Missionen Dezember 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Dragondeal
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 18:37

Missionen Dezember 2010

Beitragvon Dragondeal » Freitag 3. Dezember 2010, 00:28

Missionsbericht Nr. 30899

Team: SG 8
Missionsdaten: 02.12.2010
Titel: Wer ist Red?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Ted Stewart
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Ted Stewart
Maj. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega
FSgt. Ted Stewart
SAm. Lia Kassadaron
SAm. James Holmes
AmFC. Jason Ishikawa
Ziv. Elmira Damian
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Lilly Evans [Gast]

Missionsbericht
Team MIA

Missionsbericht Ende
________________________________________

Inoffizieller Missionsbericht
Nach dem Fehlschlag auf P8X-101 beschloss das Team, zunächst auf P12-G44 zurückzukehren, den Planeten, auf dem der Teufel 'freigelassen' wurde, um dort weitere Informationen über seine Natur und Möglichkeiten, ihn erneut festzusetzen zu finden.

Dort angekommen machten sich die Zivilistinnen Damian und Mardee auch sofort an die Übersetzungsarbeiten, dennoch dauerte es eine ganze Weile bis zu ersten Ergebnissen. Daraus ging hervor, dass sich das Rätsel um den Buchstabencode "RED" drehte. Als die beiden weiterforschten, lösten sie eine Art Teleportation entweder in der Zeit oder in eine Art VR aus.

Das Team erschien in Mittelalterlicher Kluft vor einer Burg, wurde dort von einem Hofnarr empfangen und zum Burgherren geleitet, der sich prompt als Lord Red vorstellte. Der Mann war sehr zuvorkommend und wies uns in seine Forschung ein, die sehr an Frankensteinsche Experimente erinnerte. Aus dieser Einweisung ging hervor, dass es sich bei dem Teufel um eine künstlich erschaffene Entität handelt, die für ihre Existenz zum einen ein Energiezentrum, zum anderen die Zufuhr von Blut benötigt. Bevor weitere Details in Erfahrung gebracht werden konnten, erschien das Team wieder am Ausgangsort.

Da die Burg, die SG8 'besucht' hatte, einige Teammitglieder sehr stark an eine andere Mission erinnerte, beschloß man, als nächstes den entsprechenden Planeten P4Z-220 aufzusuchen und machte sich ohne weitere Zwischenfälle auf den Weg zum Gate.

Inoffizieller Bericht Ende
________________________________________

ooc: Der inoffizielle Bericht taucht nicht in den SGC-Akten auf und ist daher ingame nicht zu verwenden. Entsprechend ist der inoffizielle Bericht nicht im Intranet eingetragen.
Zuletzt geändert von Dragondeal am Sonntag 12. Dezember 2010, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dragondeal
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 18:37

Re: Missionen Dezember 2010

Beitragvon Dragondeal » Sonntag 12. Dezember 2010, 19:58

Missionsbericht Nr. 30909

Team: SG 8
Missionsdaten: 09.12.2010
Titel: Das Ende des Teufels
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Ted Stewart
Truppenführung: LtCol. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
SLt. Ted Stewart
LtCol. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega
SSgt. James Holmes
SAm. Jason Ishikawa
SAm. Lia Kassadaron
Ziv. Evangelique Mardee
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Charlie Parker [Gast]
SMSgt. Lilly Evans [Gast]

Missionsbericht
Das Team kehrt über die Alphabasis zurück, kann aber aufgrund einer Amnesie aller Teammitglieder keine Aussagen über die Geschehnisse der letzten Zeit machen. Insbesondere bei SAm Kassadaron ist die Amnesie sehr tiefgreifend, sie hat einige weitere Wochen verloren.

In einer kurzen Quarantänephase konnten allerdings keinerlei psychischen oder physisch-neuronalen Probleme festgestellt werden, so dass das Team nach einem abschließenden, umfassenden Gesundheitscheck wieder in den normalen Dienstbetrieb integriert wurde.

Missionsbericht Ende
________________________________________

Inoffizieller Missionsbericht
Auf P4Z-220 angekommen mußte das Team zunächst feststellen, dass sich einiges seit ihrem letzten Besuch verändert hatte. So fehlt die große Schneise, die durch den Absturz des Transporters in den Wald gerissen worden war. Nur noch ein Trampelpfad wies den Weg Richtung Burg. Nachdem das Team dann diesem Pfad eine zeitlang gefolgt war, wurde es auf Vibrationen aufmerksam, die sich anscheinend durch den gesamten Boden zogen. Kurz danach war auch ein Geräusch zu vernehmen, als würden große Steine zusammenstoßen.

Die Auflösung dieser Phänomäne ergab sich, als SG8 den Wald verließ und erkennen musste, dass sich die Planetenoberfläche in verschieden große schwebende Inseln zerlegt hatte. Glücklicherweise bestand noch eine Verbindung von der Gate-Insel zur Burg-Insel. Das Team beschleunigte nun das Marschtempo und erreichte kurze Zeit später das offene Burgtor. Da von dort aus auch durch den Nebel eine Art Gnome in größerer Anzahl auf den Mauerzinnen auszumachen waren, schlich sich das Team in 2er-Trupps über den Vorhof und drang dann geschlossen in die Burg ein.

Da aufgrund des vorhergehenden Besuches die Position des Labores bekannt war, wurde dieses dann kurze Zeit später erreicht. Dort machte das Team die erschreckende Entdeckung, dass verschiedene Menschen in Nährtanks gesteckt worden waren, die sowohl am Boden standen als auch in unterschiedlichen Höhen an der Decke hingen. Zwischen diesen Tanks pulsierte eine Flüssigkeit durch Leitungen, bei der es sich höchstwahrscheinlich um Blut handelte.

In einem der Tanks endeckte man dann das vermißte Baby und machte sich daran, es zu befreien, wodurch allerdings ein Alarm ausgelöst wurde. Kurze Zeit später versuchten Horden von Gnomen den Raum zu stürmen, konnten aber dank überlegener Waffen aufgehalten werden. Dennoch versuchte SG8 nach einiger Zeit, den Raum zu verbarrikadieren, um gegen ein eventuelles Auftauchen des Teufels gewappnet zu sein. Dieser konnte jedoch in den Raum eindringen, bevor die Tür ganz geschlossen werden konnte.

Dem Teufel gelang es sofort durch seine übermenschlichen Fähigkeiten, mehrere Teammitglieder zu Boden zu schicken und griff danach SAm Kassadaron an. Er brachte sie in seine Gewalt und schien irgendwie zu versuchen, Zugriff auf ihr Gehirn zu bekommen. AmFC Ishikawa schoß daraufhin intuitiv eine Granate zwischen die obersten Tanks, die dadurch brachen. Da der Teufel offensichtlich geschwächt wurde, erging der Befehl, weitere Tanks zu zerstören und ein Großteil des Teams eröffnete das Feuer. Als dann der Teufel in die Knie ging, erhielt er durch AmFC Ishikawa einen Kopfschuß und wurde anschließend durch Major DiNozzo mit einem Messer angegriffen. Noch im 'Sterben' stieß er allerdings die Drohnung aus, dass er "noch nicht fertig" sei, zerfiel dann aber zu Staub.

Nachdem die angeschlagenen Teammitglieder durch Cpt Dowega und SMSgt Evans soweit erstversorgt waren, SAm auch wieder auf den Beinen stand und klar war, dass leider keines der in die Tanks eingesperrten Opfer mehr gerettet werden konnte, zog sich das Team zum Gate und von dort aus zum Alphastützpunkt zurück.

Inoffizieller Bericht Ende
________________________________________

ooc: Der inoffizielle Bericht taucht nicht in den SGC-Akten auf und ist daher ingame nicht zu verwenden. Entsprechend ist der inoffizielle Bericht nicht im Intranet eingetragen.
Zuletzt geändert von Dragondeal am Sonntag 12. Dezember 2010, 22:00, insgesamt 4-mal geändert.

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste