Missionen Oktober 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Teddy
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 17:34

Missionen Oktober 2010

Beitragvon Teddy » Freitag 8. Oktober 2010, 08:23

Missionsbericht Nr. 30825

Team: SG 8
Missionsdaten: 07.10.2010
Titel: Typisch Tokra II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FSgt. Ted Stewart
Truppenführung: FSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Ted Stewart
SAm. James Holmes
AmFC. Lia Kassadaron
Am. Jason Ishikawa
Ziv. Elmira Damian
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Cameron Poe [Gast]
MSgt. Lilly Evans [Gast]
TSgt. John Miller [Gast]

Missionsbericht
Dowegas Team betritt einen Schlafsaal. Die Teammitglieder versuchen die schlafenden Jaffa mit ihren Zats zu betäuben. Dabei wachen die Jaffas jedoch auf und nehmen das Team gefangen. Evans Team muss sich wegen einer Jaffa-Patrouille vorerst zurück ziehen. Nachdem die Patrouille das Lage betreten hat, kehrt das Team um Evans auf ihre alte Position zurück. Stewart schleicht sich mit den restlichen Leuten zu einem Seiteneingang.

In der Zwischenzeit haben die Gefangenen den gesuchten Tokre, bewusstlos vorgefunden. Evans Team startet ein Ablenkungsmanöver, während die restlichen Teammitglieder in das Lager eindringen und die Gefangenen befreit. Beim Rückzugsgefecht kommen zwei Marine-Teams zur Hilfe und decken den Rückzug. Der Tokra verstirbt an seinen Verletzungen auf der Krankenstation des SGC.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Re: Missionen Oktober 2010

Beitragvon Elmira Damian » Mittwoch 20. Oktober 2010, 20:46

Missionsbericht Nr. 30834

Team: SG 8
Missionsdaten: 14.10.2010
Titel: Die Gargoyles
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Ted Stewart
Truppenführung: FSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Ted Stewart
SAm. James Holmes
AmFC. Lia Kassadaron
Am. Jason Ishikawa
Ziv. Elmira Damian
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Benjamin Snow [Gast]

Missionsbericht
Wir befinden uns im Stargate Center und arbeiten jeder vor sich hin. Arbeiten sie bei einigen dahingestellt. Leider ist ein intensivieren der normalen Tätigkeit nicht möglich gewesen, da SG 8 heute den Bereitschaftsdienst hatte.

Durch das weitere intensive Arbeiten von Elmira und Stewart wurden Fortschritte in der Erforschung der Daten zu den Gargoyle gemacht. So war es dem Team möglich den Entdeckungen nachzugehen und sich auf die Suche nach den Hinweisen zu machen.

So machte sich das Team also nach Frankreich auf in die Stadt der Liebe, Paris. Die Reise dahin war unspektakulär und wir hatten auch in Paris keine Probleme uns unverzüglich zum Zielpunkt aufzumachen. Im Notre Dame teilte sich das Team auf und versuchte den Hinweisen die Stewart und Elmira gefunden hatten zu folgen um dem Geheimnis, welches Sie umgab zu ergründen.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen Oktober 2010

Beitragvon James Holmes » Mittwoch 27. Oktober 2010, 22:25

Missionsbericht Nr. 30844

Team: SG 8
Missionsdaten: 21.10.2010
Titel: Datenbeschaffung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
FSgt. Ted Stewart
SAm. Lia Kassadaron
SAm. James Holmes
AmFC. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Alles begann mit dem gewohnten Missionsbriefing. Gleich als erster Punkt stand die Beförderung von Am Jason Ishikawa zum AmFC und als zweites die Beförderung von AmFC Lia Kassadaron zum SAm. Nachdem das erledigt war, erfuhren wir, um was es in der Mission gehen wird. Es ging um die Verfolgung unserer Doppelgänger. In einer Fußspur, welche sie auf einem Planeten gefunden wurde, auf dem sie eine Energiequelle gestohlen hatten, konnte ein Mineral gefunden werden, welches nur auf einem uns bekannten Planeten existiert. Der Major informierte uns, dass es auf dem Wüsten Planeten zurzeit Nacht sei und dass wir uns vor „Riesen Würmer“ in acht nehmen sollen. Nachdem wir uns Ausgerüstet hatten (inkl. Nachtsichtgerät) ging’s auch schon los. Nach einem kurzen Fußmarsch entdeckten wir ein schwaches Licht. Als wir darauf zu marschierten, wurden wir plötzlich von riesigen Echsen angegriffen. Zum Glück bekamen wir „Hilfe“ von einem Riesen Wurm. Die Verschnaufpause, die wir dadurch erhalten hatten, nutzen wir um zur Lichtquelle zu gelangen. Als wir ankamen merkten wir, dass die Echsen nicht näher als 200 Meter näher kamen. Wir entdeckten auch den Grund, ein hoher Ton, für Menschen nicht wahrnehmbar. Wir fanden auch auf verschiedenen Laptops, die von einem Naquadagenerator angetrieben wurden, wichtige Informationen und beschlossen sie mit zu nehmen. Als luden wir den Ton, der die Echsen fernhält, auf einen PDA, und nahmen die Laptops mit. Um alles zu verschleiern, stellten wir den Naquadagenerator auf Überlastung und hefteten noch ein Päckchen C4 dran. Kurz bevor wir durch das Gate verschwanden, zündeten wir das C4 und der Generator flog in die Luft und wir kehrten sicher zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Oktober 2010

Beitragvon LiaKassadaron » Donnerstag 28. Oktober 2010, 23:48

Missionsbericht Nr. 30852

Team: SG 8
Missionsdaten: 28.10.2010
Titel: Prüfung der Stärke
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Ted Stewart
Truppenführung: FSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Ted Stewart
SAm. James Holmes
SAm. Lia Kassadaron
AmFC. Jason Ishikawa
Ziv. Elmira Damian
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Perry Rhodan [Gast]
SMSgt. Lilly Evans [Gast]
AmFC. Benjamin Snow [Gast]

Missionsbericht
SG8 traf sich nach dem sie im Notre Dame war und teilte sich in Gruppen auf. Gruppe eins machte sich auf den weg zu einer Erkundungstour, Gruppe zwei organisierte Ausrüstung während Gruppe Drei was zu Essen holen wollte, dazu kam es nur nicht da sie sahen das Gruppe Eins diese Merkwürdigen Nonnen auf den Fersen waren. Man schlich also hinterher verlor diese aber irgendwann aus dem Blickfeld.
Darauf hin trafen sich alle im Motel, die Resultate sorgen dafür das sich 2 Teams Bildeten um die Katakomben unter Notre Dame zu erkunden. Team eins stieß dabei auf die Nonnen in einem Zimmer, konnte sich danach aber nicht mehr rühren, nur auf Rufen hin fand Team Zwei Team Eins doch auch sie wurden von dem Blick der Nonnen getroffen, niemand konnte sich mehr bewegen. Das Team wurde danach in einen Schlaf ähnlichen zustand versetzt von den Gargoyles erwachte dann in einem Turm des Notre Dame.
Darauf hin erschienen die Gargoyles die das Team gesucht hatte und der Wegweiser den sie schon einmal trafen sprach mit den Stimmen der Steinernen Figuren die sich normal Bewegen konnten. Die Prüfung der Stärke war gefordert. Darauf hin erschien Schwert und Schild für jedes Teammitglied und ein riesiger Gargoyle , dieser griff zusammen mit mehreren kleinen seiner Art SG8 an. Dabei wurde SAm Lia Kassadaron verletzt. Plötzlich verschwanden Damian, Steward und Kassadaron aus dem Raum in dem sich die anderen SG8 Mitglieder aufhielten. Sie standen in einer Ebene und der Wegweiser Sprach davon das die Prüfung bestanden sei und Kassadaron das leben geschenkt würde , Dafür werde er sich anderer Leben annehmen..
Danach kehrten alle wieder in den Raum zurück , es gab eine Erstversorgung von SAm Kassadaron und das Team macht sich wieder auf den weg zurück zur Basis.

Missionsbericht Ende
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste