland Haus", John le Carré)
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Missionen September 2011

Beitragvon LiaKassadaron » Donnerstag 22. September 2011, 23:27

Missionsbericht Nr. 31179

Team: SG 8
Missionsdaten: 22.09.2011
Titel: Into the Desert part3
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
SLt. Ted Stewart
SMSgt. James Holmes
MSgt. Jason Ishikawa
MSgt. Lia Kassadaron
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
Am. Davee Rogo

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Maxi Jessen [Gast]

Missionsbericht
SG8 bekam nachdem das Team sich mit dem Ausserirdischen unterhalten hatte besuch von allen Seiten von Schattenwesen. Diese griffen das Team an und verletzten einige zum Teil mit Bissen und Kratzern. Nachdem die wellen schlimmer wurden kam dieses Sandlebewesen das mit dem Team gesprochen hatte und schaltete ein sehr lautes piepsen an welches die Angreifer in die Flucht schlug. Captain Dowega war nach oben an die Oberfläche verschleppt worden. Es dauerte einen moment bevor das Team sich an der Oberfläche sammelte und die Verwundeten behandelt werden konnten.
Ein weiterer angriff folgte als MSgt Ishikawa auf das Schiff der Lebewesen gebracht worden war. Dieser landete das Schiff rechtzeitig und das Team konnte von dem Planeten flüchten, der kurze Zeit späterin einer gewaltigen Explosion zerstört wurde.

Das Schiff das von MSgt Ishikawa geflogen wird, macht sich jedoch in der letzten Minute selbstständig. Wohin es geht? Weiss das Team nicht..

Fortsetzung folgt



Missionsbericht Ende
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen September 2011

Beitragvon James Holmes » Donnerstag 6. Oktober 2011, 18:42

Missionsbericht Nr. 31187

Team: SG 8
Missionsdaten: 29.09.2011
Titel: Into the Desert part4
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: FLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
FLt. Ted Stewart
SMSgt. Lia Kassadaron
SMSgt. James Holmes
MSgt. Jason Ishikawa
Am. Davee Rogo
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Während das Schiff mit Autopilot flog, wurden die Verwundeten verarztet, Mardee bemühte sich darum mehr über die neuen Freunde herauszufinden und Ishikawa versuchte das Schiff unter seine Kontrolle zu bringen. Doch plötzlich, als Schiff aus dem Hyperraum gefallen war, fingen die Außerirdischen an durchzudrehen. Sie begannen das Team anzugreifen. Weiters verwandelte sich der Anführer der Aliens in einen Baal Klon. Dieser betäubte das Team, mit Ausnahme von Holmes und Ishikawa. Er zwang Ishikawa zu einem Kurs auf seinen Planeten. Zum Glück konnte er durch ein Bremsmanöver vom MSgt. Außergefecht gesetzt werden. Doch damit nicht genug: Stewart wurde von den Außerirdischen, die sich mittlerweile in Luft aufgelöst haben, schwer verletzt. Um ihn zu retten transferierte Kassadaron seine Verletzungen auf sich. Wegen dieser Tat wurde Stewart zwar gerettet doch Kassadaron starb. Sofort wurde ein Team losgeschickt um einen Sarkophag, der sich eventuell im Versteck des Klons befand, zu suchen. Das Team wurde fündig und Kassadaron wiederbelebt.

Nachdem alle mehr oder weniger heile ins SGC zurückgekehrt waren wurde Lia Kassadaron zum SMSgt. Befördert.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste