Missionen September 2010.

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Missionen September 2010.

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 3. September 2010, 00:08

Missionsbericht Nr. 30781

Team: SG 8
Missionsdaten: 02.09.2010
Titel: Die Chance
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega
FSgt. Ted Stewart
SMSgt. Elmira Damian
SAm. James Holmes
Am. Lia Kassadaron

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht


Das team hat sich heute auf der suche gemacht nach einem gewissen goaul'd namens Kerok,Kerok hatte einen teil der truppen von Yu übernommen.Nach ankunft auf P4Z-220 wurde erstmal gesichert von 2 marineteams,wobei die goaul'd wachen ausgeschaltet wurden bevor sie alarm schlagen konnten.Dan folgte das team auch schon,nach einem kurzen fussmarsch kamen sie bei der brug an wo Kerok sich vermutlich aufhielt.Unterwegs mussten die teammitglieder die augen auf halten um nicht entdeckt zu werden,ungemerkt erreichten sie dan den fuss der burgmauern.Ein eingang wurde auch schnell gefunden,dan ging der weg weiter durch einen schacht.Erneut stiess das team auf wachen,das team folgte den wachen unauffällig bis zum tronsaal.Dan wurde überlegt wie man am besten dort rein kommen könnte,SmSgt Damian hatte dan die grandiose idee im blickfeld der wachen zu stehen nachdem Am Kassadaron eine münze zu den wachen gerollt hatte um sie damit ab zu lenken.Ein alarm wurde ausgelösst,mehrere goas kamen angerannt und feuerten auf das team.Die wachen wurden ausgeschaltet,dan sas da Kerok der von 2 schüsse getroffen wurde bevor er sein schild aktivieren konnte.Kerok hieb dan die hand,schleuderte Sam Holmes gegen die wand.FSgt Stewart warf ein messer das das schild durchbohrte und Kerok knap neben dem herzen traf,Kerok hatte aber noch genug zeit die transportringe zu aktivieren.Erneut ein alarm der sämtliche wachen alarmierten,die dan auf das team los gingen.Das team machte dan einen rückzug,einmal draussen wurde das team angegriffen von einigen gleitern.Dan tauchte ein mutterschiff auf,das schoss um sich herum ohne das team zu treffen.Kurze zeit später stand alles um dem team herum in flammen,dan ntauchte ein frachtschiff über dem team auf das dieses dan mit den transportringe an bord holte bevor der Hatak die burg dan endgültig zerlegte.



Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54

Re: Missionen September 2010.

Beitragvon Tony » Donnerstag 16. September 2010, 18:27

Missionsbericht Nr. 30789

Team: SG 8
Missionsdaten: 09.09.2010
Titel: Absturz
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega
FSgt. Ted Stewart
SAm. James Holmes
Am. Lia Kassadaron
Am. Jason Ishikawa

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian
Ziv. Evangelique Mardee

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Sarah DiNozzo [Gast]

Missionsbericht
Im Frachtschiff traf das Team auf Hilfe von einem Tokra und SGC Personal. Man versuchte dem Hatak zu entkommen, jedoch wurde das Frachtschiff getroffen bevor es in den Hyperraum eindringen konnte. Durch den Treffer wurde der Tokra getötet, jedoch gelang es dem AmB in einer beeindruckenden Leistung das beschädigte Schiff ohne weitere Verluste in der nähe des Gates zu landen, wenn auch recht unsanft. Das Team schaffte es vor dem Auftauchen der Jaffa zurück zur Erde.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Missionen September 2010.

Beitragvon EvaMardee » Donnerstag 16. September 2010, 23:20

Missionsbericht Nr. 30798

Team: SG 8
Missionsdaten: 16.09.2010
Titel: Das Zeichen des Phönix
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Ted Stewart
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Ted Stewart
Maj. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega
SAm. James Holmes
Am. Jason Ishikawa
Am. Lia Kassadaron
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Elmira Damian

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team war unterwegs zu einem Tempel. Am Fuße des Tempelsockels in einer Senke fand man ein altes vermodertes Boot. Nach einigem Rätseln erklomm man, absichernd gegen Überraschungen, die Stufen zum Tempel, aus dem ein Geräusch gedrungen war.
Oben angekommen wurde aus dem Geräusch ein Reiter, welcher das Team bis auf FSgt Stewart in einen Raum schickte. Dort fand das Team einen Pfad aus glühenden Kohlen vor, sowie für jedes Teammitglied einen Schockstab.
Nach einigem Hin und Her mit dem Reiter und auch untereinander wurde die "Prüfung des Mutes" durch den FSgt Stewart abgelegt, wobei der sich am Ende noch einige Brandwunden mehr einhandelte durch einen Sturz. Die Begleiter gaben ihm auf dem Weg über den Pfad je einen Stromstoß. Einzige Ausnahme war Am Ishikawa, der sich weigerte.

Die Prüfung wurde trotzdem als erfolgreich bewertet und auf der Brust von FSgt. Stewart pragt nun ein Zeichen in Form eines Phönix.

Beim Verlassen des Tempels war aus der Senke ein See geworden, der nun mit Wasser gefüllt war und mittels Ruderbooten kam man wieder an das andere Ufer. Man kehrte zum Gate und damit zur Base zurück.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von EvaMardee am Donnerstag 16. September 2010, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Semper fi
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Missionen September 2010.

Beitragvon LiaKassadaron » Donnerstag 23. September 2010, 23:24

Missionsbericht Nr. 30807

Team: SG 8
Missionsdaten: 23.09.2010
Titel: Doppelgänger oder nur Einbildung?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega
AmFC. Lia Kassadaron
Am. Jason Ishikawa
Ziv. Elmira Damian
Ziv. Evangelique Mardee

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ted Stewart
SAm. James Holmes

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Sarah DiNozzo [Gast]

Missionsbericht

Eine Routineaufklärung auf P7Y-821 führte uns nach einem Fussmarsch durch den Wald zu einer kleinen "Dorfgemeinschaft", dort Schlief ein älterer Mann der, als er Wach wurde behauptete wir währen 2 stunden zuvor schon einmal bei ihm gewesen und haben uns nach einem Turm erkundigt der von dem Dorf aus schon zu sehen war. Der Turm war etwa 200m Hoch und er nannte ihn "Pfad zu den Sternen".
Die Gruppe teilte sich auf, Cpt Dowega, Am Ishikawa und SLt Sarah DiNozzo machten sich auf den weg zum Turm während Ziv Eva Mardee, Major DiNozzo und AmFC Kassadaron zurück zum Gate eilten um ein UAV anzufordern. In der Zwischenzeit erreichte Cpt Dowegas Team den Turm und erkundete ihn, fand dort Säulen auf denen etwas Fehlte. Am Ishikawa machte sich auf den Weg nach oben und warnte die vorgegangenen davor das 6 Personen auf dem Weg zum Gate seien. Diese brachten sich hinter Bäumen in sicherheit und beobachteten ihre Ebenbilder , wie sie das Gate benutzen. Eva Mardee konnte sich die Zeichen merken die die gruppe angewählt hatten. Danach Gruppen sammlung und Rückkehr zur Erde.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von LiaKassadaron am Freitag 24. September 2010, 00:49, insgesamt 4-mal geändert.
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
Dragondeal
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 18:37

Re: Missionen September 2010.

Beitragvon Dragondeal » Montag 4. Oktober 2010, 19:54

Missionsbericht Nr. 30817

Team: SG 8
Missionsdaten: 30.09.2010
Titel: Typisch Tokra
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: FSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
FSgt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega
SAm. James Holmes
AmFC. Lia Kassadaron
Am. Jason Ishikawa
Ziv. Evangelique Mardee
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Lilly Evans [Gast]

Missionsbericht
Auftrag:
Team SG-8 bekam den Auftrag, einen von SG-13 sichergestellen, virusverseuchten Datenkristall der Goa'uld an die Tokra zu übergeben. Zuvor konnten die Forscher des SGC keine nennenswerten Erkenntnisse über den Virus gewinnen und da der Virus auch die Tunnelbaukristalle der Tokra befällt, sollten/wollten diese den Kristall weiter erforschen. Als Ort der Übergabe wurde der weitgehend unbekannte Planet P8X-101 von den Tokra ausgewählt.


Besondere Ausrüstung:
Datenkristall

Da eine problemlose Übergabe erwartet wurde, wurde dem Team Standard-Ausrüstung befohlen, so dass neben den üblichen Sturmgewehren/Pistolen/ZAT nur eine schwere Waffe (MG240 durch Airman) Ishikawa mitgeführt wurde.


Ablauf:
Das Team wurde von FSgt Stewart angeführt, da Maj Dinozzo nach Washington abkommandiert wurde. Auf dem Zielplaneten wurde das Team von einem Tokra namens Selmack sowie einem Begleiter erwartet. Nach einer kurzen Begrüßung übertrug FSgt Stewart als Platoonleader die Verhandlungen an die Zivilistinnen Damian und Mardee sowie die Organisation der Sicherung an SAm Holmes. Wie im Vorfeld angenommen, erwies sich die Übergabe als problemlos.

Allerdings mußte Selmack zugeben, dass die wohl zum Austausch zugesagten Informationen zusammen mit dem beschaffenden Agenten vermißt wurden. Das Team würde Teile besagter Informationen (über Truppenstärke und -stellungen von Baal) nur bekommen, wenn es den Agenten samt Informationen retten würde. Als Opposition sei mit ca 30 Jaffa auf einem wenig gesicherten Kommunikationsstützpunkt namens Renara zu rechnen. FSgt Stewart entschied, dieses Risiko auch ohne Rücksprache mit dem SGC einzugehen.

SG-8 erreichte Renara während einer Nachtphase. FSgt Stewart teilte die Gruppe in 3 Trupps: Cpt Dowega, Am Ishikawa und Zivilistin Damian näherten sich dem Lager über einen Hügel auf der linken Seite, MSgt Evans, AmFC Kassadaron und Zivilistin Mardee über einen Hügel auf der rechten Seite und FSgt Stewart zusammen mit SAm Holmes einen Weg entlang durch die Senke zwischen beiden Hügeln.
Cpt Dowega konnte dann auf der linken Seite ein offenes Tor mit zwei Wachen ausmachen. Während sie mit ihrem Trupp bis zum Tor vorrückte, dort die Wachen herauslockte und ausschaltete, bereiteten der Trupp von MSgt Evans ein Ablenkungsmanöver und SAm Holmes funkgezündete C4-Sprengfallen entlang des Weges vom Stützpunkt zum Stargate vor.

...

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste