Missionen Juli 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
David Booth
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 11:28
Kontaktdaten:

Missionen Juli 2010

Beitragvon David Booth » Freitag 2. Juli 2010, 19:37

Missionsbericht Nr. 30739

Team: SG 8
Missionsdaten: 01.07.2010
Titel: Kontaktaufnahme
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: Maj. Anthony DiNozzo

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega
FSgt. Ted Stewart
SMSgt. Elmira Damian
Am. David Booth

Abwesende Teammitglieder
AmFC. James Holmes
Am. Zoe Garner

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Dominic Braga [Gast]

Missionsbericht
Missionsbericht:

Major Quaritch informierte uns im BR über die kommende Mission in der wir auf einen Planeten reisen sollten um ein Frachtschiff zu besteigen mit dem wir uns auf den Weg zu einer Raumstation machen sollten. Dort sollten wir versuchen Informationen über die Luzianer Allianz zu bekommen.

Der Planet um den die Station kreist nennt sich P7C-9F3. Als wir auf der Station ankamen bekamen wir den Befehl nach Leuten ausschau zu halten die mit der Luzianer Allianz zu tun haben könnten. Jemand wurde auf eine Bar aufmerksam in der wir uns dann umgeschaut haben. Nach einigen mehr oder weniger unerfreulichen Ereignissen bekam SMSgt Braga einen Hinweis dem er sofort nachging, durch unsere Tarnung gelang es uns Kontakt zu einem Händler aufzunehmen der vermutlich Kontakt zur Luzianer Allianz pflegt. Er gab uns eine Liste mit Gütern die wir ihm besorgen sollten bevor er uns mehr Informationen geben wollte.
Als wir im Begriff waren die Bar zu verlassen bekamen wir es mit einigen Schlägern zu tun, die Situation eskalierte nur leicht und es gab auf unserer Seite keine nennenswerten Verletzungen.
Nach diesem kleinen Zwischenfall machten wir uns mit dem Frachtschiff auf die Heimreise.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von David Booth am Freitag 2. Juli 2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Re: Missionen Juli 2010

Beitragvon Elmira Damian » Sonntag 18. Juli 2010, 23:15

Missionsbericht Nr. 30754

Team: SG 8
Missionsdaten: 15.07.2010
Titel: Teufel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Ted Stewart
Truppenführung: FSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Ted Stewart
SMSgt. Elmira Damian
AmFC. James Holmes

Abwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega
Am. Zoe Garner
Am. David Booth

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. William Drakemoore [Gast]
SMSgt. Joshua Baker [Gast]
SSgt. Jeanne Capriece [Gast]

Missionsbericht
Wie an einen ganz normalen Tag befanden wir uns im Stargate Center und gingen unser normalen Tätigkeit nach, als wir uns wie verabredet im BR zusammen setzten und mit Elan an die festgesetzte Mission machten.

Wie machten uns nach P12-G44 unter der Leitung von Stewart auf. Natürlich verlief alles viel entspannter, als es unter der Führung von DiNozzo laufen würde. Als wir auf dem Planeten ankamen, sahen wir uns in Ruhe um.

Wir machten in einiger Entfernungen Behausungen aus, welche sich Damain und Baker näher anschauten, während der Rest des Teams sich noch am Gate beschäftigen musste. Als das restliche Team dann endlich folgte, gelang es Baker und Damian dem Team einen Zugang zur einem geheimen unterirdischen Höhle zu ermöglichen. In diesem Gang erwartete das Team sensationelle Aufzeichnungen und Artefakte.

Als wir tiefer in die Höhle gingen, gelang es Baker und Damian auf einem Plateau festzustellen, was das Team hier gefunden hatte. Da nur eine kurze Zeitspanne von Stewart bewilligt wurde, mussten umfängliche Übersetzungen auf später verschoben werden, sodass es Baker und Damian nicht möglich war, das kommende vorauszusehen.

Vor dem Team fand sich, wie sich im nachhinein herauszufinden war, der Teufel oder auch Satan genannt, höchst persönlich. Leider war das Team nicht in der Lage schnell genug zu handeln, so dass Damian dem Teufel alleine folgte. Das hatte zur Folge, dass man sie in der Luft schwebend vorfand. Den Absturz federte Stewart mit seinem Körper ab, als der Teufel ins Nichts verschwand. Das Team kehrte auf die Erde zurück mit dem Wissen, dass Sie auf einem Planeten den Teufel freigelassen hatten.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen Juli 2010

Beitragvon James Holmes » Mittwoch 28. Juli 2010, 21:13

Missionsbericht Nr. 30765

Team: SG 8
Missionsdaten: 22.07.2010
Titel: Der Traum vom Teufel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Ted Stewart
Truppenführung: FSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Ted Stewart
SMSgt. Elmira Damian
AmFC. James Holmes
Am. David Booth

Abwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
Cpt. Mary Dowega
Am. Zoe Garner

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Mike Niven [Gast]
SMSgt. Synaria Johnson [Gast]
SSgt. Jeanne Capriece [Gast]

Missionsbericht
Alles schien ein ganz normaler Tag im SGC zu werden, die meisten waren in ihren Büros beschäftigt, nur AmFC Holmes schlenderte durch die Gänge des SGCs. Doch Plötzlich hörte er eine Stimme, die nur er hören konnte. Wenig später kam er an Nivens Büro vorbei und als Niven Holmes im Flur schreien hörte, geleitete er Holmes auf die Krankenstation. Dort angekommen sah Holmes die Herkunft der Stimme: Der Teufel, den sie auf der letzten Mission befreit hatten. Wiederum konnte nur Holmes den Teufel sehen und als dieser Holmes reizte, stellte Holmes die Krankenstation auf der Jagd nach dem Teufel, auf dem Kopf. Daraufhin wurde er an ein Bett gebunden und Stewart wurde ausgerufen. Als dieser ankam, erkannte er den Ernst der Lage, allerdings konnte auch er den Teufel nicht sehen. Sofort wurden alle zur Waffenkammer auf Ebene 26 gerufen und wir wurden von Stewart in 2 Teams aufgeteilt. Team 1 (bestehend aus Elmira Damian, Jeanne Capriece, James Holmes und David Booth), sollte sich auf die Suche nach dem Teufel machen, während Team 2 (bestehend aus Ted Stewart, Synaria Johnson und Mike Niven) versuchte eine TLS zu finden um den Teufel damit zu töten. Nachdem der Teufel der Teufel Booth einen Strich gespielt hatte, erschien er Team 1. Die Frauen im Team fingen sogleich an mit dem Teufel zu reden, Holmes jedoch, der sehr gereizt war, stellte seine P90 auf Einzelschuss und gab einen Schuss auf den Teufel ab. Daraufhin gab es (obwohl es nur eine Kugel gewesen war) mehrere Querschläger (von denen jeder im Team getroffen wurde). Bald darauf erschien Team 2 und diese schossen mit der TLS auf den Teufel (nachdem sie die richtige Frequenz eingestellt hatten), der ging aber nur in die Knie. Der Teufel schoss daraufhin Schockwellen auf Stewart, nach einem weiteren Schuss mit der TLS regnete es Feuerbälle, danach gab er noch einige Schockwellen auf Stewart ab, mit denen er ein Loch in den Beton riss. Daraufhin wurden mehrere Schüsse auf den Teufel abgegeben und dieser platzte dann worauf der ganze Stützpunkt wackelte und endlich der Alarm losging. Daraufhin rieselte Beton auf das Team herab, als sich das wieder legte entdeckte man das Stewart fehlte. Gefunden wurde er schlussendlich Blutüberströmt im Loch, das in der Betonwand klaffte. Als wiederbelebungsversuche im Gange waren und die Sanitäter gerufen worden waren, erwachte Holmes schweißgebadet in seinem Bett und er erkannte dass alles nur ein Traum war.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste