Missionen Februar 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Missionen Februar 2011

Beitragvon Elmira Damian » Mittwoch 16. Februar 2011, 22:58

Missionsbericht Nr. 30955

Team: SG 8
Missionsdaten: 10.02.2011
Titel: Das Ende der Prometheus
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Anthony DiNozzo
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Anthony DiNozzo
SLt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega
TSgt. James Holmes
SSgt. Lia Kassadaron
SSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Sarah MacKenzie [Gast]
SSgt. Ellison Carver [Gast]

Missionsbericht
Wir befanden uns auf der Prometheus und waren unterwegs in Richtung des Rand Protektorat. Während sich das Schiff weiter vorwärts bewegte, erkundete das Team das Schiff und bereite sich mental auf die Mission vor.

Leider verlief nicht alles so wie es wohl geplant war, denn nicht allzu lange danach wurde die Prometheus angegriffen. Durch schwere Treffer musste die Prometheus evakuriert werden. Bei der Evakuierung wurde das SG 8 Team geteilt.

Während Stewart mit einigen Teammitgliedern im sicheren Bereich des Evakuierungsplaneten Transport wurde, transportierte man das Team um DiNozzo mitten in ein Kriegsgebiet. Da eine Rettung, durch die Leute der Bewegung nicht möglich war, machte sich das Team um Stewart selbstständig auf die Suche nach Ihnen.

Das Team um Stewart brauchte zwar einige Zeit aber zum Schluss gelang es Ihnen das Team um DiNozzo aus dem Gebiet herauszuholen.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54

Re: Missionen Februar 2011

Beitragvon Tony » Donnerstag 24. Februar 2011, 19:38

Missionsbericht Nr. 30964

Team: SG 8
Missionsdaten: 17.02.2011
Titel: Kreis des Wissens
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: LtCol. Anthony DiNozzo
Truppenführung: LtCol. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega
SLt. Ted Stewart
TSgt. James Holmes
SSgt. Jason Ishikawa
SSgt. Lia Kassadaron
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Evangelique Mardee

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-8 befand sich auf Forschungsmission als man einen alten Steineren Obelisken entdecke, die Inschriften sprachen von einem bevorstehenden Test. Als Damian die Säule berühte landete das Team mitten in einem Kreis aus Steinen auf denen Fragen auftauchten, wurde eine Frage gelöst so erschien eine Weitere auf dem nächsten Stein. Es gelang dem Team alle 10 Fragen richtig zu lösen und man wurde wieder zum Obelisken transportiert in dem sich ein Pfad hinab in die Tiefe geöffnet hatte...

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dragondeal
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 18:37

Re: Missionen Februar 2011

Beitragvon Dragondeal » Sonntag 27. Februar 2011, 14:06

Missionsbericht Nr. 30972

Team: SG 8
Missionsdaten: 24.02.2011
Titel: Unerwartete Entdeckung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: LtCol. Anthony DiNozzo
Truppenführung: LtCol. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Anthony DiNozzo
SLt. Ted Stewart
TSgt. Lia Kassadaron
TSgt. James Holmes
SSgt. Jason Ishikawa
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
Ziv. Evangelique Mardee

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Dominic Braga [Gast]
TSgt. Benjamin Snow [Gast]

Missionsbericht
Das Team folgte der Treppe nach unten. In einem ersten Raum stießen es auf alte Schriftzeichen an den Wänden. Doch schon dieser Raum machte einen halbverfallenen Eindruck, verschiedene Steinplatten waren von den Wänden gestürzt und auf dem Boden zerbrochen. Da sich Ziv Damian von den Texten einige wichtige Erkenntnisse erhoffte, machte sich ein Teil des Teams daran, diese Texte wieder zusammenzusetzen. Im späteren Verlauf wurden einige Textpassagen zur späteren Untersuchung verpackt.

Währenddessen drang der andere Teil durch einen schmalen Gang weiter vor und stieß als nächstes auf einen Antikerstuhl, bei dem es sich um anscheinend um ein sehr altes Exemplar handelte. Nach einer längeren Diskussion, wie mit diesem Gerät verfahren werden sollte, berührte LtCol DiNozzo den Stuhl, wodurch dieser kurzzeitig aktiv und ein weiterer Durchgang geöffnet wurde. Dieser Durchgang führte in einen großen Kuppelsaal, der vermutlich bis kurz unter die Erdoberfläche reichte. Von ihm gingen diverse weitere Gänge ab, die das Team nun begann zu erkunden.

Schon der erste Gang führte in einen weiteren Saal, in dem auf dem Boden viele seltsame kniehohe Knubbel verteilt waren, die an lebende Eier erinnerten. SLt Stewart beschloß, den Raum sicherheitshalber verminen zu lassen. Währenddessen wurden TSgt Kassadaron und SSgt Ishikawa ausgeschickt, weitere Gänge zu durchsuchen. Bereits im nächsten Gang wurden die beiden von einem Wesen angegriffen, dass unter der Bezeichnung Aliens (Topic 7355) bereits in die Datenbank eingetragen ist. Dabei wurde TSgt Kassadaron am Bein durch die Säure des Wesens verletzt, das Wesen konnte jedoch getötet werden.

Nachdem LtCol DiNozzo zu den beiden gestoßen war, wurde der umgehende Rückzug beschlossen, zumal schnell klar wurde, dass dieser erste Schußwechsel eine ganze Anzahl weiterer Aliens aufgeschreckt hatte. Mit Mühe und Not konnte man sich durch den ersten großen Kuppelsaal zurück und eine weitere Treppe Richtung Erdoberfläche durchkämpfen, dabei wurde allerdings auch noch SLt Stewart verletzt. Abschließend hat sich das Team nach draußen freigesprengt und zudem die vorbereiteten Sprengungen im zweiten Saal ausgelöst. Dies führte dazu, dass die bereits angeschlagenen Strukturen des gesamten Komplexes zusammenbrachen und dieser in sich zusammenstürzte. Das Team kehrte dann umgehend und ohne weiteren Feindkontakt zum SGC zurück, da die beiden Verletzten dringend weitere medizinische Versorgung benötigten.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste