Missionen Januar 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54

Missionen Januar 2011

Beitragvon Tony » Mittwoch 19. Januar 2011, 18:26

Missionsbericht Nr. 30916

Team: SG 8
Missionsdaten: 13.01.2011
Titel: Knock out
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Ja

Leitung: LtCol. Anthony DiNozzo
Truppenführung: LtCol. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega
SLt. Ted Stewart
SSgt. Lia Kassadaron
SSgt. James Holmes
SAm. Jason Ishikawa
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Evangelique Mardee

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nach der anfänglichen Missionsbesprechung machte sich das Team auf eine Vorerkundeung auf einer fremden Welt durchzuführen. Auf dieser Welt sollte ein Basislager für ein Forschungsteam von Astrologen errichtet werden.
Nachdem die Zelte errichtet wurden machten wir uns daran die Umgebung zu erkunden. Mitten im Wald würde ein Tarnnetz entdeckt, niemand konnte sich erklären wie dieses da hin gekommen ist so beschloss man nachsehen zu gehen.
Unter dem Tarnnetz war ein kleines Camp mit liegen und 2 laptops. Als das Team das Camp erreichte wurden alle plötzlich umzingelt und mussten ihre Waffen fallen lassen da die liegen im Camp mit C4 preariert wurden.
Die Angreifer waren irgendwie die andere Version des Teams, welche uns kurzzeitig auschalteten und als alle wieder zu sich kamen waren ihre GDO´s verschwunden...

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Re: Missionen Januar 2011

Beitragvon Elmira Damian » Freitag 21. Januar 2011, 19:46

Missionsbericht Nr. 30925

Team: SG 8
Missionsdaten: 20.01.2011
Titel: Die andere Seite der Medaille
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: SLt. Ted Stewart
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega
SSgt. Lia Kassadaron
SSgt. James Holmes
SAm. Jason Ishikawa
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Anthony DiNozzo
Ziv. Evangelique Mardee

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Wir konnten nicht viel machen, denn durch unsere Ebenbilder sind wir Ihr mehr oder weniger Handlungsunfähig gesetzt worden. Das Team wurde aufgeteilt um die jeweiligen Qualifikationen die sie beaßen. Eine Rückreise wurde nach Prüfung des Anwahlgerät auf sehr gering gesetzt. Dowega und Damian kümmerten sich um die Einteilung der noch vorhandenen Lebensmitteln.

Nach einiger Zeit viel das seltsame Verhalten von Lia Kassadaron auf. Sie wurde unter die Beobachtung von Cpt. Dowega gestellt. Der Verdacht der Besessenheit durch einen Goauld konnte ausgeschlossen werden. Dem Team kam der Verdacht, dass sich ihr letzter große Feind, der wahre Teufel sich in Kassadaron breit gemacht hat.

Das Team versucht nun mit den Mitteln auf dem Planeten zu überleben.

Derweilen befinden sich die Gegenparts auf der Erde und geben sich als SG 8 aus.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Missionen Januar 2011

Beitragvon EvaMardee » Freitag 28. Januar 2011, 00:16

Missionsbericht Nr. 30935

Team: SG 8
Missionsdaten: 27.01.2011
Titel: Unverhoffte Rückkehr
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: SLt. Ted Stewart
Truppenführung: SLt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega
SSgt. Lia Kassadaron
SSgt. James Holmes
SAm. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Anthony DiNozzo

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG8 hat es geschafft, auf dem Planeten zu überleben. Man fand genug Wasser und genügend Fleisch zum Jagen, so daß die Vorräte nicht allzusehr angegriffen werden mußten. In der Zeit verstärkte sich auch der Verdacht gegenüber Lia, daß sie mehr mitgenommen hatte von dem Teufel, als ihr lieb sein mochte.

Währenddessen waren die Ebenbilder auf der Erde damit beschäftigt, einen Raub an SGC-Eigentum zu bewerkstelligen und erfolgreich durchzuziehen. Quasi als kleines 'Dankeschön' hinterließen sie dem wahren SG8-Team auf dem Planeten, wo man sie zurückgelassen hatte, den Steuerkristall zum Bedienen des DHD. Wohin sie dann verschwunden sind, bleibt ein Rätsel.

Die Erde wurde angewählt und SG8 wurde als erstes durchleuchtet, und überprüft.

Missionsbericht Ende
Semper fi
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen Januar 2011

Beitragvon James Holmes » Mittwoch 9. Februar 2011, 21:23

Team: SG 8
Missionsdaten: 03.02.2011
Titel: Der letzte Atemzug des Teufels
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Ted Stewart
Truppenführung: LtCol. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
LtCol. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega
SSgt. Lia Kassadaron
SSgt. James Holmes
SAm. Jason Ishikawa
Ziv. Elmira Damian
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Lilly Evans [Gast]
SSgt. Maxi Jessen [Gast]

Missionsbericht

Die Mission führte das Team zu einer Ruinenstadt. Dort angekommen bildete man zweier Teams , um die Stadt zu erforschen. Als LtCol. DiNozzo und SSgt. Kassadaron in die Nähe eines kleinen Tempelgebäudes in der Mitte der Stadt kamen und als sich der Rest des Teams sich dort versammelte, drehte Kassadaron durch und der Teufel übernahm die Oberhand. Als sie versuchte zu fliehen, nahmen der LtCol. und SSgt. Holmes die Verfolgung auf. Doch beide wurden von ihm zu Boden geschickt und er konnte Richtung Gate entkommen, wobei SLt. Stewart von ihm „überrannt“ wurde.
Glücklicherweise, erreichte das Team das Gate noch rechtzeitig und sie konnten die Verfolgung aufnehmen. Der Planet, auf den der Teufel entkommen konnte war der altbekannte Planet, mit der Burg von RED. In der Burg, fanden sie einen Raum, in dem der Teufel gerade seinen Geist von Kassadarons Körper aus in einen neuen Körper übertrug. Das Team konnte leider nicht mehr rechtzeitig den neuen Körper vernichten und ein Kampf entbrannte. LtCol. DiNozzo und SAm. Ishikawa eröffneten als erste das Feuer und wurden zu Boden geschickt. Jetzt eröffnete jeder das Feuer. Überraschender weise wurde der Teufel von einer Kugel getroffen und als der LtCol. mit einem Messer auf ihn losging, konnte er die Kräfte des Teufels überwinden und ihm das Messer in sein Herz stoßen. Danach stieß der Teufel noch einen letzten Schrei aus, durch den das Team beinahe bewusstlos geworden wäre, dann war es vorbei mit ihm.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste