Missionen April 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Missionen April 2010

Beitragvon Elmira Damian » Mittwoch 7. April 2010, 18:52

Missionsbericht Nr. 30626

Team: SG 8
Missionsdaten: 01.04.2010
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Ted Stewart
Truppenführung: CMSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Ted Stewart
MSgt. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
MSgt. Charles Granger
SMSgt. Hermine Granger

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. William Drakemoore [Gast]
Cpt. Andrew OSheawn [Gast]
SLt. Sarah MacKenzie [Gast]
SAm. Maxi Jessen [Gast]

Missionsbericht

Wie jeden Tag im SGC ging jeder seiner normalen Tätigkeit nach als ein Missionsbreefing einberufen wurde. Dort erfuhren wir, dass unser heutiges Ziel der Planet P3T-GX5 war.
Dieser Planet sollte am anderen Ende der Milchstraße liegen. Eine Überraschung war es als wir erfuhren, dass das Stargate nicht auf dem Planeten stationiert war. Alles was man bei den Bildern der Sonde erkennen konnte, war eine Stadt die von einer gläsernen Hülle umschlossen wurde.

Nachdem die Kleinigkeiten wie Ausrüstung und Waffen geklärt waren, machte sie das Team auf um sich die Stadt mal näher anzuschauen. Auf dem Planeten sah das Team ein Gebäude, welches von drei Türmen umschlossen wurde. Über eine Treppe gelangte das Team in das Gebäude hinein. Am Ende der Treppe fanden wir uns vor mehreren Portalen wieder, welche ins innere zu führen schienen. Wenn wir es nicht besser wissen würden, könnte man davon ausgehen, dass es sich hier um einen Bahnhof oder das innere eines Flughafen handeln könnte.

Das Team teilte sich auf um die einzelnen Bereiche des Gebäude zu erkunden. CMSgt. Stewart und MSgt. Damian beschäftigten sich mit der zu aktivierenden Technik und der dahinter liegenden Funktionalitäten. Capt. OSheawn und SAm Jessen erkundeten wie CMSgt. Rodriguez und Capt. Drakemoore die einzelnen Abschnitte.

Aufeinmal gibt es Störungen bei CMSgt. Stewart und er und MSgt. Damian können sehen wie sich ein Schiff an die Station andockt. Kurz darauf öffnet sich bei Capt. Drakemoore und CMSgt. Rodriguez eine Luke und sie stehen einer unbekannten Lebensform gegenüber. Es gelingt dem Capt. mit der Spezies ins Gespräch zu kommen.

Leider war dies nicht das einzigste Schiff welches sich bei der Station niederlassen wollte. Es gelang dem Team sich der unbekannten Spezies anzuschließen und ihm auf sein Schiff zu folgen.
Als es dem Team gelang sich in die Aufzug zu begeben und die Türen sich geschlossen hatten, konnten wie noch sehen wie ein lila Strahl den kompletten Eingangsbereich zerstörte.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Teddy
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 17:34

Re: Missionen April 2010

Beitragvon Teddy » Freitag 9. April 2010, 20:47

Missionsbericht Nr. 30633

Team: SG 8
Missionsdaten: 08.04.2010
Titel: Gerasimos Flug
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Ted Stewart
Truppenführung: CMSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Ted Stewart
SMSgt. Hermine Granger
MSgt. Elmira Damian
MSgt. Charles Granger

Abwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. William Drakemoore [Gast]
SLt. Sarah MacKenzie [Gast]

Missionsbericht
Während Drakemoore und Rodriguez bereits im Raumschiff des Unbekannten sind und warten, ist der Rest auf dem Weg zu dieser Fluchtmöglichkeit. Die Raumstationen wird immer wieder von den beiden anderen Parteien, die gegeneinander kämpfen getroffen. Dadurch wird der Weg zum Fluchtschiff nicht gerade einfacher.

Nachdem es alle an Bord geschafft haben, löst sich das Raumschiff und geht auf Fluchtkurs. Das Schiff gerät dabei jedoch zwischen die Fronten und muss diverse Treffer einstecken. Die kämpfenden Parteien sind jedoch so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass das Team durch die Hilfe des Unbekannten aus dem Sonnensystem flüchten können.

Mit Hilfe eines Übersetzungsmoduls gelingt es Gerasimos, so heißt der unbekannte Retter, sich mit dem Team zu verständigen. Dabei erfährt das Team auch, dass die beiden feindlichen Parteien die Laskaner und die Ceaniden wären und dass in 17 Systemen der Krieg um die Vorherrschaft tobt. Die dort ansässigen Völker werden entweder versklavt und treten die Flucht an. Angeblich gibt es nur wenige Stargates in diesem Bereich der Galaxis. Doch Gerasimos kann, nachdem die Raumstation bei dem Kampf wohl zerstört wurde und damit auch das Stargate einen Standort eines anderen Stargates ermitteln.

Nach einem 10-stündigen Flug gelangt das Team in das Zielsystem. Auf einem Dschungelplaneten soll es ein Portal der Erleuchteten geben. Beim Anflug auf den Planeten, taucht ein fremdes Schiff auf und eröffnet sofort das Feuer. Das Raumschiff droht abzustürzen. Gerasimos sprengt ein Teil des Raumschiffs ab und leitet eine Notlandung ein.

Das Team überlebt den Aufprall. Gerasimos hingegen gibt mit seinem letzten Atemzug den Standort des Stargates preis und dass sie wahrscheinlich bald von Bodentruppen gesucht werden würden. Das Team schlägt sich durch den Dschungel zum zugewachsenen Stargate und DHD. Während der Bemühung das DHD und somit auch das Stargate in Gang zu treten, tauchen Bodentruppen auf und eröffnen das Feuer auf das Team. Nach einem kurzen Feuergefecht tritt das Team den strategischen Rückzug zum SGC an.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Re: Missionen April 2010

Beitragvon Elmira Damian » Montag 19. April 2010, 18:00

Missionsbericht Nr. 30645

Team: SG 8
Missionsdaten: 15.04.2010
Titel: Ein kurzes Nickerchen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Ted Stewart
Truppenführung: CMSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega
SMSgt. Hermine Granger
MSgt. Elmira Damian
MSgt. Charles Granger

Abwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. William Drakemoore [Gast]
CMSgt. Mike Niven [Gast]
SMSgt. Sebastian Conner [Gast]
MSgt. Joshua Baker [Gast]
Am. Connor McManus [Gast]

Missionsbericht
Ein ganz normaler Tag im Stargate Center. CMSgt Stewart hat es sich in der Abwesenheit von DiNozzo in seinem Büro ausgebreitet und erledigt den liegenden Papierkram. Man kann ihm ansehen, dass er sehr müde ist und es nicht verwunderlich, dass er an dem Schreibtisch einschläft.

----------------------------

Das ruhige hat für CMSgt ein Ende als MSgt Damian in das Büro stürzte und ihn aus seinem Schlaf herausreist. Andere im Stargate Center beschäftigen Sie sich mit ihren normalen Tätigkeiten bis plötzlich eine Durchsage durch die Gänge und Räume des Berges hallt.

Alle, einschließlich CMSgt Stewart, machen sich auf den Weg zum BR um zu erfahren, was diesen überraschten Durchruf ausgelöst hat und erfahren, dass SG-7 seit einiger Zeit überfällig ist.
So wurden wir und noch verfügbares Personal zu den von SG 7 besuchten Planten geschickt.

Auf der anderen Seite des Stargate erwartet das Team wie bereits erkundet nichts auffälliges und das Team macht sich auf den Weg nach SG 7 zu suchen. Dabei wird das Team das Gefühl nicht los, dass sie beobachtet werden. Auch als ein Schatten über uns zog der sich dann schnell wieder verflüchtete konnten wir nichts erkennen und machten uns wachsam weiter auf den Weg.

Als die erste weitere Strecke von uns bewältigt war, erreichten wir eine Art Tor durch das wir das Dorf sehen konnten. Wir durchquerten das Tor.

Wir bewegten uns durch eine Höhle die, wie ich anmerken muss, unendlich zu sein schien. Zwar waren die Stalaktiten eine Aussicht für sich aber mit der Zeit wurde auch dies langweilig. Als wir dachten, dass ganze nimmt die ein Ende gelangten wir endlich zum Ausgang.

Wir folgten dem Weg und schon konnten wir nach einem kurzem Marsch das Dorf sehen, welches abgebrannt war und an einigen Stellen immer noch vor sich hin brannte. Das Team fand vor dem Dorf mehrere Verstorbene. Nun machte sich ein Teil des Teams auf nach Überlebenden zu suchen. Leider hatten wir damit keinen Erfolg, wir fanden nur leere Häuser vor. Das ließ den Schluss zu, dass wenn alle tot waren oder sie eine anderen Ort als Zuflucht gesucht hatten.

Während das eine Team nach Überlebenden gesucht hatte, landeten bei dem Team bei CMSgt Stewart drei große Drachen, die durch Personen in glänzenden Rüstungen begleitet wurden. Als dem CMSgt die Gefahr bewusst wurde in dem das Team nun steckte befahl er den Rückzug ins Dorf.


Das Team hat nun langsam die Nase voll, zumindest kann man es annehmen, wenn man das ab und an laute negative Wort vernimmt, als sie im Sumpf vor sich hin stampfen. Aber alles hilft nicht, wir mussten diesen Weg nehmen, denn nur im Wasser waren wir etwas sicherer vor den Angriffen der drei Drachen, denen wir versuchten auszuweichen. Aber wie hätte es anders sein können, fanden uns die Drachen schneller als wir Auswege suchen konnten. Wieder flogen sie über uns hinweg, zwar suchten wir Deckung aber es war allen bewusst, dass die Chancen sehr schlecht für uns standen.
Aber sie mussten einen anderen Weg gefunden haben, denn der Wasserspiegel durch den wir liefen stieg unaufhörlich und so nahmen sie uns auch diese Möglichkeit ihnen auszuweichen. Wir rannten aus dem Sumpfbett´, welches sich langsam zu einem reißenden Fluss gesteigert hatte.

-----------------------

Endlich sah Damian ihre Chance weitere Fragen an Stewart zu stellen und betrat mit viel Schwung und einem lauten Spruch das Büro und weckte somit Stewart aus seinem Traum. Alle Mitarbeiter gingen ihrer normalen Tätigkeit nach. Alte Bekannten trafen auf neue alte wieder Gekommene.
Kurz darauf hallte durch das Stargate Center die Durchsage, dass SG 8 und das Bereitschaftspersonal sich im BR einfinden sollte.

Im BR fanden sich nach kurzer Zeit alle ein und erfuhren durch CMSgt Stewart, dass eine Versorgungsmission auf dem Plan stand. Die Verbündeten auf PX-N456 würden wieder mit Medikamenten versorgt werden. So machte sich das Team mit FRED durchs Gate zu dem Volk und überreichte die Medikamente und nahm die Einladung an sich solange der Transport, die Umlagerung der Gegenware, dauern sollte sich bei einem kurzen Essen zu entspannen und sich dann wohl gestärkt wieder zur Erde zu machen. Alles lief ohne Probleme ab und SG 8 und Begleitung kehrte mit der Ware zurück.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Re: Missionen April 2010

Beitragvon Elmira Damian » Dienstag 27. April 2010, 20:55

Missionsbericht Nr. 30646

Team: SG 8
Missionsdaten: 22.04.2010
Titel: Baal XIII - Überraschungsangriff
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Anthony DiNozzo
Truppenführung: CMSgt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Maj. Anthony DiNozzo
CMSgt. Ted Stewart
Cpt. Mary Dowega
SMSgt. Hermine Granger
SMSgt. Charles Granger
MSgt. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Joshua Baker [Gast]

Missionsbericht
Es ist ein normaler Tag im SGC jeder geht seinen Aufgaben nach. Bisher hatte der Tag nichts aufregendes gebracht. Es schien heute ein ruhiger Dienst zu werden.

Nachdem sich das ganze Team sich im BR eingefunden hatte, begann DiNozzo in kurzen Worten die Situation zu beschreiben und allen die Informationen zu vermitteln. Das Team machte sich dann umgehend auf den Weg.

Als das Gate zur anderen Seite geöffnet hatte, machte sich das Marine Team los. SG 8 folgte kurz danach. Wir fanden uns wie die Marines nahe eines Waldes wieder.
Als wir einige Zeit durch den Wald gelaufen waren, konnten wir das Zeltlager der Versammlung ausmachen.

Der Chief teilte das Team ein, sodass wir eine gesicherte Lage eigentlich hätten haben müssen. Irgendwas schien aber schief zu laufen. Innerhalb kürzester Zeit wurden wir aus dem Luftraum angegriffen. Ein Teil des Teams machte sich auf die Versammlung in Sicherheit zu bringen. Der andere Teil versuchte eine Ablenkung zu schaffen, sodass es dem anderen Team gelang mit der Versammlung von dem Planeten zu flüchten.

Während der Chief, Baker und Granger versuchen dem Team den Weg zum Gate zu ebnen versuchen der Maj., der Cpt., Granger und Damian die Delegation am Leben zu erhalten.

Mit vereinten Kräften gelang es jeden Teil des Team sich zum Gate vor zu arbeiten und kehrte zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste