Missionen August 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54

Missionen August 2010

Beitragvon Tony » Montag 30. August 2010, 10:42

Missionsbericht Nr. 30772

Team: SG 8
Missionsdaten: 26.08.2010
Titel: Blut lügt nicht ?!
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega
FSgt. Ted Stewart
SMSgt. Elmira Damian
AmFC. James Holmes
Am. Lia Kassadaron

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Nachdem das ganze Team ein paar Wochen Urlaub genießen konnte stand wieder eine neue Missionsbesprechung an. Das Team bekam als neues Mitglied Airman Kassadaron zugeteilt.
Die Mission fürhte das Team auf einen der Aufklärung nach unbewohnten Planeten. Dort angekommen machten sich alle auf sich in dem Dschungel etwas umzusehen. Als man an einem Wasserfall ankam endeckte man Stiefelabdrücke, dem anscheinnach von US-Militär, was ungewöhnlich war da SG-8 das erste Team auf diesem Planeten ist.
Man wollte diesem nun näher nachgehen und teile sich auf, eine Gruppe ging einen Pfad hinter wem Wasserfall entlang und fand dort auch noch einen Stofffetzen einer BDU. Das andere Team nähre sich dem oberen Flusslauf durch den Wald außenherum, oben entdeckten sie wieder Fussspuren die zurück den den Wald führten, sie waren etwas Tiefer was vermuten lässt das die anderen Besucher etwas mitgenommen haben. SG-8 machte sich nun schnellstmöglich zurück auf den Weg zum Gate in der Hoffung die anderen noch zu stellen. Als man in die nähe des Gates kam war dieses aktivert und mehrere Personen die auf die entfernung nicht zu erkennen waren wollten grade aufbrechen . Als sie unser Team bemerkten kam es zu einem kurzen Feuergefecht, jedoch konnten sie alle entkommen.
Gefundene Patronenhülsen deuten auf P90 und MP5 waffen. Ebenfalls wurde eine Blutspur am DHD sichergestellt die eindeutig SMSgt Damian zugeordnet wurde. Jedoch war Damian auf dieser Mission nicht verletzt wurden.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste